28515

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

W
@Sliderman

Er hat ja nicht mal die Eier in der Hose, das so offen und ehrlich seiner Ehefrau mitzuteilen.
Er sagt es ja nur so zu seiner Traumfrau und dort erzählt man eben nur dass was ins Traumbild passt. Um ans eigentliche Ziel ran zu kommen.

11.08.2024 15:39 • x 8 #4171


Sliderman
Zitat von Flumminchen:
Es ist so absurd.


Ja, völlig.

Hauptsache den Schein wahren…

Man sollte ja nicht von sich auf andere schließen, aber so stark könnte ich mich gar nicht hassen, dass ich so ein Possenspiel mitmachen würde.

11.08.2024 15:43 • x 6 #4172


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


T
Zitat von Waris07:
Er sagt es ja nur so zu seiner Traumfrau und dort erzählt man eben nur dass was ins Traumbild passt. Um ans eigentliche Ziel ran zu kommen.

Auch ein Grund, warum ich der Aussage mit dem schon immer gewünscht skeptisch gegenüber stehe... im Bezug auf den Wahrheitsgehalt vor 18 Jahren.

Natürlich würde er zu seiner aktuellen Traumfrau nicht sagen, dass Dinania vor 18 Jahren exakt das war, was er haben wollte... warum sollte er das tun...
Das Andere liest sich für das Objekt der Begierde sowohl romantischer als auch erzeugt es mehr Druck... dem armen Kerl seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich dem Mann (und auch der anderen Frau) so oder so kein Wort mehr glauben würde... nicht nachdem, was sie so treiben...

11.08.2024 15:44 • x 5 #4173


Leonhard
Zitat von Waris07:
Er sagt es ja nur so zu seiner Traumfrau und dort erzählt man eben nur dass was ins Traumbild passt. Um ans eigentliche Ziel ran zu kommen.

Sehe ich auch so: das ist der typische Affärentalk mit ein wenig Futurfaking…um das Futurf…cking anzubahnen.

11.08.2024 15:44 • x 10 #4174


Gastxy45
Zitat von Sliderman:
Das ist ne 10 von 10 auf der Verletzungsskala

es ist ne solide 11 von 10.

11.08.2024 15:46 • x 8 #4175


Flumminchen
@Sliderman ich müsste mich selbst zur Ordnung rufen und mich daran erinnern, dass von Straftaten immer abzusehen ist. Aber ich würde mir nicht nehmen lassen, dass nächste, verlogene Bussi Bussi Treffen mal so richtig durchzuwirbeln.

11.08.2024 15:50 • x 8 #4176


Gastxy45
bekackter Narzisstenkrüppel, dieser EM. entschuldigt bitte, aber das musste raus aus mir, nach 300 Seiten.
ich fand ihn vollends drüber, hinsichtlich seines Gaslightings, seiner Respektlosigkeiten. was er hier nun noch äußerte? was ist das? Sadismus? oder ist es völlige Empathielosigkeit; nichtmal mehr zu merken was man da, und zu wem, eigentlich sagt..?

11.08.2024 15:51 • x 3 #4177


Sliderman
Zitat von Flumminchen:
@Sliderman ich müsste mich selbst zur Ordnung rufen und mich daran erinnern, dass von Straftaten immer abzusehen ist. Aber ich würde mir nicht ...

Ich auch.
Da würde es eine verbale Klatsche geben , wovon noch Jahrzehnte gesprochen würde.
Die Konsequenzen daraus wären mir sowas von Brause…

11.08.2024 15:52 • x 7 #4178


C
Zitat von SchlittenEngel:
Ja klar leitet sie im Moment sicher auch um, schon aus reinem Selbstschutz vermutlich und kaum bewusst. Hier ist ein Mensch, dessen Welt gerade zusammenbricht,- sie wird nicht perfekt agieren können, so wie alle hier wahrscheinlich nicht perfekt agiert haben ..

Auf jeden Fall. Ich kann das ja auch völlig verstehen, weil es mir selbst so ging, vor allem am Anfang, als noch Liebe für meinen Ex da war. Es ist ja ganz schwer, negative Gefühle wie Hass und Wut auf jemanden zu projizieren, den man liebt. Es hat mir aber gutgetan, wenn Leute (sowohl im RL als auch im Forum) mir immer wieder gesagt haben, dass ich diese Gefühle auf meinen Ex richten soll (weil sie da hingehören) und nicht auf Next.

Sicher war aber die Situation bei uns nicht ganz vergleichbar, weil ich die hiesige Next (jetzt Ehefrau meines Ex) noch nicht einmal kenne. Wäre sie eine Freundin von mir gewesen, wäre das sicher noch deutlich härter gewesen.

11.08.2024 15:55 • x 7 #4179


C
Zitat von Flumminchen:
@Sliderman ich müsste mich selbst zur Ordnung rufen und mich daran erinnern, dass von Straftaten immer abzusehen ist. Aber ich würde mir nicht nehmen lassen, dass nächste, verlogene Bussi Bussi Treffen mal so richtig durchzuwirbeln.

Ich nicht. Das wäre unter meinem Niveau.

11.08.2024 15:56 • x 1 #4180


I
Zitat von Dinania:
Wie ihr euch denken könnt, habe ich ihn nicht angesprochen und weiß auch nicht, was ich jetzt tun werde. Aber ich werde mich hier erst einmal eine Weile zurückziehen denke Ich.


Nein das verstehe ich zb ganz und gar nicht!
Du stützt seine Feigheit sogar noch, oder hoffst insgeheim die Sache erledigt sich doch noch zu deinen Gunsten.

Im Prinzip gibst du dem ganzen noch ein anschubbser, für ihre Romanze. Denn die glauben ja du ahnst nichts und können sich weiter anschmachten und probieren.

Ich würde ihn rausschmeissen, soll er doch zu ihr! Oder sich ein Hotel nehmen.

Wie schnell dann die Romanze wohl ausgeträumt ist? Denn das ist dann der harte Aufschlag jenseits ihrer rosa Traumwelt.

sooo einfach, mit Verlaub, würde ich es ihm nicht machen.

11.08.2024 15:58 • x 9 #4181


Flumminchen
@Caecilia unter meinem Niveau wäre es, so ein verlogenes Theater mitzumachen.

11.08.2024 16:00 • x 5 #4182


Sliderman
Zitat von Ina54:
Nein das verstehe ich zb ganz und gar nicht! Du stützt seine Feigheit sogar noch, oder hoffst insgeheim die Sache erledigt sich doch noch zu deinen ...



Rausschmeissen kann sie ihn zwar nicht, aber getrennt von Tisch und Bett ist in einem Haus sehr gut möglich.

Und nächste Woche den Trennungsbrief vom Anwalt eintrudeln lassen…

Dann könnte man mit einem Grinsen im Gesicht beobachten, wie er anfängt seine Eier zu suchen.
Der Typ kapiert nur Tacheles.
Wird Zeit , das der mal vor unerbittlichem steht…-so wie Dinania es jetzt auch erleben muss.

11.08.2024 16:03 • x 9 #4183


I
Zitat von Flumminchen:
@Caecilia unter meinem Niveau wäre es, so ein verlogenes Theater mitzumachen.


meins auch!
Falls sie überhaupt in Erwägung ziehen sollte ihn zu behalten, sooo sicher nicht!
Weg schauen und aussitzen hilft da gleich null!

11.08.2024 16:03 • x 5 #4184


C
Zitat von Flumminchen:
@Caecilia unter meinem Niveau wäre es, so ein verlogenes Theater mitzumachen.

Das ohnehin.

11.08.2024 16:12 • x 2 #4185


A


x 4