Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
So-What
Zitat von SchlittenEngel:Zum einen gibt es keine Definition von „besser“;)und zum anderen reicht für eine Affäre durchaus „ verfügbar“….
Dinania
Zitat von mitBauchweh:Wie gesagt, ich persönlich glaube, du verkennst die Lage. Er hat ihr am 2. April per Chat nachgestellt, sie gebeten ein Treffen zu organisieren, er freut sich darauf. War er da beim Schreiben auch betrunken?
Irgendwas ist da vorher passiert, vielleicht die Aktion mit was bei uns im Schuppen passiert, bleibt im Schuppen.
Zitat von brokenforever:es zeigt, wie große Angst du vor den Konsequenzen hast, Angst zu kommunizieren, dass deine Grenzen überschritten wurden, dass dich sein Verhalten verletzt hat.
Vermutlich ist er sich deiner zu sicher, und traut dir nicht zu, ihn auf das (wirklich inakzeptable) Verhalten anzusprechen und Grenzen zu ziehen. Kein gutes Zeichen.
Zitat von brokenforever:Ein Mann, der glücklich in einer erfüllenden Ehe lebt, macht sowas nicht. Schon einmal nicht
Zitat von Ema:Wenn er also zwischendurch nüchtern mal nachdenken sollte, dann vergisst er das Ergebnis seines Nachdenkens jedenfalls recht flott wieder.
Zitat von Löwin45:Du hattest Berührungen (Streicheln) an Hüfte und Po gesehen.
Schlimm genug.
Tatsächlich hatte er aber auch ihre Brust angefasst.
Puhhh
Das ist echt nicht harmlos!
Zitat von Löwin45:Denn, ehrlich gesagt, er riskiert da einiges.
Denn es ist eigentlich S. Belästigung - schnurzpiepegal, ob Alk. oder nicht.
Zitat von Löwin45:Überlege doch mal, wenn dich einer eurer Freunde genau so attackieren würde, dich an einigen intimen Stellen berühren, intime und indiskrete Sprüche klopfen, unmissverständliche Andeutungen machen… WAS würdest du glauben?
Und, würdest du es dir gefallen lassen?
Zitat von Löwin45:Findest du sein Verhalten tatsächlich okay oder entschuldbar oder verständlich oder akzeptabel oder.., ?
Zitat von Sliderman:Was Deinen Mann angeht, hat er ja wohl absolut kein Störgefühl bei seinem Gefummel und Einsicht sieht auch anders aus.
Zitat von So-What:Nee, weil er dann die Hosen voll hat. Aber ich befürchte nicht, weil er es nicht WILL. Aber wenn Dir das reicht…?!
Zitat von So-What:Er testet sich aber bereits vorwärts, ob sie sich in die Tat umsetzen lassen.
Zitat von Woelkeline:Ich denke auch, es gibt aktuell keinen Grund zur Panik und du tust gut daran, wenn du souverän bleibst.
Allerdings: ich würde eine passende Gelegenheit abwarten und dem Gatten kurz und klar mitteilen, dass seine Flirterei bei dir nicht unbemerkt geblieben ist.
Zitat von Dinania:dass er durch die Kommentarte seitens mir und der Freunde aufgeschreckt wurde und dass ihm bewusst wurde, dass das Mist war.
Lotte08
Zitat von Dinania:Grenzen austesten tun viele sicher auch in einer glücklichen Ehe mal, wenn eben der Alltag eingekehrt ist.
Woelkeline
Zitat von Dinania:Ich habe nicht gesagt, dass ich keine Angst vor den Konsequenzen hätte, aber ich bin mir sicher, dass er mich liebt.
mitBauchweh
Zitat von Dinania:wenn er sooo scharf auf sie wäre, wartet er doch nicht ab bis er in 4 Wochen wieder die Gelegenheit bekommt. Dann will man nicht so lange warten
Zitat von mitBauchweh:Der wird doch wohl auch andere finden können, anstatt mir jahrelang hinterher zu schreiben.
Zitat von Gorch_Fock:Ahm nein, Du bist sein Opfer der Begierde. Männer können hier sehr hartnäckig sein, es ist ein mega Ego-Push, wenn es klappt. Dafür kann man auch mal warten.
Zitat von Dinania:Die Einsicht kam ja erst später.
Zitat von Dinania:Ich glaube nicht, dass er es wirklich will. Zumindest nicht mehr.
Zitat von Dinania:Mittlerweile testet er sich nicht mehr vorwärts
Zitat von Dinania:Ich bin der Meinung, dass er durch die Kommentarte seitens mir und der Freunde aufgeschreckt wurde und dass ihm bewusst wurde, dass das Mist war.
Zitat von Woelkeline:@Dinania Erstmal vielen Dank, dass du hier immer so ausführlich antwortest und auf die Beiträge eingehst. Ich denke auch, es gibt aktuell keinen ...
Zitat von Happylife1981:der gerne mal flirtet, aber nur, wenn seine Frau nicht dabei ist.
Zitat von Waris07:Konfrontier ihn mit dem was du selber beobachtet hast und dir von anderen zugetragen worden ist.
Dein Mann hat eine Schuss vor dem Bug bitter nötig - und der muss von dir kommen.
Du musst dich klar positionieren und ihm deutlich mache: Dass du so nicht mit dir umspringen lässt und sein Verhalten nicht hinnehmen wirst. Das es Konsequenzen für ihn haben wird, wenn er es nicht abstellt.
Zitat von mitBauchweh:Mein Forengrund z.B. stellt mir seit mittlerweile 13 Jahren für Schäferstündchen nach.
Zitat von Ema:Dass er überhaupt so ungeniert in Gegenwart seiner Frau andere Frauen anflirtet und sogar angrapscht, spricht übrigens auch für genau so eine Beziehungsdynamik, wie ich sie oben beschrieben habe.
Das würde er nicht wagen, wenn diese Ehe halbwegs auf Augenhöhe wäre.