28275

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Sliderman
@aequum

Ich wette um eine 100Euro Spende an ein Tierheim, das die irgendwie kommunizieren ohne das @Dinania das mitbekommt.
Er ist doch nicht blöd und lässt sein Handy offen, wenn Dinania gewisse Nachrichten mitlesen kann.

08.08.2024 14:35 • x 9 #4006


aequum
Zitat von Sliderman:
@aequum Ich wette um eine 100Euro Spende an ein Tierheim, das die irgendwie kommunizieren ohne das @Dinania das mitbekommt. Er ist doch nicht blöd ...

Da brauchst Du gar nicht zu wetten... das ist mit Sicherheit der Fall. Davon bin ich überzeugt.

08.08.2024 14:37 • x 4 #4007


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


W
@aequum
@Sliderman

Jungs ihr seid beim gedanklich ausmalen , aber gerade mindestens zwei oder gar drei Schritte voraus....

08.08.2024 14:39 • x 4 #4008


Sliderman
Zitat von Waris07:
@aequum @Sliderman Jungs ihr seid beim gedanklich ausmalen , aber gerade mindestens zwei oder gar drei Schritte voraus....

Was die Kommunikation angeht , eher einige Schritte zurück.

Das auch viel Spekulation dabei ist, dürfte klar sein...

08.08.2024 14:42 • x 3 #4009


aequum
Zitat von Waris07:
@aequum @Sliderman Jungs ihr seid beim gedanklich ausmalen , aber gerade mindestens zwei oder gar drei Schritte voraus....

Wenn sich Beide gerade von ihrem aktuellen Partner distanzieren muss man von einem Worst Case Szenario ausgehen aber vielleicht wird es gerade wegen den damit verbundenen Konsequenzen dann doch nicht realisiert... Alles kann... nichts muss...

08.08.2024 14:47 • x 5 #4010


T
Na ja, möglich wäre es schon...
Andernfalls müsste Dinania ja schon viele dieser strahlemach-Nachrichten gelesen haben...

Also, bisschen seltsam wäre das schon, wenn all das Gegrinse und Gestrahle nur über den zwei Nachrichten stattgefunden hätte, die Dinania gelesen hat.
Würde überhaupt keinen Sinn ergeben.

Irgendwas ist da sicher faul.
Oder es bringt ihn etwas anderes zum Grinsen.

08.08.2024 14:48 • x 5 #4011


Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:
Oder es bringt ihn etwas anderes zum Grinsen.

Zum Beispiel ein Doppel SIM Handy.... ich weis, auch das ist Spekulation.

08.08.2024 14:53 • x 3 #4012


W
@Sliderman @aequum

Alles gut Jungs, ich konnte es mir gerade nur nicht ganz verkneifen. Passt halt auf, dass ihr beim Ausmalen nicht zu arg drüber malt....

Im übrigen halte ich dagegen und sage: Was immer das zwischen den beiden ist, die befinden sich nach wie vor im Stadium des herantasten um zu definieren was das genau zwischen ihnen ist.

Ich denke das ihr Geplänkel per WA harmlos ist ( sollte der Kontakt momentan bestehen) und keine feuchten Träume / Gedanken bereits ausgetauscht werden. Schon gar nicht ein Plan ausgearbeitet wird gemeinsam in den Sonnenuntergang zu reiten.

So und damit bin ich hier raus bis es neue Breaking - News gibt.

08.08.2024 15:02 • x 3 #4013


T
Ich lese nur die Beiträge von @Dinania
alles andere ist reine Spekulation

08.08.2024 15:19 • x 10 #4014


downie
@Tirami

Genauso mach ich es auch...

08.08.2024 15:34 • x 1 #4015


C
@downie soll heißen in jedem Faden sollte nur der jeweilige Ersteller schreiben, weil Kommentare anderer User nicht gelesen werden, bzw. somit nicht interessieren?
Warum stellt dann Dinania diese Frage in einem Forum? Um sie sich selbst zu beantworten?
Na, das wäre etwas seltsam.

08.08.2024 16:07 • x 4 #4016


Sliderman
@Carbon
Jo, wenn dann User noch in ihren Beiträgen erwähnen , das sie gerade spekulieren.

08.08.2024 16:10 • x 1 #4017


C
@Sliderman der Themenersteller erwartet, so denke ich mir, Antworten, warum sonst wendet er oder sie sich an ein Forum.
Der Ersteller wendet sich an dieses Forum und hofft auf Anteilnahme, Verständnis oder vielleicht auch Lösungsansätze, andere Blickwinkel, einfach eine Vielfalt von Ansichten.
Natürlich wird auch spekuliert, eigene Erfahrung fließt mit ein, auch der jeweilige Charakter eines Tn's spielt eine Rolle.

Dinania kann das mitnehmen, was sich für sie gut anfühlt, vielleicht schielt sie auch auf Kommentare, die sie, sagen wir mal, etwas schütteln und anfassen.
Oft sind nicht die bestätigenden Worte hilfreich, sondern eher die aufzeigenden, Außenstehende entwickeln weniger Emotion und beurteilen oft eher sachlich.
Freunde oder Bekannte sind öfter mal parteiisch oder reden ungern Klartext, weil sie glauben zu verletzen.

08.08.2024 16:31 • x 8 #4018


Sliderman
@Carbon

08.08.2024 16:35 • x 2 #4019


T
Zitat von Tirami:
alles andere ist reine Spekulation

Daraus besteht hier 99% des Forums.
Wäre schließen in deinen Augen eine adäquate Lösung ?

08.08.2024 17:15 • x 2 #4020


A


x 4