Flower1
- 620
- 1
- 1198
Flower1
Zitat von Dinania:Ihr Mann arbeitet ja Vollzeit und trotzdem lässt sie ihn so viel machen. Ich weiß, dass mein Mann das nicht mitmachen würde
Zitat von Flower1:Liebe Dinania, ob der Mann der anderen viel im Haushalt machen muss, spielt für deinen Mann im Moment überhaupt keine Rolle. Du bist ja diejenige, die das jetzt noch für ihn macht. Mein Mann hat die negativen Seiten der AF erst gesehen und wahrgenommen, als ihm bewusst wurde, dass er mich verlieren könnte. Somit ...
Zitat von tauris:- ich habe den ganzen Thread gelesen - ich habe vermutlich eine etwas andere Herangehensweise an solche Situationen - ich weiß nicht genau was Du meinst?
Olivia_2
Zitat von Natasa:Du kümmerst dich um alles nicht wahr?Hälts ihm den Rücken frei?
Olivia_2
Zitat von Dinania:aber ansonsten ist sie faul und vorlaut und lässt ihren Mann zu Hause aufräumen.
Zitat von Dinania:Ihr Mann arbeitet ja Vollzeit und trotzdem lässt sie ihn so viel machen. Ich weiß, dass mein Mann das nicht mitmachen würde
thegirlnextdoor
Zitat von Olivia_2:Geht die TE arbeiten oder ist sie Hausfrau?
Olivia_2
Zitat von thegirlnextdoor:Warum sollte der Mann dann nicht aufräumen ?
Finde ich absolut unlogisch und nicht nachvollziehbar.
Zitat von Olivia_2:Heutzutage teilen sich Mann und Frau doch die Hausarbeit!
Zitat von Heloise:Sorry, aber wie die beiden ihren Alltag organisieren, geht dich gar nichts an und hat auch mit deinem Problem nichts zu tun. Ich weiß auch generell nicht, was diese Lästerei soll.
Dinania
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Diese Frau kümmert sich um ihre Kinder und geht paar Stunden arbeiten, aber ansonsten ist sie faul und vorlaut
Zitat von Dinania:Sie hat nicht viel zu bieten
Zitat von Dinania:mir geht es nur darum, dass ich weiß, dass er mit ihr nicht zusammenleben könnte