Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde mich sicherlich nicht selbst erniedrigen und beispielsweise wie ein Waschweib keifen oder anderweitig ausfällig werden, aber ich würde ...
Zitat von Vienne:@all Das gleicht hier einer Hexenjagd...wir haben fast alle den gleichen Ratschlag gegeben und fassen es nicht, dass die TE völlig passiv verharrt. ...
Zitat von Waris07:Er hat ja nicht mal die Eier in der Hose, das so offen und ehrlich seiner Ehefrau mitzuteilen.
moose5
Zitat von Dinania:Weil ich ihn ganz verliere, wenn ich jetzt hysterisch reagiere.
Zitat von Sliderman:Ich habe es vor X Seiten schon mal geschrieben, dass es völlig klar ist, das sie unser Tempo nicht mitgehen kann, aber deshalb sollten wir mit Ratschlägen nicht aufhören.
Ex-Mitglied
Zitat von Waris07:die Eier in der Hose,
Zitat von Leonhard:Das ist leider kennzeichnend für das verstrahlte Verhalten der Affärenführenden: kopflos, egoistisch, Reptilgehirn.
Sie waren und sind deswegen nicht automatisch immer und zukünftig charakterlos.
Zitat von Sliderman:@Vienne Bin voll bei dir. Ja, vielleicht kann prof. Hilfe da etwas ausrichten
Zitat:Ich würde mir selbst wahrscheinlich raten Konsequenzen zu ziehen und ihn vor die Wahl zu stellen, weil ich nicht die zweite Wahl sein möchte.
Zitat:Also so blöd sich das anhört. Ein Kuss wäre für mich tatsächlich schlimmer, weil das für mich mit Gefühlen zu tun hat.
Zitat:Weil wenn es zu Küssen und Se.... kommen würde, könnte ich das nicht mehr hinnehmen.
Zitat:Natürlich würde ich Konsequenzen ziehen und ich denke schon, dass er weiß, dass ich ihn auch verlassen würde, wenn er mich hintergeht
Zitat:Es liegt jetzt in seiner Hand, ob er sich von ihr zurückzieht oder nicht.
Und dann kann ich immer noch entscheiden, was ich mache.
Ich werde mich jedenfalls nicht trennen, solange ich nicht weiß, was Sache ist.
Zitat:Aber ehrlich: Ich hab immer noch keine Ahnung, was da wirklich Sache ist
Caecilia
Zitat von Carbon:Du bist viel mehr wert, als dass dich ein Gockel, - der glaubt fremde Gehege plündern zu können und nach 18 Jahren mit einer Aussage, ...ja, auf diese Frau habe ich immer gewartet, kommt, - derartig vorführen darf.
Ina54
Zitat von Scheol:Sie weiß wenn sie sich entscheidet ändert sich nach 18 Jahren alles !
Eine Trennung würde bedeuten ( 40.000 Seelen Dorf ) es macht seine Runde.
Die Kinder würden den Vater verlieren
Der Freundeskreis würde zerbrechen
Man könnte seine Freizeit in dem Verein nicht mehr verbringen.
Neuen Wohnung , neues Haus ?
Caecilia
Zitat von Ina54:Ja gut, sie könnte auch warten, bis er ihr dann sagt, er ginge! Was ändert dies?
Zitat von Ina54:Das ist dann eh das schlimmste Szenario, zu wissen das man auf der Abschussrampe steht und er ich nur noch formell existiert , für die Nachbarn, die Kinder, dem Verein.
Geschenkt!