SchlittenEngel
- 3296
- 10667
SchlittenEngel
Zitat von Scheol:Also meine Partnerin habe ich ne in solch Situation gebracht. Weil ich entscheide was ich mache. Weil ich nein sagen kann und die Sache beenden kann , bevor es anfängt. Ich muss als Mann nicht auf solch Sache einsteigen. Und wenn ich was merke dann sollte ich mich hinterfragen oder mich fragen was ich für Signale ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sitamun:Eine Frau die liebt, verhält sich doch nicht so sachlich und still.
Zitat von Dinania:Beide sind schuld, aber ich weiß eben, dass es nicht so weit gekommen wäre, wenn sie sich im Griff gehabt hätte und ihr scheinheiliges angebliches schlechtes Gewissen, kann ja nicht so schlimm sein, wenn sie munter weiter macht........
Zitat von SchlittenEngel:„SIE“ ist genauso schuldig oder unschuldig wie er auch
Zitat von Dinania:aber ich kann nicht rational denken und mein Kopf sagt mir dass Liebe doch stärker ist als verliebt zu sein.
Gast2000
Zitat von Ema:Du scheinst immer noch die fixe Idee zu haben, dass das Problem hauptsächlich bei ihr ist.
Wenn sie nicht immer sofort reagieren würde, wenn er ihr schreibt und ihre eigenen Bedenken ernster nehmen würde, dann wäre - so deine Vorstellung - irgendwie doch alles gut, nicht wahr?
thegirlnextdoor
Zitat von Igelfisch:Wenn das Verliebtsein weg ist recht die Liebe nicht jedem, um in einer Beziehung glücklich zu sein.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Allerdings kann ich dennoch kein Verständnis für Betrug haben - reichen einem die Gefühle zum Partner nicht mehr aus, muss man sich eben trennen
Zitat von thegirlnextdoor:@Gast2000 ich glaube nicht, dass Dinania das Ganze in irgendeiner Weise hätte beeinflussen können. Es sei denn sie wäre schon vor 10 Jahren mit ...
Hypatia
Dinania
Caecilia
Zitat von Wirdschon:Vielleicht wäre es hilfreich, wenn nun die Foristen schreiben, was sie in dieser Situation getan haben oder tun würden?