Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von Dinania:Es war nicht über WhatsApp. Ich habe es gefunden.
Zitat von Dinania:Er hat gesagt er liebt sie und weiß, dass es absoluter Wahnsinn ist und ihn alle hassen würden, aber er möchte nichts anderes als mit ihr zusammen sein.
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Recht gehabt zu haben, ist nicht unbedingt mit Freude verbunden.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist manchmal richtig bescheiden, Recht zu haben oder richtig gelegen zu sein.
Ich hätte Dinania sehr gewünscht, dass sich hier einige (inklusive mir) kollektiv geirrt hätten. Wäre sehr viel schöner gewesen.
Hypatia
Zitat von Dinania:Er hat sie um ein Gespräch gebeten um nochmal persönlich zu reden. Sie meinte, dass das zwar riskant ist, aber sie das auch lieber persönlich bereden würde.
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Auf mich wirkt das, wie ein letztes Aufflackern von Vernunft mit Alibifunktion.
Wenn die Beiden sich alleine treffen, war es das für zwei Ehen…
Zitat von Dinania:Hallo an alle, ich will mich heute erst einmal bei allen bedanken, die für mich da waren und mir Ratschläge gegeben haben. Ich weiß jetzt (leider) was Sache ist. Er hat ihr geschrieben. Es war nicht über WhatsApp. Ich habe es gefunden. Er hat gesagt er liebt sie und weiß, dass es absoluter Wahnsinn ist und ihn ...
Zitat von thegirlnextdoor:Genau das dachte ich auch... Wenn sie wirklich vernünftig wären, gäbe es kein Gespräch mehr. Andererseits ist da die Rede von Liebe... und wie ...
Zitat von Sliderman:Wenn die Beiden sich alleine treffen, war es das für zwei Ehen…
Zitat von Wasabix:Obwohl sie noch nicht weitergegangen sind,als dieser Kuss,kann es sich tatsächlich um Liebe handeln
Caecilia
Zitat von Dinania:Wie ihr euch denken könnt, habe ich ihn nicht angesprochen und weiß auch nicht, was ich jetzt tun werde.
Zitat von Wasabix:Niemand kann wissen, was tatsächlich geschehen würde, käme es zum S..
Zitat von Kampfschnake:Jetzt musst Du wohl aus dem Quark kommen