Waris07
- 1070
- 4588
Zitat von Dinania:Weil ich ihn ganz verliere, wenn ich jetzt hysterisch reagiere. Er weiß, dass es ihm bei mir gut geht. Wenn ich das alles unterlasse, habe ich das Gefühl gar keine Chance mehr zu haben
Zitat von Dinania:Natürlich trägt sie auch Verantwortung. Wenn sie eine Freundin wäre, hätte sie es nicht so weit kommen lassen.
Zitat von Dinania:Er sagte, dass er weiß wie sehr ich ihn liebe und er die Kinder und mich nicht so zerstören will.
Er sagt aber auch, dass er weiß, dass er seine Eltern und seine Freunde verlieren würde, weil diese das niemals akzeptieren würden, wenn er geht. Sie sagen man muss auch die schlechten Zeiten überstehen und verlassen ist nie eine Lösung.
Dann sagte er, dass er sich eine Frau wie sie immer gewünscht hat und er nicht weiß, was er tun soll.
Zitat von Sliderman:Sie hat sich völlig aufgegeben
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:
Beide sind schuld, aber ich weiß eben, dass es nicht so weit gekommen wäre, wenn sie sich im Griff gehabt hätte und ihr scheinheiliges angebliches schlechtes Gewissen, kann ja nicht so schlimm sein, wenn sie munter weiter macht........
Zitat von Dinania:Dann bleibe sie eben in dem Leben, in dem alle anderen zufrieden sind......
Was will sie? Mitleid? Sie sollte auch mal sehen, was sie für ein rücksichtsloser Mensch ist.........
Zitat von Dinania:Weil ich ihn ganz verliere, wenn ich jetzt hysterisch reagiere.
Zitat von Dinania:Er weiß, dass es ihm bei mir gut geht.
Zitat von Dinania:Natürlich trägt sie auch Verantwortung. Wenn sie eine Freundin wäre, hätte sie es nicht so weit kommen lassen.
Zitat von Dinania:Er sagte, dass er weiß wie sehr ich ihn liebe und er die Kinder und mich nicht so zerstören will.
Er sagt aber auch, dass er weiß, dass er seine Eltern und seine Freunde verlieren würde, weil diese das niemals akzeptieren würden, wenn er geht.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich verstehe ja, dass Du die Frau nicht leiden kannst, aber diese Aussage finde ich schräg! Soll eine andere Frau korrigieren, was Dein Mann an Mist ...
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Meist laufen solche theatralischen Vorstellungen („Ich verliere dann alles!“) eh ins Leere und das gesamte Umfeld gewöhnt sich an die neue Situation.
Zitat von VictoriaSiempre:Dass Du an Deiner festhalten willst, kann ich bis zu einem gewissen Grad verstehen. Aber bei dem, was Du jetzt von Deinem Gatten zu hören bekommen hast, wäre es für mich keine Perspektive mehr.
Zitat von Flumminchen:Na ja, unter einem Alpha stell ich mir eher jemand vor der Rückgrat und Eier in der Hose hat. Seh ich bei diesen Exemplaren jetzt eher nicht. Liebe ...
Zitat von VictoriaSiempre:Ich verstehe ja, dass Du die Frau nicht leiden kannst, aber diese Aussage finde ich schräg! Soll eine andere Frau korrigieren, was Dein Mann an Mist baut? ER ist Dir gegenüber verpflichtet, nicht sie.
Wäre Deine Geschichte ein Drehbuch, würde es ein sehr schlechter Film werden.
rudi333
Zitat von Waris07:Das hier mutet gerade an wie im alten Rom in der Arena. @Dinania wartet still und verängstigt darauf ob es vom Ehemann nun einen Dauen nach unter ...