Igelfisch
- 463
- 1556
Zitat von Dinania:Trotzdem unterlässt sie es nicht und reagiert sofort wenn er schreibt......
Zitat:Ich weiß es klingt nicht gesund, aber ich MUSS da hin. Ich muss SIE sehen, ich muss die beiden zusammen sehen, jetzt wo ich die Wahrheit kenne. Ich muss mir das antun um weitermachen zu können........
Zitat:Weil wegen der Kommunikation gefragt wurde. Ja, sie haben länger Kontakt......
ich habe viel verletzendes gelesen. Er sagt er weiß nicht ob es richtig ist Gefühle zu unterdrücken. Sie sagt immer wieder sie hat Angst und es tut ihr weh uns zu verletzen, sie kann nicht mehr schlafen wegen ihrem Mann und mir. Trotzdem unterlässt sie es nicht und reagiert sofort wenn er schreibt......
SchlittenEngel
Zitat von Scheol:SIE ist aber nicht die Schuldige.
Dinania
Zitat von Gastxy45:wie lief das denn ab? du sagtest außerhalb WhatsApp. d.h. die zwei hatten andauernd einen anderen Chat-Kanal offen, eine andere App..? oder wie muss ich mir das vorstellen..?
Zitat von SchlittenEngel:@Scheol ? „SIE“ ist genauso schuldig oder unschuldig wie er auch an der Gesamtsituation und trägt die gleiche Verantwortung und ist in exakt der gleichen Lage. Beide betrügen sowohl ihren Ehepartner als auch jemand aus ihrem engsten Freundekreis , bei dem sie noch daheim am Tisch sitzen und ihm oder ihr ins ...
Zitat von Dinania:Ja, sie schreiben über einen anderen Kanal. Erst seit dem Urlaub aber..........sie wollten den Kontakt abbrechen, aber er hat gesagt er hält es nicht aus gar keinen Kontakt zu haben.........
Zitat von Dinania:Ja, sie schreiben über einen anderen Kanal. Erst seit dem Urlaub aber..........sie wollten den Kontakt abbrechen, aber er hat gesagt er hält es nicht aus gar keinen Kontakt zu haben.........
Natasa
Natasa
Zitat von Igelfisch:Telegram, Signal, versteckte Chats oder live Chats in Email Konten. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Würde mich aber auch interessieren, was davon genau er benutzt hat.
Zitat von Dinania:Hallo an alle, ich will mich heute erst einmal bei allen bedanken, die für mich da waren und mir Ratschläge gegeben haben. Ich weiß jetzt (leider) was Sache ist. Er hat ihr geschrieben. Es war nicht über WhatsApp. Ich habe es gefunden. Er hat gesagt er liebt sie und weiß, dass es absoluter Wahnsinn ist und ihn ...
Zitat von Natasa:@Dinania Das heisst damals am Tisch als sie geflüstert haben wurde über den neuen Kommunikations kanal entschieden? Unglaublich.. Die Tatsache dass ...
Dinania
Zitat von HerrZ:Er ist verliebt. Hat Schmetterlinge im Bauch.
Liebe ist das nicht, kann es nicht sein. Geliebt hat er dich viele viele Jahre. Und tut es irgendwie sicher immer noch.
Zitat von Igelfisch:Was würdest Du einer Freundin raten, wenn sie in dieser Situation stecken würde? Was würdest Du Deiner Tochter raten?
Zitat von Ema:Du scheinst immer noch die fixe Idee zu haben, dass das Problem hauptsächlich bei ihr ist.
Zitat von Sitamun:Sag mal checkt dein Mann gar nicht wie es dir geht? Kannst du so gut schauspielern? Der muss doch merken, das in dir was zerbricht?
Zitat von Natasa:Das heisst damals am Tisch als sie geflüstert haben wurde über den neuen Kommunikations kanal entschieden?
Zitat von Dinania:Scheinbar kann ich das. Wir reden ganz normal miteinander, aber eben auch recht sachlich.
Zitat von Dinania:Ja, sie schreiben über einen anderen Kanal