biblo
- 85
- 1
- 270
biblo
Zitat von Margerite:Vor Unehrlichkeit, die Dinania wahrnehmen könnte und vor Bagatellisierung, die ihr nicht weiter hilft. Was hast Du, da ist nix und da wird nie was sein! Du hörst da die Flöhe husten. Genauso gut könnte ich Dir ein Interesse an Helmut unterstellen ....
Oder gar vor Vorwürfen, dass sie Dinge sieht, die nicht da sind. Stell Dich nicht so an, das sind doch ganz normale Berührungen unter Freunden, wie sie bei uns üblich sind. Du bist kleinlich und misstrauisch. Womit dann die Schuld an ihrer kleinlichen Beobachtung und Nachfrage quasi auf sie geschoben wird.
Meine Meinung: Umarmungen mit Freunden sind okay, wenn sie bei Euch üblich sind. Aber seine Berührungen über die Hüfte gehen eindeutig über freundschaftliche Berührungen hinaus. Oder fasst Du Hans-Günter an den Po? Vielleicht würde das bei Eurer Runde ja auch nichts ausmachen.
Das ist der Nachteil von derlei Verhaltensweisen. Grenzen werden dann leicht mal ausgedehnt und verschoben und das alles wird dann als freundschaftliche Berührung verkauft, wenn nachgefragt wird.
Lotte08
Zitat von Dinania:Also Handys lassen wir immer offen herum liegen und da hat sich an seinem Verhalten auch nichts geändert.
Zitat von biblo:Treffend formuliert. Ihre Wahrnehmung wird in Frage gestellt, daher ist es für die TE ratsam erstmal zu beobachten. Man könnte auch sagen, Beweise ...
Dinania
Caecilia
Zitat von Dinania:Zwischendurch hatte ich mir ja eingeredet, dass ich die Situationen überbewertet habe. Mich stört glaube ich, auch wenn mich da die wenigsten verstehen werden, noch weniger die Tatsache mit der Berührung, als die, dass es immer mit der selben Frau passiert. Also ich mein damit nicht, dass es mich nicht stören ...
Zitat von Dinania:Mich stört glaube ich, auch wenn mich da die wenigsten verstehen werden, noch weniger die Tatsache mit der Berührung, als die, dass es immer mit der selben Frau passiert.
Dinania
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:Jetzt frag ich mich aber natürlich...wenn er keine Lust hatte mitzugehen ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen oder?
Zitat von Dinania:Zumal sie ziemlich überrascht waren und gefragt haben warum er nicht da ist
Arnika
biblo
Zitat von Dinania:Jetzt frag ich mich aber natürlich...wenn er keine Lust hatte mitzugehen ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen oder?
Zumal sie ziemlich überrascht waren und gefragt haben warum er nicht da ist
Dinania
Zitat von SchlittenEngel:Mein spontaner Gedanke ist , dass er sich zu beobachtet fühlt und es ihm zu gefährlich ist.
Zitat von Löwin45:Als mein Mann und meine Freundin eine Affäre hatten, fing es absolut genauso an.
Übrigens wurde auch ich zum ersten Mal misstrauisch, als er sie während einer Party Alk., unangemessen an der Hüfte berührte.
(Übrigens, wir stehen auch schon mal im Freundeskreis in unterschiedlichen Konstellationen Arm-in-Arm. Und dies ist auch bei uns komplett harmlos.)
Zitat von Löwin45:Es ist eine Respektlosigkeit deines Mannes und dieser Freundin, sich auf solche Weise zu berühren - egal, wie „harmlos“ es ist!
Und es ist respektlos dies auf einer Party zu wagen - ein Verhalten, dass du weder verdient hast, noch tolerieren musst.
Zitat von Löwin45:Verstehst du, was ich sagen möchte?
Zitat von Arnika:Du bist ja schon lange vom Markt. Also vielleicht als kurze Auffrischung: Wenn ein Mann (auch in Kumpel) sich mir so nähert, und das vorher anders war, weiß ich, er steht auf mich und macht mir Avancen.
Dinania
Zitat von biblo:Kommt er denn immer regelmäßig nach Hause? Weichen seine Arbeitszeiten (Überstunden) von den üblichen ab? Geht er vermehrt alleine zum Sport? Sprich gibt es Abweichungen zu eurem Alltag davor, wo er sich ggf. treffen könnte? Macht er dir noch Komplimente? Wie verlief der Muttertag?