Dinania
- 315
- 1
- 1571
Dinania
Mann1989
Dinania
Zitat von Mann1989:aber ihm hier ernsthaftes 6uelles Interesse anzudichten
Zitat von Mann1989:Bis anhin hat er sie betrunken an Stellen angefasst, die man sicherlich nicht berühren sollte, wenn man in einer Partnerschaft lebt.
Zitat von Mann1989:Anders ist es mit seinen Aktionen, da würde ich ihn sicherlich darauf ansprechen und sagen, dass mir das nicht passt.
Zitat von Mann1989:Wir sind hier aber meilenweit von Betrug oder einer Affäre entfernt.
Zitat von Mann1989:Und diesem Mann zu unterstellen, er würde TE betrügen, wenn er die Chance hätte, ist (sorry) eine Schweinerei.
Portepee
Zitat von Dinania:Ich danke dir für deinen Beitrag, weil er genau das beschreibt, wie ich es momentan sehe
Zitat von Mann1989:aber ihm hier ernsthaftes 6uelles Interesse anzudichten, finde ich völlig daneben. Bis anhin hat er sie betrunken an Stellen angefasst, die man sicherlich nicht berühren sollte,
Zitat von Mann1989:Zusätzlich gab es diesen Chat, den man locker leicht auf Hormone schieben kann
Portepee
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Er flirtet nicht VOR mir mit ihr
Zitat von Dinania:Letzte Woche habe ich gesehen, dass er sie, als sie raus gelaufen sind, an den Hintern gefasst hat.
Zitat von Dinania:Ich hatte schon überlegt es als geflirte an einem Partysbend abzutun
Zitat von Dinania:im Auto hätte er wohl ihre Hand in seine gelegt
Zitat von Dinania:als über den Tanz, den SIE mit ihm getanzt hat, gelacht wurde, hab ich sogar mitgemacht und auch gelacht. Das sollte ja zeigen, dass ich da drüber stehe.
Zitat von Dinania:Ich hab aus Spaß zu ihm gesagt man könnte meinen ihr habt ne Affäre.
Mann1989
Zitat von Sliderman:Nein? Welches Interesse hat er denn?
Zitat von Sliderman:Nein? Warum nicht? S. Interesse hat er doch nicht.
Zitat von Sliderman:Du widersprichst dir selber!
Zitat von Sliderman:
Hat auch keiner behauptet, dass die Beiden ne Affäre haben.- Noch nicht!
Zitat von Sliderman:Hat keiner geschrieben! Lesen und verstehen ist nicht so Deins?
Zitat von Waris07:Ich hab damals all meinen Mut zusammen genommen und mich der Angst gestellt. Hab meinen Mann sowie die betreffende Bekannte konfrontiert.
Es war hart aber ich hab viel über mich selber dabei gelernt in dieser schweren Zeit.
Mann1989
Zitat von Sliderman:Interessant! Welches Abenteuer?