Florentine
- 4546
- 9
- 11583
Florentine
Zitat von Dinania:mein Kopf sagt mir dass Liebe doch stärker ist als verliebt zu sein
Brightness2
Zitat von Dinania:...ich habe viel verletzendes gelesen. Er sagt er weiß nicht ob es richtig ist Gefühle zu unterdrücken.
Zitat von Caecilia:Ich bringe (vorsichtig) noch einen anderen Aspekt auf, wohlwissend, dass er für Dich, @Dinania, vermutlich lange nicht so relevant sein wird wie ...
Zitat von Wirdschon:ist
… und schau weiter darüber hinweg, wie rücksichtslos dein Mann ist.
Zitat von SchlittenEngel:Ja und ? mein Punkt, den du gern nicht teilen darfst.. , bleibt, dass sie dennoch AUCH jedes Recht hat, auf eine „ Freundin“ , die ihr ins Gesicht lacht und zu Besuch ist, während sie mit ihrem Mann rummacht, AUCH sauer zu sein.
Zitat von Ema:Ich verstehe echt nicht, worauf du hinaus willst. Klar darf sie auf diese Frau sauer sein. Das spricht ihr doch auch niemand ab, oder? Ich wäre an ...
Zitat von Dinania:Sie sagte sie kann ihm das nicht antun, denn er sagt wohl immer er müsste sich zwar trennen wenn sie ihn betrügt, aber er würde daran kaputt gehen und sein Leben wäre vorbei, weil er ohne sie nicht kann............und ihr Umfeld habe sie total verurteilt deswegen und sie hatte einfach keine Kraft sich dagegen zu wehren.
Lizzzy
Zitat von Brightness2:Reibung erzeugt Wärme. Das spricht eher für die beiden als gegen sie. Ein frecher Spruch hier, ein neckendes Wort da, ein paar eingestreute Provokationen, das kann das Salz in der Suppe sein, Würze in einem ansonsten super netten, arrangiertem Leben. Spaß. Lebendigkeit. Prickeln. Schmetterlinge.
Zitat von Dinania:ihr Umfeld habe sie total verurteilt deswegen
Brightness2
Zitat von AjnosXX:Meine ich nicht, sie kann nicht kochen und ist auch Haushalt und organisch nicht auf dem Level wie die Te.
Zitat von Brightness2: