Brightness2
- 6049
- 19223
Brightness2
Zitat von AjnosXX:Bitte triff Dich mal mit ihrem Mann Drucke die den Kontakt zumischen den Beiden aus und zeige es ihrem Mann danach lade bei zu Euch ein. Der Mann kann seine Frau schon damit konfrontieren.
Zitat von AjnosXX:Ein Tag später würde ich ein Kaffeekränzchen bei Euch zuhause zu 4 mache und alles auf den Tisch bringen.
Zitat von AjnosXX:Dein Mann Dir immer wider erzählt hat es ist nichts und versprochen hat den Kontakt einzuschränken und sich an keine Versprechungen gehalten hat. Damit hört das Heimlich auf.
Zitat von Brightness2:Wow. Also nicht nur selbst heimlich im Handy schnüffeln sondern auch noch die gefundenen Informationen öffentlich machen. Heiße Kiste. Wer auf dramatische Szenen steht, sollte so vorgehen. Inwieweit das zielführend sein soll, erschließt sich mir nicht. Nicht den spirit finden, um mit dem eigenen Mann nach 20-jähriger Beziehung zu reden aber die Konversation, die er mit einer dritten führt an einen vierten weiter geben. Muss man nicht mögen. So manches Scheitern ist irgendwann selbsterklärend.
Zitat von AjnosXX:Kaffeekränzchen bei Euch zuhause zu 4 mache
Zitat von Wollie:TE sollte ihren EM konfrontieren und ihn vor die Wahl stellen, sich ihre Würde und Respekt wiederholen.
Zitat von Wollie:Was bringt das außer völlig überflüssiges Theater?
Zitat von Sliderman:Das wird niemals mit Vorankündigung funktionieren...
Zitat von AjnosXX:Ich würde Dein Mann aber versuchen zu Verführen. Sozusagen die Flucht nach vorne.
Zitat von AjnosXX:In der Liebe und im Krieg sind alle mittel erlaubt.
Zitat von Sliderman:Das wird niemals mit Vorankündigung funktionieren...
Zitat von Igelfisch:Vielleicht hättest Du alles lesen sollen und nicht nur sporadisch. Dann hättest Du mitbekommen dass Ihre Annäherungsversuche von ihm durch verschiedene Ausreden abgewiesen wurden
Zitat von AjnosXX:Ich denke sie kann Ihren Mann nur mit einer Überraschung beeindrucken.
BernhardQXY
BernhardQXY