moose5
- 278
- 705
moose5
Zitat von Dinania:dass die meisten Männer sowas eher mal zum Spaß machen, ohne nachzudenken,
Zitat von moose5:das war ein Zurückweisen ihrer .. äh .. Avancen, mit seinen Händen
Zitat von Dinania:Ich denke einfach, dass ich die Frau wichtig mache, wenn ich etwas sage.
Ich will nicht, dass man denkt, dass ich eifersüchtig auf sie bin. Ich versuche das gerade eher so aussehen zu lassen, als könnte sie mir nichts, weil ich besser bin als sie.
Zitat von Dinania:Ich will nicht, dass man denkt,
Dinania
Zitat von moose5:das muss es sein! er hat sie nicht begrapscht! das war ein Zurückweisen ihrer .. äh .. Avancen, mit seinen Händen
Zitat von mitBauchweh:Kleiner Hinweis: aus Spaß zu grapschen war bei keinem einzigen Mann hier zu lesen. Im Gegenteil...
Zitat von Ema:Ebenso bleibt die Frage offen, wieso es bisher dann er war, der sie betatscht hat und nicht umgekehrt.
Aber du wirst schon recht haben: Pass gut auf sie auf. Man weiß ja nie
Ja, sorry, das war jetzt ein bisschen sarkastisch. Aber du musst zugeben, du provozierst einen auch regelrecht dazu.
Zitat von Kampfschnake:Warum meinst Du etwas so aussehen lassen zu müssen? Vor wem?
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Es kann doch wirklich sein, dass er sich Suff nicht so viele Gedanken drüber gemacht hat und sie hat sich ja nicht gewehrt. Es denkt doch nicht jeder Mann, der einen Po anfasst, dass er gleich in die Kiste steigen will.
Abendrot
Zitat von HerrZ:.. dass Dein Kerl Dich respektlos behandeln, mit anderen vor Deinen Augen rummachen kann, ohne dass es Dich zu einer Reaktion bringt? Ach nee, doch nicht.
Zitat von Dinania:Es denkt doch nicht jeder Mann, der einen Po anfasst, dass er gleich in die Kiste steigen will.
Zitat von Dinania:Wenn ihr schon unterstellt, dass sich Männer auch betrunken was dabei denken, kann man ja wohl auch umgekehrt sagen, dass sie nachdenken und bemerken, dass es ein Fehler war.
Zitat von Dinania:ich habe auf der einen Seite gute Nachrichten, aber anderseits auch ein großes Chao in meinem Kopf...
Zitat von Dinania:Dann war wieder kein Kontakt bis zu einem Grillabend bei uns. Das war dann das, wo ich beide in der Küche gesehen habe. Er hat ihr da wohl sogar über die Brust gestreichelt, weil da angeblich ein Fleck war. Sie meinte, dass sie selbst verwundert war, dass ihr die Nähe gefallen und sie es zugelassen hat und meinte, dass sie halt gemerkt hat, dass es anders zwischen ihnen geworden ist.
Zitat von Dinania:Dann hat er noch gesagt als sie kurz etwas abseits der Gruppe standen: Heute ist ein sch. Tag. Die Musik gefällt mir nicht un
Zitat von Dinania:Aber jetzt mal ganz ehrlich. Es kann doch wirklich sein, dass er sich Suff nicht so viele Gedanken drüber gemacht hat und sie hat sich ja nicht gewehrt. Es denkt doch nicht jeder Mann, der einen Po anfasst, dass er gleich in die Kiste steigen will.
Zitat von Dinania:Ich denke einfach, dass ich die Frau wichtig mache, wenn ich etwas sage.
Ich will nicht, dass man denkt, dass ich eifersüchtig auf sie bin. Ich versuche das gerade eher so aussehen zu lassen, als könnte sie mir nichts, weil ich besser bin als sie.
Zitat von Dinania:Ich bin da keineswegs leblos, aber vom Gefühl her denke ich er wollte einfach flirten und dass ich mehr auf SIE aufpassen muss, weil ich eben denke, dass sie es als mehr ansieht als er
Zitat von Dinania:Ich glaube nicht, dass er wirklich auf sie steht, sonst wäre er nicht auf Rückzug gegangen.
Zitat von Wirdschon:…. findet den keiner das Verhalten der Freundin spooky?
So-What
Zitat von Dinania:aber bin jetzt überzeugt, dass er ohne Alk. nie auf die Idee käme mit ihr zu flirten.
Zitat von Dinania:Ich glaube SIE hat ein Problem. Denn sie denkt auch im Normalzustand darüber nach. Er wohl eher nicht. Er ist wie immer, gut drauf, und ich kann keine Veränderung feststellen.
Zitat von Dinania:dass es nicht zu mehr gekommen ist und sie keinen Kontakt haben.
Zitat von Dinania:Er hat sich zurückgezogen und ich denke er macht das, weil ich ihm wichtig bin.
Zitat von Dinania:Ich glaube nicht, dass er wirklich auf sie steht, sonst wäre er nicht auf Rückzug gegangen. Sie hat glaube ich Angst, weil sie mehr empfindet.
Zitat von Kampfschnake:Und ich finde es auch merkwürdig, dass offenbar total viel geredet wird, nur die beiden, für die die Sache von Bedeutung ist, reden nicht miteinander.
Zitat von Dinania:Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, weil ich mir weniger Sorgen mache, als noch vor 10 Tagen.
Zitat von Dinania:Da war ich auch mit zwei Männern zu sehen und musste mir Sprüche aus der Gruppe anhören.
Zitat von Dinania:dass er im Normalzustand wohl nie auf die Idee käme
Zitat von Dinania:Es denkt doch nicht jeder Mann, der einen Po anfasst, dass er gleich in die Kiste steigen will.
Zitat von Dinania:dass keiner glaubt, dass er gemerkt hat, dass er zu weit gegangen ist und es unterlässt
SchlittenEngel
Zitat von Dinania:Aber ich finde es einfach schwierig zu lesen, dass keiner glaubt, dass er gemerkt hat, dass er zu weit gegangen ist und es unterlässt