brokenforever
- 940
- 1
- 2789
Zitat von thegirlnextdoor:Will einer nicht mehr, nützt alles Papier nichts mehr...
Zitat von HerrZ:Wenn Du ihn liebst? Liebt er Dich nicht.
Zitat von brokenforever:Da müsste stehen: Wenn du dich nicht selbst liebst, liebt er dich nicht.
Zitat von Waris07:Liebe @Dinania Du bist nun an einem Punkt angelangt, wo sich dein Weg in verschiedene Richtungen gabelt und eine Richtungsentscheidung notwendig ist. Das will gut und wohl überlegt sein. Welche Richtung du letztendlich einschlägst bleibt voll und ganz dir überlassen. Diese Entscheidung wirst du voll und ganz selber ...
Waterfall
Zitat von Ema:Dinania, wenn du glaubst, die Grenze dessen, was man so als duldende Ehefrau erleiden kann, sei mit dieser Affäre deines Mannes erreicht, dann muss ...
Zitat von Waterfall:18 Jahre war wohl alles soweit ok,
Zitat von brokenforever:Möglicherweise will einer nicht mehr, wenn der andere verschwindet. verschwinden, nun, was bedeutet das? Sich dem Partner ...
Zitat von Ete:Ich bin gespannt, wann TE hier mal wieder bisschen „Futter“ reingibt. In diese wahre und meiner Meinung traurige Geschichte
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Möglicherweise will einer nicht mehr, wenn der andere verschwindet.
verschwinden, nun, was bedeutet das?
Sich dem Partner anpassen, bis hin zur Unterordnung. Seine eigenen und ganz persönlichen Wünsche und Ziele verlieren, nur noch für die Partnerschaft leben. Sich in der Sicherheit des Trauscheins, wenn man es so will, seinem Leben nur noch als Teil von etwas hingeben, nicht mehr als Individuum.
Oft führt genau das dazu, dass einer dann plötzlich drauf kommt, ich liebe meinen Partner nicht mehr, denn es blieb in all den Jahren so wenig von ihm übrig.
Zitat von thegirlnextdoor:Mag sein, dass das manchmal von außen so aussieht, persönlich kenne ich in der Realität keinen einzigen Fall, in dem das Auseinanderleben auf ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ihr wurde im Prinzip der Boden unter den Füßen weggezogen... seit diese öffentlichen Grabschereien und Flirts angefangen haben.
SchlittenEngel
Zitat von Heloise:Wo steht dieses „Recht“ denn geschrieben?