37966

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

D
Er flirtet nicht VOR mir mit ihr

24.05.2024 12:22 • #451

Sliderman
Zitat von Dinania:

Aber Du bist anwesend.

24.05.2024 12:23 • x 5 #452

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

M
Ich erschrecke etwas wegen der Kommentare hier drin. Niemand ausser TE kennt diesen Mann und dennoch werden ihm hier drin üble Dinge unterstellt.

Was er bis jetzt gemacht hat, ist sicher uncool, aber ihm hier ernsthaftes 6uelles Interesse anzudichten, finde ich völlig daneben. Bis anhin hat er sie betrunken an Stellen angefasst, die man sicherlich nicht berühren sollte, wenn man in einer Partnerschaft lebt. Zusätzlich gab es diesen Chat, den man locker leicht auf Hormone schieben kann. Was war sonst noch? Er soll gelogen haben, weil er die Freude auf ein Wiedersehen runterspielt? Come on, wenn meine Partnerin einen anderen Mann heiss findet, brauche ich das doch nicht wissen, das sind ihre Gedanken und völlig privat.

Anders ist es mit seinen Aktionen, da würde ich ihn sicherlich darauf ansprechen und sagen, dass mir das nicht passt. Mehr aber auch nicht. Wir sind hier aber meilenweit von Betrug oder einer Affäre entfernt. Und diesem Mann zu unterstellen, er würde TE betrügen, wenn er die Chance hätte, ist (sorry) eine Schweinerei. Sie gefällt ihm wohl und er hat sie womöglich begrapscht, nicht mehr nicht weniger...

24.05.2024 12:36 • x 5 #453

D
@Mann1989

Ich danke dir für deinen Beitrag, weil er genau das beschreibt, wie ich es momentan sehe

24.05.2024 12:44 • #454

Sliderman
Zitat von Mann1989:
aber ihm hier ernsthaftes 6uelles Interesse anzudichten

Nein? Welches Interesse hat er denn?

Zitat von Mann1989:
Bis anhin hat er sie betrunken an Stellen angefasst, die man sicherlich nicht berühren sollte, wenn man in einer Partnerschaft lebt.

Nein? Warum nicht? S. Interesse hat er doch nicht.

Zitat von Mann1989:
Anders ist es mit seinen Aktionen, da würde ich ihn sicherlich darauf ansprechen und sagen, dass mir das nicht passt.

Du widersprichst dir selber!

Zitat von Mann1989:
Wir sind hier aber meilenweit von Betrug oder einer Affäre entfernt.

Hat auch keiner behauptet, dass die Beiden ne Affäre haben.- Noch nicht!

Zitat von Mann1989:
Und diesem Mann zu unterstellen, er würde TE betrügen, wenn er die Chance hätte, ist (sorry) eine Schweinerei.

Hat keiner geschrieben! Lesen und verstehen ist nicht so Deins?

24.05.2024 12:44 • x 7 #455

P
Hallo. Ich wundere mich. Ich habe dein Thema seit Beginn mitgelesen. Du bist hierher gekommen mit einem schlechten Bauchgefühl. Dieses wurde dir inzwischen bestätigt. Dein Mann befeuert diese Momente mit der Frau durch anziehend Kommentare der Frau gegenüber und genießt das Spiel mit dem Feuer. Und dennoch fängst du jetzt wo dein Bauchgefühl verifiziert wurde an ihn zu verteidigen.
Ich sehe auch nicht dass die Frau mehr interpretiert oder mehr will als er will. Er macht diese Anspielungen und er ist der, der aktiv auf sie zugeht körperlich.

Mich würde nicht einmal wundern wenn diese eine Freundin die dir das alles erzählt hat darauf angesetzt wurde um den Wind aus den Segeln zu nehmen. Weil ihnen mittlerweile klar ist dass es auffällig war. Denn sonst erzählt doch eine beste Freundin nicht einer anderen solche Dinge. Erst Recht nicht wenn die auch noch selbst das Opfer dieser Geschichte ist.

24.05.2024 12:46 • x 12 #456

Ema
Zitat von Dinania:
Ich danke dir für deinen Beitrag, weil er genau das beschreibt, wie ich es momentan sehe

Gefühlt hundert Männer - und auch Frauen - sagen dir hier das genaue Gegenteil. Aber hey, jetzt hast du ja immerhin einen gefunden, der dich in deinen Ansichten bestätigt. Das ist doch schon mal was

Aber wenn es das ist, was du möchtest, eine Bestätigung dessen, was du eh denkst, und nicht offene Meinungen zu deinem Problem, dann schreib das doch demnächst gleich in deinen Eingangspost: Bitte nur schreiben, wenn ihr mit mir einer Meinung seid!

Ich glaube, dann können wir uns hier alle viel Mühe sparen. Auch du selbst.

24.05.2024 12:48 • x 7 #457

HerrZ
Zitat von Mann1989:
aber ihm hier ernsthaftes 6uelles Interesse anzudichten, finde ich völlig daneben. Bis anhin hat er sie betrunken an Stellen angefasst, die man sicherlich nicht berühren sollte,

Die - zumindest in meiner kleinen Welt - nur bei sägsuällem Interesse von betatschenswertem Interesse sind.

Zitat von Mann1989:
Zusätzlich gab es diesen Chat, den man locker leicht auf Hormone schieben kann

Kann. Aber nicht muss.
Man kann Dinge schwarz malen. Rischdisch.
Man kann aber auch zu viel entschuldigen und die Zeichen der Zeit ignorieren. Bis die Zeiten einen dann ignorieren, weil man nicht reagiert hat. Für mich würde gelten: Wehret den Anfängen.

24.05.2024 12:51 • x 6 #458

P
Also um deine Eingangsfrage und den Titel dieses Themas zu beantworten: Ja!

Und nun liegt es an dir dass es nicht noch mehr wird.

24.05.2024 12:52 • x 4 #459

M
Zitat von Dinania:

Wieso sagst du das?

Zitat von Dinania:
Letzte Woche habe ich gesehen, dass er sie, als sie raus gelaufen sind, an den Hintern gefasst hat.

Zitat von Dinania:
Ich hatte schon überlegt es als geflirte an einem Partysbend abzutun

Zitat von Dinania:
im Auto hätte er wohl ihre Hand in seine gelegt

Zitat von Dinania:
als über den Tanz, den SIE mit ihm getanzt hat, gelacht wurde, hab ich sogar mitgemacht und auch gelacht. Das sollte ja zeigen, dass ich da drüber stehe.

Und weil er nicht VOR dir geflirtet hat, hast du vermutet, dass er eine Affäre hat und hier einen Thread aufgemacht?

Zitat von Dinania:
Ich hab aus Spaß zu ihm gesagt man könnte meinen ihr habt ne Affäre.

Bitte entschuldige, aber meiner Meinung nach drehst du dir das Geschehene passend.
Er hat nichts Schlimmes gemacht.
Wenn er was Schlimmes gemacht hat, wollte er das nicht wirklich.
Er war nur betrunken.
Er hat eingesehen, das war Mist.
SIE ist ja eigentlich diejenige, die was Schlimmes gemacht hat.
Und das alles ohne mit ihm auch nur ein einziges Mal gesprochen zu haben.

24.05.2024 12:54 • x 12 #460

M
Zitat von Sliderman:
Nein? Welches Interesse hat er denn?

Ego Push, Hormonrausch, Abenteuer... Das alles bedeutet nicht im Geringsten, dass er auch weiterginge und dies haben ihm schon mehrere hier drin angedichtet. Zwischen den Zeilen Du in diesem Moment auch.

Zitat von Sliderman:
Nein? Warum nicht? S. Interesse hat er doch nicht.

Dies kann aus oben besagten Gründen sein. Angetörnt hat es ihn bestimmt, aber dennoch ist es bis zum Betrug noch ein sehr sehr weiter Weg.

Zitat von Sliderman:
Du widersprichst dir selber!

Nö gar nicht. Ich schrieb weiter oben extra, dass das uncool war. Dieses Gefummel ist sicherlich nicht in Ordnung und das würde ich ihm definitiv auch sagen. Aber man muss deswegen jetzt auch nicht kirre machen, denn dafür hat Geschehenes zu wenig Substanz...

Zitat von Sliderman:

Hat auch keiner behauptet, dass die Beiden ne Affäre haben.- Noch nicht!

Gut mag sein. Die Möglichkeit in Betracht gezogen aber schon.

Zitat von Sliderman:
Hat keiner geschrieben! Lesen und verstehen ist nicht so Deins?

Mindestens eine Person schon, doch. Hast Du nicht den ganzen Faden durch?

24.05.2024 12:54 • x 3 #461

Waris07
@Ema

Reflexartig den Kopf in den Sand stecken. Die Konfrontation mit dem dominanten Alpha - Männchen zu vermeiden, weil man sich selber schwach und nicht als stark und mutig genug empfindet.
Oh ja diese lähmende Angst kenn ich nur zu gut.
War vor vielen Jahren auch mal in einer ähnlichen beschissenen Situation wie die TE.
Ich möchte hier jetzt auch nicht den Thread der TE missbrauchen um meine Geschichte dazu zu erzählen.
nur so viel.
Ich hab damals all meinen Mut zusammen genommen und mich der Angst gestellt. Hab meinen Mann sowie die betreffende Bekannte konfrontiert.
Es war hart aber ich hab viel über mich selber dabei gelernt in dieser schweren Zeit.
Nämlich, dass ich eine mutiger, stärkere Frau bin, als ich bisher dachte. Dass ich für mich weiß wer ich bin, was ich will und was ich nicht will und dafür einstehe. Grenze setze usw.

Ich kann nur durch meine persönliche Erfahrung sagen. Es lohnt sich. Die Angst zu überwinden und mutig zu sein.
Man wächst unheimlich daran.

24.05.2024 12:57 • x 14 #462

Ema
Zitat von Waris07:
Ich hab damals all meinen Mut zusammen genommen und mich der Angst gestellt. Hab meinen Mann sowie die betreffende Bekannte konfrontiert.
Es war hart aber ich hab viel über mich selber dabei gelernt in dieser schweren Zeit.

Na, das ist doch mal ein wirklich ermutigender Post - im wahrsten Sinne des Wortes.

Hoffentlich kann Dinania etwas daraus für sich mitnehmen.

24.05.2024 13:21 • x 3 #463

Sliderman
Zitat von Mann1989:
Abenteuer..

Interessant! Welches Abenteuer?

24.05.2024 13:42 • #464

M
Zitat von Sliderman:
Interessant! Welches Abenteuer?

Das abenteuerliche Gefühl, jemanden zu berühren, den man nicht kennt. Und Du hattest wohl noch nie solche Gedanken, Fantasien?

Das hat doch beinahe jeder einmal. Wer Charakter hat, hält sich dann eben zurück und zieht die Grenze. Andere wiederum geben diesem Gefühl nach und es kommt zum Betrug.

24.05.2024 13:52 • x 4 #465

A

x 4