28284

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Kein Mann der bereits angezählt wurde und offenkundig etwas zu verbergen hat bzw. nicht ehrlich ist, lässt zum Beispiel sein Handy offen herum ...

Bleibt die Annahme er will es oder die TE erzählt Märchen?
Sie schrieb glaube ich mal, sie liest heimlich mit, dafür benötigt man nicht zwingend physischen Zugriff auf das Handy?!

21.08.2024 12:31 • x 2 #4426


MissLilly
Zitat von BernhardQXY:
ich selbst braucht 9 Monate, um so eine klare Entscheidung zu fällen und die Konsequenz auch umzusetzen.

Ja aber hast du auch erst 9 Monate die Affäre deiner Frau still und heimlich beobachtet, bevor du im Stande dazu warst, deine Frau wissen zu lassen, dass du über ihre Affäre / Schwärmerei bescheid weißt?

21.08.2024 12:32 • x 3 #4427


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Sliderman
Zitat von MissLilly:
Kein Mann der bereits angezählt wurde und offenkundig etwas zu verbergen hat bzw. nicht ehrlich ist, lässt zum Beispiel sein Handy offen herum liegen, wenn er weiß, dass seine Frau jederzeit darauf zugreifen könnte. Und um sich auf einem anderen (heimlichen) Kanal mit dem Objekt seiner Begierde austauschen zu ...

Ich denke, dass er sich seines geheimen Kanals ziemlich sicher ist, hinzu kommt natürlich eine Hormon bedingte Dusseligkeit...

21.08.2024 12:34 • x 5 #4428


MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Sie schrieb glaube ich mal, sie liest heimlich mit, dafür benötigt man nicht zwingend physischen Zugriff auf das Handy?!

Natürlich nicht ...Dafür könnte auch ein PC herhalten...Aber eine Glaskugel wird ihr sicherlich nicht die ausführlichen Nachrichten zuspielen.

21.08.2024 12:35 • x 1 #4429


Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Natürlich nicht ...Dafür könnte auch ein PC herhalten...Aber eine Glaskugel wird ihr sicherlich nicht die ausführlichen Nachrichten zuspielen. ...

Du fragst ja wie es sein kann das sie so ungehindert Zugriff hat? Der Ehemann ist doch mehr als nur gewarnt .

21.08.2024 12:37 • x 1 #4430


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Ich denke, dass er sich seines geheimen Kanals ziemlich sicher ist, hinzu kommt natürlich eine Hormon bedingte Dusseligkeit...

Oder es ist ihm vollkommen wumpe, ich tippe mal der Federball Frau jedoch bestimmt nicht

21.08.2024 12:38 • x 2 #4431


MissLilly
Zitat von Sliderman:
Ich denke, dass er sich seines geheimen Kanals ziemlich sicher ist, hinzu kommt natürlich eine Hormon bedingte Dusseligkeit...

Ja, genau so wird es sein und am Ende auch die Erklärung dafür sein, wenn Dinania (am Ende dieses Threads) gegen SIE gewonnen hat und ihr Göttergatte selbstverständlich reumütig in den Hafen der tollen Ehe zurückkehren wird

21.08.2024 12:38 • x 1 #4432


MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Der Ehemann ist doch mehr als nur gewarnt .

Eben genau deswegen

21.08.2024 12:39 • #4433


Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Eben genau deswegen

Ja, ja schon merkwürdig oder? Wumpe, dumm oder Diana erzählt Märchen

21.08.2024 12:40 • x 2 #4434


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Du fragst ja wie es sein kann das sie so ungehindert Zugriff hat? Der Ehemann ist doch mehr als nur gewarnt .

Nur mal angenommen, es handelt sich um einen Messenger , den er in den unendlichen Weiten der Apps versteckt hat und der Meinung ist , das sei absolut sicher....-dann kann er sein Handy auch offen rumliegen lassen.

Spekulation!

21.08.2024 12:41 • x 5 #4435


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Nur mal angenommen, es handelt sich um einen Messenger , den er in den unendlichen Weiten der Apps versteckt hat und der Meinung ist , das sei ...

Man kann WA z.B. kinderleicht auf einen PC spiegeln

21.08.2024 12:43 • #4436


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Man kann WA z.B. kinderleicht auf einen PC spiegeln

Ja, das könnte er aber am Handy kontrollieren und bei Bedarf die Verknüpfung zum PC löschen.
Dinania hat geschrieben , das sie ihre Infos nicht aus WA hat.

21.08.2024 12:45 • x 1 #4437


S
Ich denke, es ist sehr unwahrscheinlich dass man einfach so priblemlos heimlich die Nachrichten des Partners lesen kann, wenn dieser fremd geht und dies verheimlichen will.

Auch denke ich, dass es nicht gerade die feine Englische ist, heimlich die Kommunikation von anderen zu lesen, auch wenn es der betrügende Partner ist. Und nur, weil man sich nicht traut was zu sagen.

Die nehmen sich doch beide gegenseitig nicht ernst, falls das tatsächlich alles so ist.

21.08.2024 12:47 • x 1 #4438


S
Zitat von Sliderman:
Ja, das könnte er aber am Handy kontrollieren und bei Bedarf die Verknüpfung zum PC löschen. Dinania hat geschrieben , das sie ihre Infos nicht aus WA hat.

Aber woher die Infos kommen ist unbekannt, stimmt’s?

21.08.2024 12:47 • x 2 #4439


MissLilly
Zitat von Sliderman:
Nur mal angenommen, es handelt sich um einen Messenger , den er in den unendlichen Weiten der Apps versteckt hat und der Meinung ist , das sei absolut sicher....-dann kann er sein Handy auch offen rumliegen lassen.


Ja, könnte er...und wenn er so einer ist, dann würde er auch für dort sicher nichts dem Zufall überlassen und entsprechende Sicherheitsvorkehrungen treffen Zum Beispiel durch Face-ID oder sonstige Benachrichtigungen ....

21.08.2024 12:48 • x 1 #4440


A


x 4