Dinania
- 315
- 1
- 1571
Dinania
Zitat von Dinania:Wie hier schon geschrieben wurde......niemand steckt in meinen Schuhen. Ich hätte von mir niemals gedacht, dass ich in dieser Situation so reagiere, wie ich es gerade tue. Aber ich kann nicht anders. Ich kann nur daran denken, dass ich möchte, dass er mich liebt und ich für ihn die einzige Frau bin. Ich kann nicht ...
Dinania
tauris
Zitat von Dinania:Auch wenn es sich blöd anhört -
Es tut mir weh, wie schön er sie findet.......aber andererseits, wenn es nur das ist, ist das ja auch nicht viel wert..
Zitat von Dinania:Auch wenn es sich blöd anhört - Es tut mir weh, wie schön er sie findet.......aber andererseits, wenn es nur das ist, ist das ja auch nicht viel ...
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Ich kann es gar nicht beschreiben, es ist als schaue ich mir selbst von außen zu.
thegirlnextdoor
Zitat von Heloise:Es ist schon unglaublich, wie du dich der Realität verweigerst: E
Dinania
Zitat von Sitamun:Das ist jetzt nicht zynisch: Ich habe großes Mitgefühl mit dir. Wie groß muss deine Angst sein, dass er dir den Schuh gibt, dass du meinst dich so klein machen zu müssen.
Zitat von madmellow:Immer wieder erstaunlich wie blind „Liebe“ machen kann. Er tritt auf deinen Gefühlen rum und du klammerst und begehrst ihn noch mehr.
Natasa
Zitat von madmellow:Du klammerst dich an deine Vergangenheit aber siehst nicht, wie sich eure Beziehung in der Gegenwart verhält.
thegirlnextdoor
Zitat von madmellow:Immer wieder erstaunlich wie blind „Liebe“ machen kann.
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Sie hat nicht viel zu bieten