28282

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

downie
Zitat von Carbon:
soll heißen in jedem Faden sollte nur der jeweilige Ersteller schreiben, weil Kommentare anderer User nicht gelesen werden, bzw. somit nicht interessieren?

Definitiv nicht. Aber in diesem Thread hier wird spekuliert wie in keinem anderen. Und ich glaube nicht, dass die TE hieraus einen großen Nutzen zieht.

Just my 2 cents...

downie

08.08.2024 17:17 • x 7 #4021


Wollie
dieser Threat ist einfach nur noch endlos langweilig.....TE meldet sich ab und zu mal, richtige Infos kommen eh nicht. Ich lese schon lange nicht mehr mit.

08.08.2024 17:19 • x 4 #4022


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


T
Zitat von downie:
Und ich glaube nicht, dass die TE hieraus einen großen Nutzen zieht.

Ich hatte Dinania konkret gefragt ob sie möchte, dass die S. Debatte unterlassen wird - und ihre Antwort darauf war, dass sie es hilfreich findet, wenn in alle Richtungen überlegt wird.
Hat mich auch überrascht, aber seitdem denke ich mir wegen der Spekulationen weniger.
Falls du, wie du sagst, nur Dinanias Beiträge liest, solltest du das eigentlich auch mitbekommen haben.

08.08.2024 17:20 • x 4 #4023


T
Zitat von Wollie:
dieser Threat ist einfach nur noch endlos langweilig.....TE meldet sich ab und zu mal,

Die TE ist im Urlaub.
Soll sie uns da noch Kurzweil und Schauspiel bieten...?

08.08.2024 17:21 • x 16 #4024


Igelfisch
Zitat von Wollie:
Ich lese schon lange nicht mehr mit.

Na offensichtlich schon

08.08.2024 17:35 • x 6 #4025


Sliderman
Zitat von downie:
Aber in diesem Thread hier wird spekuliert wie in keinem anderen.

Leider sprechen die Fakten, die wir wissen, für sich.
Und solange man Spekulationen als solche deklariert und nicht als Tatsachen verkauft, ist alles gut.

08.08.2024 18:06 • x 6 #4026


Islantilla
Zitat von Wollie:
Ich lese schon lange nicht mehr mit.

Ach ? Und warum biste dann noch hier ?

Ich lese mit, weil es mich interessiert, wie Dinania weiter vorgehen will und was am Ende dabei rauskommt.
Ich hoffe sehr für sie, dass sie irgendwann wieder glücklich wird. Egal ob mit oder ohne Mann.

08.08.2024 18:20 • x 8 #4027


ElGatoRojo
Zitat von Wollie:
dieser Threat ist einfach nur noch endlos langweilig....

Ach - das ist alles nur zur Unterhaltung hier - so wie Fernsehen oder Youtube?

08.08.2024 22:10 • x 9 #4028


Kampfschnake


Ein bisschen schon.

08.08.2024 22:18 • #4029


Wollie
Zitat von ElGatoRojo:
Ach - das ist alles nur zur Unterhaltung hier - so wie Fernsehen oder Youtube

Glaube schon, dass dies für Einzelne so ist.

08.08.2024 23:01 • #4030


I
Na Bravo, hier wird ganz offensichtlich eine Affäre angestrebt!
Wenn es nicht schon lange eine ist.
Gelegenheit gibts immer, da macht Mann eher Feierabend, oder nimmt sich den Tag ganz frei, merkt doch Frau nicht!
Oder muss dringend Auto waschen fahren,, usw.
Im übrigen haben viele Männer ein zweites Handy oder lassen es über Messenger laufen.
Ich würde da viel gezielter auf den Tisch hauen!
Für mich ist das reines vorführen! Das macht zudem sehr unsexy keinerlei Konsequenzen zu ziehen.
Nachlaufen, ist da sehr sicher der komplett falsche Weg!
Sieht man ja, ändern tut sich ja gar nichts.

09.08.2024 19:56 • x 2 #4031


MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich hatte Dinania konkret gefragt ob sie möchte, dass die S. Debatte unterlassen wird - und ihre Antwort darauf war, dass sie es hilfreich findet, wenn in alle Richtungen überlegt wird.


S. Sales

09.08.2024 20:58 • #4032


Heloise
Zitat von Wollie:
Glaube schon, dass dies für Einzelne so ist.

Mich nervts auch. Erinnert mich an ein totes Pferd, auf das alle einreden.

10.08.2024 15:56 • x 3 #4033


D
Hallo an alle,

ich will mich heute erst einmal bei allen bedanken, die für mich da waren und mir Ratschläge gegeben haben.

Ich weiß jetzt (leider) was Sache ist.

Er hat ihr geschrieben. Es war nicht über WhatsApp. Ich habe es gefunden.
Er hat gesagt er liebt sie und weiß, dass es absoluter Wahnsinn ist und ihn alle hassen würden, aber er möchte nichts anderes als mit ihr zusammen sein.

Und das obwohl nur EIN einziger kurzer Kuss gefallen ist (das weiß ich auch erst über den Chat) und sie sich nie heimlich getroffen haben.

Sie meinte, dass es bei ihr auch so ist und sie aber ein unheimlich schlechtes Gewissen hat und nicht alles zerstören will. Sie möchte nicht so viele Menschen, vor allem ihre Kinder verletzen und sie weiß, dass sie jetzt den Kontakt abbrechen müsste, aber es nicht schafft.

Er sieht es auch so. Möchte niemandem weh tun, aber er weiß nicht, wie er es abstellen soll. Er hat sie um ein Gespräch gebeten um nochmal persönlich zu reden. Sie meinte, dass das zwar riskant ist, aber sie das auch lieber persönlich bereden würde.

Zum Schluss hat er ihr einen Spruch geschickt:
Es tut weh, wenn man dem Herz verbieten muss, wonach es sich sehnt.


Wie ihr euch denken könnt, habe ich ihn nicht angesprochen und weiß auch nicht, was ich jetzt tun werde. Aber ich werde mich hier erst einmal eine Weile zurückziehen denke Ich. Denn meine Frage hat sich ja jetzt beantwortet und zwar mit der schlimmsten Antwort, die ich hätte bekommen können

10.08.2024 22:17 • x 21 #4034


T
Puh, @Dinania. Es tut mir so leid.
Offengestanden hatte ich genau so etwas erwartet (wie wahrscheinlich einige andere hier auch), aber ich verstehe sehr gut, dass es dir, die du als involvierte Protagonistin natürlich noch hoffen wolltest, nun den Boden unter den Füßen weggezogen hat.

Das ist natürlich sehr bitter.
Wirst du deinen Mann denn, wenn sich alles ein wenig gesetzt hat, konfrontieren..?
Oder abwarten, was er selbst macht..?

So oder so... ich wünsche dir sehr viel Kraft!

10.08.2024 22:26 • x 8 #4035


A


x 4