Sliderman
- 5623
- 16057
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:@Dinania Fühl dich mal gedrückt , liebe Dinania.
Zitat von Sliderman:@Dinania Fühl dich mal gedrückt , liebe Dinania.
Natasa
Zitat von Dinania:Und ja, ich schaffe es trotzdem ihm gegenüber normal zu sein.....
Waterfall
Zitat von Dinania:Und ja, ich schaffe es trotzdem ihm gegenüber normal zu sein.
Olivia_2
Zitat von Kampfschnake:Warum reagierst Du normal auf Verhaltensweisen von anderen, die Dein Verständnis von Normalität außer Kraft setzen?
carlos7
Zitat von Dinania:Und ja, ich schaffe es trotzdem ihm gegenüber normal zu sein.....
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Das wäre für jeden Psychologen sehr interessant. Ich bin übrigens der Meinung, dass bei wirklicher Betroffenheit ein Verstellen unmöglich ist. Die Interpretation dessen überlasse ich jedem selbst. Ich bin hier raus.
Olivia_2
Zitat von carlos7:Ich bin übrigens der Meinung, dass bei wirklicher Betroffenheit ein Verstellen unmöglich ist. Die Interpretation dessen überlasse ich jedem selbst. Ich bin hier raus.
Waterfall
Zitat von carlos7:Ich bin übrigens der Meinung, dass bei wirklicher Betroffenheit ein Verstellen unmöglich ist.
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:es gibt nunmal unterschiedliche Reaktionsmuster auf Bedrohung und Trauma.
Fight, Flight, Freeze, Fawn, Fine, Faint.
sonntag_morgen
Zitat von Dinania:Da ich ein paar Mal angefragt wurde, gebe ich hier eine kurze Meldung von mir. Mir geht es derzeit nicht gut und ich habe noch immer nicht die Kraft zu reden und etwas anzusprechen. Ich verfolge heimlich den Chatverlauf und weiß eigentlich, dass das falsch ist, aber ich kann nicht anders........ Sie schreiben ...