Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von Flumminchen:Es ist so absurd.
thegirlnextdoor
Zitat von Waris07:Er sagt es ja nur so zu seiner Traumfrau und dort erzählt man eben nur dass was ins Traumbild passt. Um ans eigentliche Ziel ran zu kommen.
Zitat von Waris07:Er sagt es ja nur so zu seiner Traumfrau und dort erzählt man eben nur dass was ins Traumbild passt. Um ans eigentliche Ziel ran zu kommen.
Zitat von Sliderman:Das ist ne 10 von 10 auf der Verletzungsskala
Zitat von Flumminchen:@Sliderman ich müsste mich selbst zur Ordnung rufen und mich daran erinnern, dass von Straftaten immer abzusehen ist. Aber ich würde mir nicht ...
Caecilia
Zitat von SchlittenEngel:Ja klar leitet sie im Moment sicher auch um, schon aus reinem Selbstschutz vermutlich und kaum bewusst. Hier ist ein Mensch, dessen Welt gerade zusammenbricht,- sie wird nicht perfekt agieren können, so wie alle hier wahrscheinlich nicht perfekt agiert haben ..
Caecilia
Zitat von Flumminchen:@Sliderman ich müsste mich selbst zur Ordnung rufen und mich daran erinnern, dass von Straftaten immer abzusehen ist. Aber ich würde mir nicht nehmen lassen, dass nächste, verlogene Bussi Bussi Treffen mal so richtig durchzuwirbeln.
Ina54
Zitat von Dinania:Wie ihr euch denken könnt, habe ich ihn nicht angesprochen und weiß auch nicht, was ich jetzt tun werde. Aber ich werde mich hier erst einmal eine Weile zurückziehen denke Ich.
Zitat von Ina54:Nein das verstehe ich zb ganz und gar nicht! Du stützt seine Feigheit sogar noch, oder hoffst insgeheim die Sache erledigt sich doch noch zu deinen ...
Ina54
Zitat von Flumminchen:@Caecilia unter meinem Niveau wäre es, so ein verlogenes Theater mitzumachen.
Caecilia
Zitat von Flumminchen:@Caecilia unter meinem Niveau wäre es, so ein verlogenes Theater mitzumachen.
thegirlnextdoor
Zitat von Caecilia:Ich nicht. Das wäre unter meinem Niveau.