Caecilia
- 1955
- 4208
Caecilia
Zitat von Gastxy45:@Ina54 , ja, bin ich so ziemlich bei dir, was du sagtest. ich schätze diesen EM so ein, dass der eben tut was er will. grenzwertig egal was das im Einzelnen ist, und grenzwertig bis sogar vollkommen egal was seine EF davon hält, sich damit fühlt, usw usf. und ich mutmaße dass die TE sich in diese ihre Rolle darin ...
Zitat von Sitamun:Das wird sie nicht
Zitat von Sitamun:Das zieht sie durch
Zitat von Flumminchen:Oder hab ich da irgendeinen Denkfehler drin?
rudi333
Zitat von AjnosXX:Es muss sie aber darzubringen Deinen Mann nicht zu Informieren. ...
Zitat von Flumminchen:Was ich nicht ganz verstehe, warum es einige hier total verwerflich finden, dem Ehemann der anderen Dame reinen Wein einzuschenken. Klar, in diesem ...
Zitat von SilentFlower:Der andere Mann ist eigentlich der Ärmste in dem ganzen Konstrukt,
Margerite
Zitat von Flumminchen:Oder hab ich da irgendeinen Denkfehler drin?
Zitat von SilentFlower:Sehe ich auch so. Der andere Mann ist eigentlich der Ärmste in dem ganzen Konstrukt, weil er noch gar nichts weiss und 3, für ihn wichtige Menschen ihm was vormachen.
Zitat von Waris07:, dass der EM der Freundin, dem Ehemann von Dinania voll eins auf die Zwölf gibt, um ihn auf seinen Patz zu verweisen.
Zitat von Waris07:tief durchatmen. Langsam mache ich mir ein bisschen Sorgen um dich
Zitat von Dinania:Er hat gesagt er liebt sie und weiß, dass es absoluter Wahnsinn ist und ihn alle hassen würden, aber er möchte nichts anderes als mit ihr zusammen sein.
Und das obwohl nur EIN einziger kurzer Kuss gefallen ist (das weiß ich auch erst über den Chat) und sie sich nie heimlich getroffen haben.
Sie meinte, dass es bei ihr auch so ist und sie aber ein unheimlich schlechtes Gewissen hat und nicht alles zerstören will. Sie möchte nicht so viele Menschen, vor allem ihre Kinder verletzen und sie weiß, dass sie jetzt den Kontakt abbrechen müsste, aber es nicht schafft.
Zitat von Dinania:Sie sagte sie kann ihm das nicht antun, denn er sagt wohl immer er müsste sich zwar trennen wenn sie ihn betrügt, aber er würde daran kaputt gehen und sein Leben wäre vorbei, weil er ohne sie nicht kann............und ihr Umfeld habe sie total verurteilt deswegen und sie hatte einfach keine Kraft sich dagegen zu wehren.
Dann bleibe sie eben in dem Leben, in dem alle anderen zufrieden sind......
Ina54
Zitat von Margerite:Es wird nicht viel passieren.
Dinania wird das aussitzen und hoffen, dass es nicht zum Crash kommt. Sie wird nichts sagen, sondern weiterhin beobachten und seine Frechheiten, Abwertungen oder was sonst ihm noch einfällt, tolerieren wie bisher auch. Ja, sie vielleicht nicht mal bemerken, weil es ja Alltag ist.
Zitat von Ina54:Ich halte es für unwahrscheinlich das nicht doch einer der 3 verbleibenden in dem Konstrukt, nicht doch aus der Reihe tanzt. Und wenn es der gehörnte Ehemann der anderen ist. Mir wäre es einfach extrem feige zur Mute, darauf zu warten, dass dieses Konstrukt von wem auch immer auffliegt, so dass Farbe und Mut zur ...