28270

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Ete
@DieSeherin bei ihm auf jeden Fall Freude. Und sie will nichts ändern nur nur hier dir wahre Geschichte verbreiten. Also alles cool

08.08.2024 13:42 • #3991


DieSeherin
deinen beitrag verstehe ich nicht @Ete

08.08.2024 13:46 • #3992


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Sliderman
Zitat von DieSeherin:
wir kennne zum einen nur die erzählung (interpretationen) von ihr und ahnen auch nur, dass er späße hat beim schreiben... vielleicht ist diese andere frau ja nur ein wenig flirtig und ahnt gar nicht, was sie damit anrichtet?

Ähmm...eher nicht, weil sie ganz genau weis, das es Dinania verletzt...

08.08.2024 13:53 • x 2 #3993


T
@DieSeherin ich denke die andere Frau ahnt schon eher, was sie da anrichtet... ob sie ihn wirklich will, da wäre ich mir auch nicht sicher.
Was ich denke ist, dass es dennoch die Beziehung zwischen Dinania und ihrem Mann irreparabel beschädigen könnte...

08.08.2024 13:55 • x 5 #3994


Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:
ahnt

Ich glaube ahnen ist sehr verniedlicht, wenn man an die Eskalation von Dinania zurück denkt.
Sie weis definitiv, was sie tut.

08.08.2024 13:57 • x 3 #3995


T
@Sliderman was sie tut, weiß sie ganz bestimmt. Ob sie wirklich ahnt, was sie anrichtet... oder anrichten könnte... allerdings... man müsste in dem Alter schon bisschen arg naiv und simpel sein, um das gar nicht zu verstehen...

08.08.2024 13:59 • x 2 #3996


DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:
ich denke die andere Frau ahnt schon eher, was sie da anrichtet... ob sie ihn wirklich will, da wäre ich mir auch nicht sicher.
Was ich denke ist, dass es dennoch die Beziehung zwischen Dinania und ihrem Mann irreparabel beschädigen könnte...


nichts anderes wollte ich damit sagen! ich glaube, dass sie zwar ahnt, dass sich diania total verletzt fühlt, aber nicht, dass der mann sich vielleicht schon in bunten farben mehr ausmalt und sich so verhält, wie er sich jetzt im urlaub verhält!

08.08.2024 14:02 • x 2 #3997


aequum
Ich glaube das es in der Beziehung der anderen Frau ähnlich aussieht, denn auch sie scheint sich von ihrem Mann bereits distanziert zu haben. Denn @Dinania schrieb folgendes:
Zitat:
Zumal ich mit einer Freundin geschrieben habe (die weiß nichts davon und war nie involviert) und die mir erzählt hat, dass SIE derzeit nur alleine im Verein auftaucht und ihr Mann zu ihrem gesagt hat, dass er sich gerade vorkommt wie in einer WG und dass er das im Urlaib ändern möchte

Demnach könnte sich das Ganze doch noch in Richtung Affäre oder Warmwechsel entwickeln...

Ist natürlich nur reine Spekulation.

08.08.2024 14:06 • x 3 #3998


Sliderman
Zitat von DieSeherin:
nichts anderes wollte ich damit sagen! ich glaube, dass sie zwar ahnt, dass sich diania total verletzt fühlt, aber nicht, dass der mann sich vielleicht schon in bunten farben mehr ausmalt und sich so verhält, wie er sich jetzt im urlaub verhält!

Eine Frau ohne weiter gehende Gedanken, hätte sich bei einer harmlosen , leicht überzogenen Flirterei , zurück gezogen.
Hat sie aber nicht und jetzt kann man wohl spekulieren , warum nicht.

08.08.2024 14:07 • x 4 #3999


Sliderman
Zitat von aequum:
in Richtung Affäre

Halte ich für ausgeschlossen, weil schon zu viele Leute involviert sind.

Zitat von aequum:
Warmwechsel

08.08.2024 14:09 • x 2 #4000


DieSeherin
Zitat von Sliderman:
Eine Frau ohne weiter gehende Gedanken, hätte sich bei einer harmlosen , leicht überzogenen Flirterei , zurück gezogen.
Hat sie aber nicht und jetzt kann man wohl spekulieren , warum nicht.


es gibt genug menschen (nicht nur frauen), die einfach nur ganz egoistisch ihren spieltrieb austoben, ohne links und rechts zu schauen und dann naiv-unschuldig erschüttert sind, wenn die gefühle geweckt haben, was sie gar nicht wollten - sie wollten doch nur spielen und ihr selbstbewusstsein aufpolieren!

08.08.2024 14:16 • x 6 #4001


Bücherfreundin
@SchlittenEngel
Ich möchte noch kurz auf deinen gestrigen Beitrag eingehen.

Zitat von SchlittenEngel:
Wie du schon schreibst, - es ist das gute Recht der TE, zu antworten oder eben nicht und in ihrem thread zu schreiben, was IHR auf dem Herzen liegt.

Ja, das ist richtig. Aber es wurde z.B. wiederholt gefragt, wie man ihr denn nun helfen oder sie unterstützen kann. Unter anderem auch von @Waris07, deren Zitat ich in meinen Post verwendet habe.
Zumindest diese Frage könnte doch die TE beantworten, denn es gibt hier Menschen, die ihr gerne helfen wollen. Ja, ich gehöre auch dazu, bin aber mittlerweile ziemlich ratlos.

Aber selbst zu dieser meiner Meinung nach wichtigen Frage kommt von der TE leider keine Antwort und da stelle ich mir mittlerweile die Frage, worum es in dem Thread eigentlich noch geht.
Wenn das hier nur so eine Art online Tagebuch sein soll, auch ok. Aber zumindest könnte @Dinania das dann auch mitteilen. Ein Forum funktioniert nämlich eigentlich anders.

Zitat von SchlittenEngel:
Hilfe für sie kann es ja nicht sein.

Wie könnte denn aktuell die Hilfe für sie aussehen?
Zu bemängeln, dass Beiträge nicht hilfreich sind, ist eine Sache. Dann wüsste ich aber auch gerne, was der TE in deinen Augen helfen würde.

Zitat von SchlittenEngel:
So wie sich ingesamt von den 26x Seiten viele mit eher fragwürdigen Beiträgen finden, allerdings weniger von der TE selbst.

Daran hat die TE aber auch einen gewissen Anteil. Es wurden teilweise wirklich gute Fragen gestellt und auch Ratschläge gegeben. Darauf geht die TE aber so gut wie gar nicht ein, sondern postet alle paar Tage, was sie gerade wieder von irgendwem erfahren hat.
Das lässt sehr viel Raum für Spekulationen. Daran muss man sich nicht beteiligen, habe ich auch nicht getan, aber es führt dann eben zu einer Masse an Beiträgen, die den ganzen Thread noch unübersichtlicher machen. Ob das vielleicht von der TE so gewollt ist, weiß ich nicht.

08.08.2024 14:18 • x 7 #4002


aequum
@Sliderman ich tendiere auch zu einem Warmwechsel aber glaube auch, dass Beide sich gerade Gedanken darüber machen, welche Konsequenzen nach dem Vollzug auf sie zukommen würden.

08.08.2024 14:24 • x 4 #4003


Sliderman
Zitat von aequum:
@Sliderman ich tendiere auch zu einem Warmwechsel aber glaube auch, dass Beide sich gerade Gedanken darüber machen, welche Konsequenzen nach dem Vollzug auf sie zukommen würden.

Gut möglich. Denn so dreist , jetzt das ganze in eine Affäre münden zu lasse....-Ne, kann ich mir nicht vorstellen.
Da steckt mehr dahinter...

08.08.2024 14:29 • x 4 #4004


Ete
@DieSeherin nicht schlimm.

08.08.2024 14:31 • #4005


A


x 4