28270

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

MissLilly
Zitat von Sliderman:
Man sollte auch noch so passive Menschen nicht unterschätzen,

Ich für meinen Teil unterschätze weder passive, noch ruhige Menschen, denn ich habe früh gelernt das insbesondere die stillen Gewässer sehr sehr tief und dreckig sein können;-)
Wenn einem aber alles egal ist, dann kann selbst die Berechnung in Person nur sehr sehr wenig bis rein gar nichts dagegen ausrichten

21.08.2024 13:55 • x 3 #4456


T
Zitat von MissLilly:
ich habe früh gelernt das insbesondere die stillen Gewässer sehr sehr tief und dreckig sein können;-)

Können... ja...
Manchmal lagern ganz tief auf dem Grund aber auch Schätze und Juwelen, die man von der Oberfläche aus nicht sehen konnte...

21.08.2024 13:58 • x 8 #4457


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Manchmal lagern ganz tief auf dem Grund aber auch Schätze und Juwelen, die man von der Oberfläche aus nicht sehen konnte...

Oh ja. die gibt es selbstverständlich auch ...aber selbst die verkannten Juwelen und Schätze verhalten sich meiner Erfahrungen nach vollkommen anders ..eben weil sie (wahre) Juwelen sind

21.08.2024 14:11 • x 2 #4458


MissLilly
Zitat von Sliderman:
Das sehe ich schon, weil er gerade dabei ist alles vor die Wand zu fahren.

Ja und vielleicht möchte er das auch genau so?

21.08.2024 14:15 • x 3 #4459


Sliderman
@MissLilly

Möglich....er hat sich ja sehr deutlich zu IHR bekannt. Das lässt keine Zweifel mehr aufkommen.

21.08.2024 14:16 • x 2 #4460


Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
@Sliderman das denke ich auch. Gerade ruhige, vermeintlich extrem gutmütige Menschen werden gerne massiv unterschätzt. Und doch gibt es welche, bei ...

Mag sein, mal realistisch betrachtet, sie nimmt sich ja keine Optionen wenn sie den Ehemann erst einmal informiert, dass sie weiß, dass er und sie ineinander verliebt sind und die zwei das sich auch gegenseitig so mitgeteilt haben, ohne das überhaupt kommentieren zu müssen.
Ich behaupte mal keck, dass das schon einiges an Aktionismus, gerade bei der Federball Frau auslösen wird.
Dann kann sie erst einmal weiter beobachten was das an Dynamik zwischen den beiden Turteltauben auslöst.
Mag sein, dass er wild entschlossen ist, warm zu wechseln, der Gegenpart, na da weiß man ja nie, wie das Forum oft gezeigt hat.

21.08.2024 14:19 • x 5 #4461


MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Mag sein, dass er wild entschlossen ist, warm zu wechseln, der Gegenpart, na da weiß man ja nie, wie das Forum oft gezeigt hat.


Wenn man ein aufrichtiger Mensch ist, dann dürfte es ziemlich egal sein, ob auch der Gegenpart wild entschlossen ist oder nicht. Für mich an Dianias Stelle wäre nur wichtig zu wissen, ob mein Mann MICH (den Menschen in mir) noch haben will.

21.08.2024 14:33 • x 6 #4462


Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Wenn man ein aufrichtiger Mensch ist, dann dürfte es ziemlich egal sein, ob auch der Gegenpart wild entschlossen ist oder nicht. Für mich an ...

Jo, mit Gegenpart ist ja die Federball Frau gemeint...also sie erkennt dann hoffentlich ob er Sie, die TE möchte oder nur zurück rudert weil die Federball Frau, durch die neue Dynamik kalte Füße bekommt....

21.08.2024 15:28 • x 2 #4463


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Jo, mit Gegenpart ist ja die Federball Frau gemeint...also sie erkennt dann hoffentlich ob er Sie, die TE möchte oder nur zurück rudert weil die Federball Frau, durch die neue Dynamik kalte Füße bekommt....

Die Dynamik könnte aber auch in die Richtung führen, das SIE von ihrem Mann verlassen wird, zerstörtes Leben hin oder her und dann plötzlich ganz heisse Füße bekommt...

21.08.2024 16:11 • x 4 #4464


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Die Dynamik könnte aber auch in die Richtung führen, das SIE von ihrem Mann verlassen wird, zerstörtes Leben hin oder her und dann plötzlich ganz ...

Dann nimmt er ihr nur die Entscheidung ab.

21.08.2024 17:39 • x 1 #4465


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Dann nimmt er ihr nur die Entscheidung ab.

Achtung Spekulation!

Das könnte natürlich auch eine Taktik sein....vielleicht nicht sehr wahrscheinlich, aber in solchen Dynamiken und Konstrukten, gibt es nichts, was es nicht gibt.

21.08.2024 17:42 • x 3 #4466


W
Zitat von Sliderman:
98 % der Affärenführer machen den Fehler zu glauben, alles unter Kontrolle zu haben....- Die Realität sieht so aus , da sie nichts unter Kontrolle ...

Das denke ich auch, gepaart mit dem Wissen um die vermeintlich technische Unwissenheit der Frau

21.08.2024 20:22 • x 2 #4467


Flumminchen
54 neue Antworten in einem Threat, an dem die Hilfesuchende schon lange nicht mehr aktiv ist... warum gründet ihr nicht einfach eine Whatsapp Gruppe um über andere zu reden?

21.08.2024 20:28 • x 17 #4468


Ema
Zitat von Sliderman:
98 % der Affärenführer machen den Fehler zu glauben, alles unter Kontrolle zu haben....- Die Realität sieht so aus , da sie nichts unter Kontrolle haben.

Gleichzeitig behaupte ich aber, dass auch 98% der Affärenführer nicht so rüde, schmerzfrei und offensichtlich vorgehen, wie es dieser getan hat. Er hat es ja - zumindest anfangs - direkt vor Dinanias Nase (und nicht nur ihrer) getrieben, ohne sich auch nur die geringste Mühe zu geben, irgendwas auch nur rudimentär vor Dinania zu verbergen.
Dazu braucht man schon Chuzpe.

Zitat von Sliderman:
das ihr der Draht aus der Mütze springt

Und ich mag deine Metaphern echt

21.08.2024 20:40 • x 3 #4469


Sliderman
Zitat von Ema:
Gleichzeitig behaupte ich aber, dass auch 98% der Affärenführer nicht so rüde, schmerzfrei und offensichtlich vorgehen, wie es dieser getan hat. ...

21.08.2024 22:13 • #4470


A


x 4