alleswirdbesser
- 19103
- 44335
Zitat von Dinania:Er hat ihr geschrieben. Es war nicht über WhatsApp. Ich habe es gefunden.
Er hat gesagt er liebt sie und weiß, dass es absoluter Wahnsinn ist und ihn alle hassen würden, aber er möchte nichts anderes als mit ihr zusammen sein.
SchlittenEngel
Zitat von Flumminchen:Was ich nicht ganz verstehe, warum es einige hier total verwerflich finden, dem Ehemann der anderen Dame reinen Wein einzuschenken. Klar, in diesem Fall würde er es wohl gar nicht wissen wollen. Und die TE ist auch nicht der Typ dafür. Aber die vier sind ja auch freundschaftlich verbandelt und ich würde von meinen ...
Zitat von Sliderman:Richtig, das ist hier noch gar nicht betrachtet worden, was sicherlich in der Natur der Sache liegt. Möglicherweise wird es für ihn so kommen, dass ...
Zitat von Igelfisch:Ich habe mal weit vorn gefragt, ob der andere Mann irgendwas mitbekommen hat insbesondere von Dinanias Ausbruch vor der Gruppe. Er war wohl nicht dabei. Was mir aber auffiel, wie er seine Frau immer angepreist hat (besonders in Richtung Dinanias Mann) wie warme Semmeln und Dinanias Mann sogar aufgefordert hat, sich um ...
Zitat von Ina54:Ich bin da vielleicht altmodisch, oder einfach mental auch stärker, aber diesem Treiben könnte und würde ich nicht tatenlos zusehen. Entweder geht er, oder ich würde sofort einen Anwalt aufsuchen, die Trennung offiziell ankündigen. Vor 3 Jahren hätte ich noch geschrieben, dann geh du, mit Fanfaren oder ohne. Die ...
Zitat von SchlittenEngel:@Flumminchen ja sehe ich genauso. Nicht, um etwas „ positives“ für die eigene Ehe zu bewirken/ die Affäre zu stoppen und auch nicht, um ihr ...
Waterfall
tauris
Zitat:Weil ich ihn ganz verliere, wenn ich jetzt hysterisch reagiere. Er weiß, dass es ihm bei mir gut geht. Wenn ich das alles unterlasse, habe ich das Gefühl gar keine Chance mehr zu haben
Zitat von Waris07:dass der EM der Freundin, dem Ehemann von Dinania voll eins auf die Zwölf gibt, um ihn auf seinen Patz zu verweisen.
Zitat von aequum:Ich glaube wir sollten etwas Ruhe gewähren....
Zitat von Wasabix:Wenn er nen Ar*** in der Hose hat, macht er das
Zitat von Sliderman:miteinander gezwitschert haben,