Wurstmopped
- 14804
- 1
- 25099
Zitat von Sliderman:Ja, das könnte er aber am Handy kontrollieren und bei Bedarf die Verknüpfung zum PC löschen. Dinania hat geschrieben , das sie ihre Infos nicht ...
Zitat von sonntag_morgen:Aber woher die Infos kommen ist unbekannt, stimmt’s?
Natasa
Zitat von Sliderman:hinzu kommt natürlich eine Hormon bedingte Dusseligkeit...
Zitat von MissLilly:Auch wenn es hier inzwischen wie eine Art Trend geworden zu sein scheint, so halte ich den Mann weder für dumm dusselig und am allerwenigsten für hormonvernebelt.
Zitat von Wurstmopped:ich tippe mal der Federball Frau jedoch bestimmt nicht
Zitat von MissLilly:dass wir hier am Ende womöglich noch den anderen (seltenen) Ausgang einer solchen Lovestory zu lesen bekommen.
Zitat von Wurstmopped:Was hält ihn davon ab in der Paartherapie weiterhin alles zu bagatellisieren? Ich bin auch wie viele hier der Meinung, er sollte schon darüber ...
Zitat von Sliderman:98 % der Affärenführer machen den Fehler zu glauben, alles unter Kontrolle zu haben.
Zitat von MissLilly:Ja, aber zumindest ER gehört dann wohl definitiv nicht zu diesen 98%
Zitat von Sliderman:Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff...
Zitat von MissLilly:Sorry, aber ich sehe hier kein sinkendes Schiff..zumindest sitzt ER nicht darin:-)
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Sliderman das denke ich auch. Gerade ruhige, vermeintlich extrem gutmütige Menschen werden gerne massiv unterschätzt. Und doch gibt es welche, bei denen es irgendwann klick macht, und Ende ist mit der grenzenlosen Gutmütigkeit. Und wenn der Ofen dann mal aus ist... bleibt er aus.