Ella
- 2240
- 3
- 5636
Ella
Zitat von Olivia_2:Dass sie passiv ist, ist doch keine Beleidigung oder unschön- es ist nun einmal Fakt.
Margerite
Zitat von Dinania:Und ja, ich schaffe es trotzdem ihm gegenüber normal zu sein.....
Zitat von So-What:Aber wenn man jemand wirklich kennt (nach etwa 18 Jahren Ehe), eine tiefe Verbundenheit besteht und es jemand ehrlich interessiert, merkt man, wenn jemand etwas mit sich rumschleppt,
Margerite
Zitat von Wasabix:Nach dem Motto: Wer sich als erster bewegt, verliert
Ella
So-What
Zitat von Sliderman:Grundsätzlich ja, aber er ist möglicherweise so weit weg, dass er das gar nicht mehr mitbekommt.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist leider auch das, was ich beobachtet habe... der Mann entscheidet sich meist für das, was mehr Vorteile mit sich bringt. (Und das muss gar ...
sonntag_morgen
Olivia_2
Zitat von Ella:Jemand als passiv zu empfinden ist Urteil und subjektiv.
Zitat von aequum:Sicherlich aber ich sehe nur noch eine Hemmschwelle bei ihr und Null bei dem EM von @Dinania
carlos7
Zitat von Wasabix:Trotzdem würde ich gerne wissen, was er damit meint.
nach aussen wahrnehmbar
carlos7
Zitat von sonntag_morgen:Ihr seid hier ganz schön am Spekulieren. Warum wartet man nicht einfach, bis die TE die Fragen beantwortet hat?
Zitat von carlos7:das was ich sagte: Von außen (also von anderen) wahrnehmbar. So gut wie niemand kann sich bei emotionaler Betroffenheit verstellen. Das Umfeld bemerkt Veränderungen.
tauris