Wurstmopped
- 14804
- 1
- 25099
Zitat von MissLilly:Kein Mann der bereits angezählt wurde und offenkundig etwas zu verbergen hat bzw. nicht ehrlich ist, lässt zum Beispiel sein Handy offen herum ...
Zitat von BernhardQXY:ich selbst braucht 9 Monate, um so eine klare Entscheidung zu fällen und die Konsequenz auch umzusetzen.
Zitat von MissLilly:Kein Mann der bereits angezählt wurde und offenkundig etwas zu verbergen hat bzw. nicht ehrlich ist, lässt zum Beispiel sein Handy offen herum liegen, wenn er weiß, dass seine Frau jederzeit darauf zugreifen könnte. Und um sich auf einem anderen (heimlichen) Kanal mit dem Objekt seiner Begierde austauschen zu ...
Zitat von Wurstmopped:Sie schrieb glaube ich mal, sie liest heimlich mit, dafür benötigt man nicht zwingend physischen Zugriff auf das Handy?!
Zitat von MissLilly:Natürlich nicht ...Dafür könnte auch ein PC herhalten...Aber eine Glaskugel wird ihr sicherlich nicht die ausführlichen Nachrichten zuspielen. ...
Zitat von Sliderman:Ich denke, dass er sich seines geheimen Kanals ziemlich sicher ist, hinzu kommt natürlich eine Hormon bedingte Dusseligkeit...
Zitat von Sliderman:Ich denke, dass er sich seines geheimen Kanals ziemlich sicher ist, hinzu kommt natürlich eine Hormon bedingte Dusseligkeit...
Zitat von Wurstmopped:Der Ehemann ist doch mehr als nur gewarnt .
Zitat von MissLilly:Eben genau deswegen
Zitat von Wurstmopped:Du fragst ja wie es sein kann das sie so ungehindert Zugriff hat? Der Ehemann ist doch mehr als nur gewarnt .
Zitat von Sliderman:Nur mal angenommen, es handelt sich um einen Messenger , den er in den unendlichen Weiten der Apps versteckt hat und der Meinung ist , das sei ...
Zitat von Wurstmopped:Man kann WA z.B. kinderleicht auf einen PC spiegeln
sonntag_morgen
sonntag_morgen
Zitat von Sliderman:Ja, das könnte er aber am Handy kontrollieren und bei Bedarf die Verknüpfung zum PC löschen. Dinania hat geschrieben , das sie ihre Infos nicht aus WA hat.
Zitat von Sliderman:Nur mal angenommen, es handelt sich um einen Messenger , den er in den unendlichen Weiten der Apps versteckt hat und der Meinung ist , das sei absolut sicher....-dann kann er sein Handy auch offen rumliegen lassen.