Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von Gastxy45:meine allergrößte Befürchtung ist tatsächlich, dass die TE auch jetzt, noch immer, nicht ausm Quark kommt.
Zitat von Sliderman:Jetzt ist es leider so, das Dinania nichts mehr ändern kann,
Zitat von thegirlnextdoor:Auch wenn man dir selbstverständlich immer noch wünschen würde, dass dein Mann vielleicht zur Vernunft kommt und zumindest jetzt nicht nach diesen Gefühlen handelt...
Zitat von Ema:Ich weiß ja nicht. Will man einen Mann daheim haben, der sich nach einer anderen sehnt und nur aus Vernunftgründen bleibt? Das musst du ...
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Ich weiß ja nicht.
Will man einen Mann daheim haben, der sich nach einer anderen sehnt und nur aus Vernunftgründen bleibt?
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich würde niemals mit jemandem zusammen sein wollen, der jemand anderen liebt.
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, auch nicht in einem polyamoren Konstrukt - ich sage es nur bevor jemand dieses Fass erneut aufmacht
Zitat von Dinania:Er hat ihr geschrieben. Es war nicht über WhatsApp. Ich habe es gefunden.
Zitat von Dinania:Wie ihr euch denken könnt, habe ich ihn nicht angesprochen und weiß auch nicht, was ich jetzt tun werde.
Zitat von Dinania:Denn meine Frage hat sich ja jetzt beantwortet und zwar mit der schlimmsten Antwort, die ich hätte bekommen können
Zitat von Dinania:r hat gesagt er liebt sie und weiß, dass es absoluter Wahnsinn ist und ihn alle hassen würden, aber er möchte nichts anderes als mit ihr zusammen sein.
Ex-Mitglied
Dinania
Zitat von Dinania:Weil wegen der Kommunikation gefragt wurde. Ja, sie haben länger Kontakt......
ich habe viel verletzendes gelesen