Brightness2
- 6031
- 19135
Brightness2
Zitat von AjnosXX:Wie Du erzählt hast, hat er sie vorher eigentlich nicht gemocht und sie hat Eigenschaften die er nicht mag.
Zitat von AjnosXX:Das er sie eigentlich früher nicht so mochte spricht eher für vorübergehende Verwirrungen.
Zitat von Dinania:Ich werde mich tatsächlich mit den Finanzen befassen müssen, auch wenn ich das nicht möchte.
Zitat von Dinania:Ich muss mir das antun um weitermachen zu können........
Zitat von Sitamun:Warum darf dein Mann eigentlich nie die echte Dinania sehen? Besonders jetzt?
Du willst ja diese Ehe noch, warum tust so gar nichts dafür?
Zitat von Dinania:Dann bleibe sie eben in dem Leben, in dem alle anderen zufrieden sind......
Zitat von Dinania:sein Leben wäre vorbei, weil er ohne sie nicht kann
Zitat von Natasa:Ich wusste nicht einmal dass es sowas gibt.
Caecilia
Zitat von Hypatia:Für mich fühlt sich das bis heute an wie Gleichgültigkeit. Ich sage nicht, man muss bis zur Selbstaufgabe um den abtrünnigen Partner kämpfen, aber einmal ein: 'Ich liebe Dich, ich will Dich und das was wir haben nicht verlieren', hätte mir geholfen. Und vorher ein deutliches: 'Das ist nicht ok, ich bin enttäuscht' also irgendeine Emotion jenseits von 'Egal' hätte ich mir gewünscht.
Zitat von Sliderman:Würde er nicht wollen , könnten da ein Dutzend Frauen stehen…
SchlittenEngel
Zitat von Gastxy45:SIE ist aber gänzlich irrelevant für die TE. relevant für die TE ist ihr EM. sie ist mit dem EM -leider noch- verheiratet, nicht mit IHR. dass die zwei Freundinnen sind mal außen vorgelassen dabei.
Caecilia
Zitat von Dinania:Was will sie? Mitleid? Sie sollte auch mal sehen, was sie für ein rücksichtsloser Mensch ist.........
Zitat von Wasabix:Ist mir unverständlich warum die Hersteller und Betreiber so etwas anbieten
Caecilia
Zitat von SchlittenEngel:Ja und ? mein Punkt, den du gern nicht teilen darfst.. , bleibt, dass sie dennoch AUCH jedes Recht hat, auf eine „ Freundin“ , die ihr ins Gesicht lacht und zu Besuch ist, während sie mit ihrem Mann rummacht, AUCH sauer zu sein. Das ist ja kein „ entweder oder“. Finde das pers. total nervig, und auch hier ...
Zitat von Dinania:ist.......aber ich kann nicht rational denken und mein Kopf sagt mir dass Liebe doch stärker ist als verliebt zu sein.
Zitat von Dinania:rücksichtsloser Mensch
Olivia_2
Zitat von Sitamun:Sag mal checkt dein Mann gar nicht wie es dir geht? Kannst du so gut schauspielern? Der muss doch merken, das in dir was zerbricht?
SchlittenEngel
Zitat von Caecilia:Es ist ein völlig legitimes Gefühl und die wäre sicher nicht mehr meine Freundin, schon lange nicht mehr. Aber Dinania neigt m.M.n. zu sehr dazu, ihre negativen Gefühle auf sie zu projizieren und nicht auf ihren Mann, wo sie hingehören. Ich kenne das von mir selbst auch gut (obwohl hier Next keine ...
Zitat von SchlittenEngel:, dass das AUCH ein völlig legitimes Gefühl ist