28275

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Ja, das könnte er aber am Handy kontrollieren und bei Bedarf die Verknüpfung zum PC löschen. Dinania hat geschrieben , das sie ihre Infos nicht ...

Geht bei anderen Messengern auch so einfach...und wenn er das nicht kontrolliert, da doch etwas versteckt hat sie das Momentum auf ihrer Seite

21.08.2024 12:49 • x 1 #4441


MissLilly
Zitat von sonntag_morgen:
Aber woher die Infos kommen ist unbekannt, stimmt’s?

Richtig, zumindest wird UNS das nicht mitgeteilt

21.08.2024 12:49 • x 3 #4442


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


N
Zitat von Sliderman:
hinzu kommt natürlich eine Hormon bedingte Dusseligkeit...

21.08.2024 12:53 • x 1 #4443


MissLilly
Ich persönlich stelle die Grundstory von Dinania ja gar nicht in Frage.
Ich glaube inzwischen nur nicht mehr, dass sie ihren Mannn überhaupt je und auf irgendetwas angesprochen hat..

21.08.2024 12:54 • x 3 #4444


MissLilly
Auch wenn es hier inzwischen wie eine Art Trend geworden zu sein scheint, so halte ich den Mann weder für dumm dusselig und am allerwenigsten für hormonvernebelt.

21.08.2024 12:58 • x 2 #4445


Sliderman
Zitat von MissLilly:
Auch wenn es hier inzwischen wie eine Art Trend geworden zu sein scheint, so halte ich den Mann weder für dumm dusselig und am allerwenigsten für hormonvernebelt.

98 % der Affärenführer machen den Fehler zu glauben, alles unter Kontrolle zu haben....- Die Realität sieht so aus , da sie nichts unter Kontrolle haben.

So meine Einschätzung.

21.08.2024 13:01 • x 11 #4446


MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
ich tippe mal der Federball Frau jedoch bestimmt nicht


Die Federball Frau hat ja momentan noch die Rolle des sich zierenden Opfers mit schlechtem Gewissen. Es kann daher genau so gut sein, dass wir hier am Ende womöglich noch den anderen (seltenen) Ausgang einer solchen Lovestory zu lesen bekommen.

21.08.2024 13:05 • x 3 #4447


Sliderman
Zitat von MissLilly:
dass wir hier am Ende womöglich noch den anderen (seltenen) Ausgang einer solchen Lovestory zu lesen bekommen.

Das halte ich nicht für abwegig , diesbezüglich wird da noch eine ganz andere Dynamik entstehen, wenn die Beiden mal gezwitschert haben...

21.08.2024 13:07 • x 1 #4448


Heloise
Zitat von Wurstmopped:
Was hält ihn davon ab in der Paartherapie weiterhin alles zu bagatellisieren? Ich bin auch wie viele hier der Meinung, er sollte schon darüber ...

Das wird selbst bei einem mittelmäßigen Therapeuten nicht klappen. Das sind schon Profis. Wenn er einmal dort ist, muss er die Hosen schon runterlassen.

21.08.2024 13:08 • x 2 #4449


MissLilly
Zitat von Sliderman:
98 % der Affärenführer machen den Fehler zu glauben, alles unter Kontrolle zu haben.

Ja, aber zumindest ER gehört dann wohl definitiv nicht zu diesen 98%

21.08.2024 13:08 • x 2 #4450


Sliderman
Zitat von MissLilly:
Ja, aber zumindest ER gehört dann wohl definitiv nicht zu diesen 98%

Doch natürlich! So wie ich es gelesen habe , kommunizieren Er und die Federballtante nicht kompromittierend über WA, sondern über einen anderen Kanal und Dinania liest mit...

Total clever... Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff...

21.08.2024 13:11 • x 1 #4451


MissLilly
Zitat von Sliderman:
Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff...

Sorry, aber ich sehe hier kein sinkendes Schiff..zumindest sitzt ER nicht darin:-)

21.08.2024 13:16 • #4452


Sliderman
Zitat von MissLilly:
Sorry, aber ich sehe hier kein sinkendes Schiff..zumindest sitzt ER nicht darin:-)

Das sehe ich schon, weil er gerade dabei ist alles vor die Wand zu fahren.
Man sollte auch noch so passive Menschen nicht unterschätzen, denn auch bei Dinania wird der Punkt kommen , das ihr der Draht aus der Mütze springt und vermutlich kann ER sich dann warm anziehen.

21.08.2024 13:20 • x 5 #4453


T
@Sliderman das denke ich auch. Gerade ruhige, vermeintlich extrem gutmütige Menschen werden gerne massiv unterschätzt. Und doch gibt es welche, bei denen es irgendwann klick macht, und es ist Ende mit der grenzenlosen Gutmütigkeit. Und wenn der Ofen dann mal aus ist... bleibt er aus.

21.08.2024 13:25 • x 9 #4454


Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:
@Sliderman das denke ich auch. Gerade ruhige, vermeintlich extrem gutmütige Menschen werden gerne massiv unterschätzt. Und doch gibt es welche, bei denen es irgendwann klick macht, und Ende ist mit der grenzenlosen Gutmütigkeit. Und wenn der Ofen dann mal aus ist... bleibt er aus.

So schauts aus.

Dann kann ER sich das anhören:

21.08.2024 13:28 • x 1 #4455


A


x 4