28581

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Sliderman
Zitat von AjnosXX:
Bitte triff Dich mal mit ihrem Mann Drucke die den Kontakt zumischen den Beiden aus und zeige es ihrem Mann danach lade bei zu Euch ein. Der Mann kann seine Frau schon damit konfrontieren. Es muss sie aber darzubringen Deinen Mann nicht zu Informieren. So wie diese Freundin schreibt ist sie auch an einer Trennung von ...

Das wird niemals mit Vorankündigung funktionieren...

12.08.2024 08:39 • x 6 #4231


B
Zitat von AjnosXX:
Bitte triff Dich mal mit ihrem Mann Drucke die den Kontakt zumischen den Beiden aus und zeige es ihrem Mann danach lade bei zu Euch ein. Der Mann kann seine Frau schon damit konfrontieren.

Wow. Also nicht nur selbst heimlich im Handy schnüffeln sondern auch noch die gefundenen Informationen öffentlich machen. Heiße Kiste. Wer auf dramatische Szenen steht, sollte so vorgehen. Inwieweit das zielführend sein soll, erschließt sich mir nicht. Nicht den spirit finden, um mit dem eigenen Mann nach 20-jähriger Beziehung zu reden aber die Konversation, die er mit einer dritten führt an einen vierten weiter geben. Muss man nicht mögen. So manches Scheitern ist irgendwann selbsterklärend.
Zitat von AjnosXX:
Ein Tag später würde ich ein Kaffeekränzchen bei Euch zuhause zu 4 mache und alles auf den Tisch bringen.

Den Kuchen nicht vergessen Selbst gebacken selbstverständlich.
Zitat von AjnosXX:
Dein Mann Dir immer wider erzählt hat es ist nichts und versprochen hat den Kontakt einzuschränken und sich an keine Versprechungen gehalten hat. Damit hört das Heimlich auf.

Nö. Warum sollte es aufhören. Gibt doch danach leckeren Kuchen von der besseren Hausfrau.

12.08.2024 08:47 • x 12 #4232


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


AjnosXX
Zitat von Brightness2:
Wow. Also nicht nur selbst heimlich im Handy schnüffeln sondern auch noch die gefundenen Informationen öffentlich machen. Heiße Kiste. Wer auf dramatische Szenen steht, sollte so vorgehen. Inwieweit das zielführend sein soll, erschließt sich mir nicht. Nicht den spirit finden, um mit dem eigenen Mann nach 20-jähriger Beziehung zu reden aber die Konversation, die er mit einer dritten führt an einen vierten weiter geben. Muss man nicht mögen. So manches Scheitern ist irgendwann selbsterklärend.

Er hat ja immer alles abgestritten. Das machen ja auch andere Affäre Führer. Die geben nichts zu wenn man keine Beweise hat. Das wird hier immer wieder gesagt. Man kann auch ohne es Preis zugeben das Treffen machen. Sie kann sicher zuerst mit Ihrem Mann sprechen, wir aber ziemlich sicher nicht viel bringen.

12.08.2024 08:58 • x 2 #4233


Wollie
Zitat von AjnosXX:
Kaffeekränzchen bei Euch zuhause zu 4 mache

Wow….wer auf Drama steht, sollte sowas machen. Was bringt das außer völlig überflüssiges Theater? Kindergarten 2.0…..
TE sollte ihren EM konfrontieren und ihn vor die Wahl stellen, sich ihre Würde und Respekt wiederholen.

12.08.2024 08:59 • x 15 #4234


Sliderman
Zitat von Wollie:
TE sollte ihren EM konfrontieren und ihn vor die Wahl stellen, sich ihre Würde und Respekt wiederholen.

12.08.2024 09:07 • x 6 #4235


Kampfschnake
Zitat von Wollie:
Was bringt das außer völlig überflüssiges Theater?


Futter für den Verein und auch für diesen Zirkel.

12.08.2024 09:20 • x 3 #4236


AjnosXX
Zitat von Sliderman:
Das wird niemals mit Vorankündigung funktionieren...

Wenn sie nicht irgendwie in tun kommt. Wird es höchstwahrscheinlich zur klassischen Affäre kommen. Ihr Mann ist die treibende Kraft hinter allem nicht die Freundin. Die Te will es nicht sehen. Das sind nur Ideen.
Sie könnte auch sich mit ihr treffen und sagen zuerst war sie nicht so begeistert mit dem Grabschen bei ihr. Sie aber dann die extra 6 abbekommen und das hat ihr sehr gefallen, er holt sich wie bei einen P. im Internet Appetit und zu Hause wird gegessen. Das sei auch kostenlos. So was würde er aber nie zugeben, Du musst sagen sei nicht mal schlecht. Ich denke so könnte sie auch die Freundin von ihrem Mann fern halte, wer will schon als 6 Objekt im Freundeskreis gelten, das ein bisschen Bewegung in das Schlafzimmer bringt.
Ich würde Dein Mann aber versuchen zu Verführen. Sozusagen die Flucht nach vorne.

In der Liebe und im Krieg sind alle mittel erlaubt.
Wie gesagt es ist schmerzhaft zuzusehen wie die Ehe der Te den Bach runter läuft.

12.08.2024 09:32 • #4237


Igelfisch
Bezogen auf #4232

Ob dem Mann das so gefallen wird...? Ich befürchte, dann würde eine richtig hässliche Seite an ihm zum Vorschein kommen. Eine die selbst Dinania noch nicht zu Gesicht bekommen hat. Ich kenne den Mann nicht aber Dinanias Erzählungen, wie er so ist und wie er sie behandelt... Sie würde ihn damit ja fast öffentlich demütigen. Ich glaub dann brennt da die Luft

12.08.2024 09:36 • x 4 #4238


Igelfisch
Zitat von AjnosXX:
Ich würde Dein Mann aber versuchen zu Verführen. Sozusagen die Flucht nach vorne.


Vielleicht hättest Du alles lesen sollen und nicht nur sporadisch. Dann hättest Du mitbekommen dass Ihre Annäherungsversuche von ihm durch verschiedene Ausreden abgewiesen wurden.

12.08.2024 09:41 • x 5 #4239


Ema
Zitat von AjnosXX:
In der Liebe und im Krieg sind alle mittel erlaubt.

Gegenvorschlag:
Sie könnte die Rivalin zum Kaffeetrinken bei sich zu Hause einladen, ihr ein Schlafmittel in den Kaffee schütten, sie anschließend in den Keller zerren, dort fesseln und knebeln und schwupp: Alle Probleme gelöst.

12.08.2024 09:48 • x 5 #4240


Heloise
Zitat von Sliderman:
Das wird niemals mit Vorankündigung funktionieren...

auch ohne Vorankündigung der größte BS. Das wird dann gaaaaanz großes Kino!
Sie kann schon nicht mit dem eigenen Mann reden und will mit dem anderen reden. Was soll das Ziel sein? - Bitte Bitte, sorg dafür, dass deine Frau die Finger von meinem Mann lässt?
Warum liegt der Fokus so sehr auf dieser Frau? Klar, sie ist von miesem Charakter, bleibt bei einem Menschen, den sie nicht liebt und scheint ne notorische Fremdgeherin zu sein bzw. scheint am Image der Femme fatale ihre Genugtuung zu finden. Aber was nützt der TE diese Erkenntnis?

Was will sie? Anscheinend würde sie ihren Mann auch dann behalten zu wollen, wenn er sie nicht liebt. Das umgekehrte Bild der Ehe von den anderen beiden.

Wäre nicht mein Ding. Aber bitte. Wenn’s gefällt.

12.08.2024 10:04 • x 6 #4241


Wirdschon
… viele Ratschläge, was Du tun könntest, @Dinania , und ganz ehrlich, auch wenn ich nicht alle gut finde, wäre mir lieber, Du würdest irgendetwas tun, als eben nur weiterleiden, weiter beobachten, weiter ertragen.

Ob Du ihren Mann informierst, deinen Mann vor die Tür setzt, eure Beziehung öffnest oder oder oder… irgendetwas ?

Wie hier alle inclusive mir seit Monaten schreiben, dass dein Nixtun Tür und Tor offen hält für eine Affäre, diese auch voranschreitet, will Dich nicht ins agieren bringen?
Kann das sein, dass Du zuschaust, um zu sehen, dass Du Dich nicht in deinem Mann getäuscht hast und er standhaft bleibt, wegen der Liebe zu Dir?
Kann passieren, ja. Wahrscheinlicher jedoch ist, dass sie diese Zeit dazu nutzen immer weiter in der Affärendynamik einzutauchen und es nicht mehr weit ist bis zur vermaledeiten Seelenverwandtschaft.

12.08.2024 10:13 • x 12 #4242


AjnosXX
Zitat von Igelfisch:
Vielleicht hättest Du alles lesen sollen und nicht nur sporadisch. Dann hättest Du mitbekommen dass Ihre Annäherungsversuche von ihm durch verschiedene Ausreden abgewiesen wurden

Weshalb denkst Du ich lese hier nur sporadisch? Ich denke sie kann Ihren Mann nur mit einer Überraschung beeindrucken.
Ihre speziellen Freundin wir auch nichts sagen. Sie hat die extra Portion aufmerksam gerne, aber sie will sich nicht auf ihn einlassen. So was pusch natürlich den selben wert. Sie spricht ja auch von nicht mehr treffen.
Der Mann von der Te ist eher ein Problem, der würde eher alles über Bord werfen und zu ihr hin rennen. Das hört die Te nicht so gerne, ihr Mann hat die Freundin angebaggert und alles abgestritten. Wie gesagt die hat einfach genossen, ist natürlich nicht richtig, sie hätte auch ihn sofort abweisen sollen.

12.08.2024 11:03 • #4243


Igelfisch
Zitat von AjnosXX:
Ich denke sie kann Ihren Mann nur mit einer Überraschung beeindrucken.


Jaja... Sie soll ihn verführen. Und nochmal: Er hat sie doch schon unter fadenscheinigen Gründen abgewiesen. Was soll sie denn noch machen? Der ist mit seinen Gedanken und Gefühlen weg. Das einzige was ihn noch beeindrucken könnte wäre, wenn sie sich nicht mehr abduckt sondern wenn sie auf den Tisch haut, ihm die drohenden Konsequenzen aufzeigt ( Trennung, Scheidung ) und diese auch durchzieht, wenn er sich weiter so verhält und/oder sie weiterhin als paranoid hinstellt.

12.08.2024 11:12 • x 9 #4244


B
Meine 2 CT:
Ich bin absolut bei @Vienne .
Die TE ist absolut emotional abhängig von ihm und sie kann sich nicht in die Auseinandersetzung und in den direkten aClinch begeben.

Um die Geschichte aufzulösen braucht es eine starke @diania .
Das ist sie nicht, wählt indirekte Wege.
Deswegen gibt es in erster Näherung nur zwei Möglichkeiten:
Entweder sie erträgt es. Alle Beteiligten wollen ja nicht die Fassade beschädigen.
Oder aber sie unternimmt etwas. Dazu braucht es aber eine innere Stärke, etwas anderes auszuhalten:
Nämlich die Auseinandersetzung. Sei es direkte Trennung mit allen persönlichen und gesellschaftlichen Konsequenzen. Oder ein klares Angebot, die Liaison als Startpunkt einer neuen und wirklichen Liebe zu nutzen - mit der großen Chancen, dass das nicht funktioniert.

12.08.2024 11:22 • x 4 #4245


A


x 4