Heloise
- 343
- 3
- 770
Woelkeline
Zitat von Dinania:Sie sagen man muss auch die schlechten Zeiten überstehen und verlassen ist nie eine Lösung.
Zitat von Woelkeline:@Dinania Ich will dich nicht angreifen, aber das hier: ist doch totaler Humbug! Natürlich ist Verlassen eine Lösung - und zwar für dich. Ihr haltet alle 4 ein ganz schönes Märtyrer-Gedöns ab. - Du leidest, weil dein Mann sich in eine andere Frau verliebt hat - Dein Mann leidet, weil er eine andere Frau als dich ...
Zitat von Woelkeline:@Dinania Ich will dich nicht angreifen, aber das hier: ist doch totaler Humbug! Natürlich ist Verlassen eine Lösung - und zwar für dich. Ihr ...
Caecilia
Zitat von Woelkeline:Man darf wirklich gespannt sein, wer sich als erstes bewegt.
Zitat von Caecilia:Das ist der Punkt. Und ich würde, wenn ich die Wahl hätte (und das hat @dinania) mich immer, immer, immer als erstes bewegen und nicht auf Aktionen der anderen reagieren wollen.
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:Warum schreibt ihr hier alle so viel obwohl die TE sich schon seit Tagen nicht mehr äußert?
Zitat von sonntag_morgen:Warum schreibt ihr hier alle so viel obwohl die TE sich schon seit Tagen nicht mehr äußert?
Silvester
Olivia_2
Olivia_2
Zitat von aequum:Offensichtlich liest sie hier noch sporadisch mit. Zuletzt Online: Gestern 07:34
Zitat von Olivia_2:Leider sehr wenig wertschätzend den Usern gegenüber, die sich hier ein Bein ausreißen!