Natasa
- 398
- 2
- 932
Natasa
Zitat von Dinania:Weil ich ihn ganz verliere, wenn ich jetzt hysterisch reagiere. Er weiß, dass es ihm bei mir gut geht. Wenn ich das alles unterlasse, habe ich das Gefühl gar keine Chance mehr zu haben
Zitat von Dinania:Weil ich ihn ganz verliere, wenn ich jetzt hysterisch reagiere. Er weiß, dass es ihm bei mir gut geht. Wenn ich das alles unterlasse, habe ich das Gefühl gar keine Chance mehr zu haben Natürlich trägt sie auch Verantwortung. Wenn sie eine Freundin wäre, hätte sie es nicht so weit kommen lassen. Er sagte, dass ...
Natasa
Live-Laugh-Love
Zitat von Dinania:Weil ich ihn ganz verliere, wenn ich jetzt hysterisch reagiere.
Zitat von Carbon:Vergessen wird dabei, dass 1. dieser Mann wenig Respekt, kaum Wertschätzung für seine Frau hat, denn sonst würde er ihr ihre Wahrnehmungen nicht absprechen,
Abendrot
Zitat von Sliderman:Boah…wie krass ist das denn bitte?
Bei dir bleibt er also nur wegen dem Druck von außen?
Die beiden passen gut zusammen…
Sie bleibt aus Mitleid bei ihrem Mann und Er bleibt bei Dir , weil er den Druck von außen fürchtet.
So sieht also wahre Liebe aus…
Zitat von Dinania:Dann sagte er, dass er sich eine Frau wie sie immer gewünscht hat
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Dieser Satz hätten bei mir 18 Jahre Ehe ad absurdum geführt. Hinzu kommt diese heuchlerische und verlogene Philosophie bei Ihm und dieser Freundin. Ich kann dir nur raten @Dinania , lauf so weit die Füße tragen…
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Dieser Satz hätten bei mir 18 Jahre Ehe ad absurdum geführt.
Zitat von thegirlnextdoor:Das wäre für mich persönlich so nicht akzeptabel.
Zitat von Sliderman:Ich will immer noch das Buch lesen „ Liebe dich selbst und es ist egal wen Du heiratest“.