Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von Olivia_2:Leider sehr wenig wertschätzend den Usern gegenüber, die sich hier ein Bein ausreißen!
Zitat von Kampfschnake:Die Äußerungen derjenigen, die sich ein Bein ausreißen, sind teilweise auch nicht wertschätzend
Olivia_2
Zitat von Ema:Ich finde aber schon, dass Dinania, als TE, hier eine etwas ungewöhnliche Konsumhaltung an den Tag legt, die gelegentlich auch die Grenze zur Unhöflichkeit überschreitet.
Sweetheart123
SchlittenEngel
Zitat von Olivia_2:Spiegelt aber ihren Charakter bzw. ihre Passivität sehr deutlich wider
Zitat von SchlittenEngel:und welche Charakterzüge spiegelt das eigentlich?)
SchlittenEngel
Zitat von Olivia_2:Man kann zumindest kurz mal schreiben Leute, ich brauche Zeit für mich, danke für eure Posts.
Olivia_2
Zitat von SchlittenEngel:Ein „schönes“ Beispiel für die unschönen Bemerkungen über die TE
Lotte08
Zitat von Olivia_2:Spiegelt aber ihren Charakter bzw. ihre Passivität sehr deutlich wider.
Olivia_2
Zitat von Sitamun:Denn gerade du musst ja wissen, wie man die von dir gelebte, aber hier auch monierte Passivität umgeht.
Zitat von Olivia_2:Erstens geht es hier nicht um mich und zweitens bin ich alles andere als passiv.
Dinania