Wasabix
- 7384
- 8
- 11051
Zitat von HerrZ:Nein. Wenn er Cojones hat, stellt er seine Frau zur Rede. Und Dinanias Mann ebenfalls. Und macht das, was hier Dinania angeraten wurde. Grenzen und ...
Zitat von Gastxy45:das hast du wirklich schön ausgedrückt. das übernehme ich, wenn das für dich so okay ist, in meinen eigenen Sprachgebrauch. LOL. gezwitschert; Sliderman(TM)
Gast2000
Zitat von aequum:Ich glaube wir sollten @Dinania etwas Ruhe gewähren, ihr Zeit geben, sich zu sammeln und klare Gedanken fassen zu können. Inzwischen dürfte selbst @Dinania begriffen haben, dass es nicht nur um ihre Ehe geht, sondern auch um ihre Kinder und ihrem Zuhause. Das alles steht gerade für sie auf dem Spiel, es zu ...
Zitat von Ina54:Ein Grund also das er dann lediglich später, erneut eine Affäre mit wem anderen anfängt. Eben weil dies jetzt ohne Konsequenzen für ihn doch ganz gut läuft.
Aber ich schätze, diesen Ansatz versteht oder kann sie nicht verstehen. Mutlosigkeit führt zu weiteren Respektlosigkeit, die Spirale setzt sie somit selber in Gang!
Zitat:Zitat Wirdschon:
Wie hier alle inclusive mir seit Monaten schreiben, dass dein Nixtun Tür und Tor offen hält für eine Affäre, diese auch voranschreitet, will Dich nicht ins agieren bringen?
Zitat von Wirdschon:Wahrscheinlicher jedoch ist, dass sie diese Zeit dazu nutzen immer weiter in der Affärendynamik einzutauchen und es nicht mehr weit ist bis zur vermaledeiten Seelenver-
wandtschaft.
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von aequum:Ich glaube wir sollten etwas Ruhe gewähren, ihr Zeit geben, sich zu sammeln und klare Gedanken fassen zu können.
Inzwischen dürfte selbst begriffen haben, dass es nicht nur um ihre Ehe geht, sondern auch um ihre Kinder und ihrem Zuhause.
Das alles steht gerade für sie auf dem Spiel, es zu verlieren.
Elfbar
Zitat von Dinania:Das ist es ja........ich klammere mich an genau diesen Gedanken - dass er mich noch liebt......auch wenn er verliebt ist.
Gast2000
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe Dinania, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Für welchen Weg auch immer du dich entscheidest.
SchlittenEngel
Zitat von HerrZ:Wenn Du Deine Ehe nicht schützt? Bricht er sie.
Zitat von SchlittenEngel:Sondern weil mMn jeder der betrogen wird, das Recht hat, das zu erfahren.
Zitat von HerrZ:Wenn Du ihn machen lässt? Macht er was er will.
Zitat von HerrZ:Wenn Du Deine Ehe nicht schützt? Bricht er sie.
Zitat von HerrZ:Wenn Du ihn liebst? Liebt er Dich nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Freiheit und Selbstbestimmung hören nicht am Traualtar auf.