Sitamun
- 1551
- 1
- 3243
Zitat von Dinania:dass ich weiß, dass er mit ihr nicht zusammenleben könnte
Zitat von Dinania:Aber egal, mir geht es nur darum, dass ich weiß, dass er mit ihr nicht zusammenleben könnte
Zitat von Sliderman:@Dinania liegt am Boden und ich glaube es macht keinen Sinn , sie so erreichen zu wollen.
Zitat von Heloise:Ich weiß auch nicht, ob irgendjemand hier sie schon erreicht hat. insofern macht es keinen Unterschied. Trotzdem versteh ich den Sinn der Lästereien, wer wieviel im Haushalt macht nicht. Der TE hat es ja offensichtlich nichts gebraucht, dass sie mehr aufräumt als die Rivalin.
Natasa
Zitat von thegirlnextdoor:ein Mann, der bei einer Frau stinkend faul ist, kann bei einer anderen plötzlich sehr fleißig sein
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Diese Frau kümmert sich um ihre Kinder und geht paar Stunden arbeiten, aber ansonsten ist sie faul und vorlaut und lässt ihren Mann zu Hause aufräumen. Sie hat nicht viel zu bieten und ist scheinbar nur damit beschäftigt was sie anziehen soll oder wie sie sich die Haare macht
Zitat von Olivia_2:Männer lieben alles, was aufregend ist- Fußball, Formel 1... und Frauen, die nicht leicht zu knacken sind.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:wäre eigentlich gar nicht schlecht wenn sich Dinanias Mann mit der Vereinskollegin einlassen würde
Zitat von Natasa:Alle aber auch sagten man muss nur wissen wie mit einem Mann umgehen dann klappt das auch.
Zitat von Waris07:Das Thema hatten wir doch schon vor x- Seiten und du scheinst auch da noch keinen Schritt weiter gekommen zu sein in deiner Denkweise. SIE ist nicht der Bösewicht. DEIN Mann aber schon. ER zündelt. ER sucht aktiv ihre Nähe. Er will mehr - während SIE - was du ja selber schwarz auf weiß gelesen hast - noch die ...
Lizzzy
Zitat von Dinania:SIE auch, also könnte sie auch zu Hause mehr anpacken.
Aber egal, mir geht es nur darum, dass ich weiß, dass er mit ihr nicht zusammenleben könnte