MissLilly
- 8944
- 1
- 15205
Zitat von Sliderman:Man sollte auch noch so passive Menschen nicht unterschätzen,
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:ich habe früh gelernt das insbesondere die stillen Gewässer sehr sehr tief und dreckig sein können;-)
Zitat von thegirlnextdoor:Manchmal lagern ganz tief auf dem Grund aber auch Schätze und Juwelen, die man von der Oberfläche aus nicht sehen konnte...
Zitat von Sliderman:Das sehe ich schon, weil er gerade dabei ist alles vor die Wand zu fahren.
Zitat von thegirlnextdoor:@Sliderman das denke ich auch. Gerade ruhige, vermeintlich extrem gutmütige Menschen werden gerne massiv unterschätzt. Und doch gibt es welche, bei ...
Zitat von Wurstmopped:Mag sein, dass er wild entschlossen ist, warm zu wechseln, der Gegenpart, na da weiß man ja nie, wie das Forum oft gezeigt hat.
Zitat von MissLilly:Wenn man ein aufrichtiger Mensch ist, dann dürfte es ziemlich egal sein, ob auch der Gegenpart wild entschlossen ist oder nicht. Für mich an ...
Zitat von Wurstmopped:Jo, mit Gegenpart ist ja die Federball Frau gemeint...also sie erkennt dann hoffentlich ob er Sie, die TE möchte oder nur zurück rudert weil die Federball Frau, durch die neue Dynamik kalte Füße bekommt....
Zitat von Sliderman:Die Dynamik könnte aber auch in die Richtung führen, das SIE von ihrem Mann verlassen wird, zerstörtes Leben hin oder her und dann plötzlich ganz ...
Zitat von Wurstmopped:Dann nimmt er ihr nur die Entscheidung ab.
Woelkeline
Zitat von Sliderman:98 % der Affärenführer machen den Fehler zu glauben, alles unter Kontrolle zu haben....- Die Realität sieht so aus , da sie nichts unter Kontrolle ...
Zitat von Sliderman:98 % der Affärenführer machen den Fehler zu glauben, alles unter Kontrolle zu haben....- Die Realität sieht so aus , da sie nichts unter Kontrolle haben.
Zitat von Sliderman:das ihr der Draht aus der Mütze springt
Zitat von Ema:Gleichzeitig behaupte ich aber, dass auch 98% der Affärenführer nicht so rüde, schmerzfrei und offensichtlich vorgehen, wie es dieser getan hat. ...