Waris07
- 932
- 3944
SchlittenEngel
Zitat von Bücherfreundin:Brauchst du auch nicht, denn du würdest nichts finden. Diese Information gibt es hier nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Es ging darum dass sie angeblich nichts macht.
carlos7
Zitat von Isnogud:Es gab einen Beitrag, wo sie schrieb sie war bei einer Therapeutin und die meinte (glaube ich, grob zusammengefasst) sie könnte versuchen im Urlaub mit positiven, gemeinsamen Erlebnissen die Erinnerungen des Mannes an die Federball-Frau zu überschreiben - oder so...
Das fanden hier alle ganz schrecklich, weil es den Mann belohnen würde.
Zitat von thegirlnextdoor:Dem ist nichts hinzuzufügen!
Zitat von Islantilla:Genau.... und trotzdem wird hier seitenweise munter weiter geschrieben. Ist mir völlig unverständlich.
SchlittenEngel
Zitat von Bücherfreundin:
Brauchst du auch nicht, denn
du würdest nichts finden. Diese Information gibt es hier nicht.
Zitat von Dinania:Das ist eine Beratungsstelle für Familien und Paare.Ich habe aber noch einen Termin bei einer Therapeutin für Einzelcoaching und Paare. Das dauert allerdings nicht bis nach meinem Urlaub.
BernhardQXY
Elfbar
Zitat von Dinania:Und ja, ich schaffe es trotzdem ihm gegenüber normal zu sein.....
Zitat von Dinania:Ich habe zum Glück bald einen Termin bei einer Psychologin und bin froh darüber
Zitat von SchlittenEngel:Es ging darum dass sie angeblich nichts macht.
Zitat von carlos7:Hat sie das schon mal getan? Ich lese immer nur Statusberichte.
Zitat von tauris:Sie muss hier nicht Rede und Antwort stehen
Zitat von tauris:Sie muss hier keine Statusberichte abgeben
Zitat von darkenrahl:Nun, das ist in vielen Thread's so. In Paul1994's Thread unterhalten wir uns seitenlang auch köstlich ohne ihn.
Zitat von Heloise:@Dinania auch wenn dieser Vorschlag ignoriert wird: Warum fragst du ihn nicht, ob er bereit wäre, mit dir eine Paartherapie zu machen. Du brauchst ...