DieSeherin
- 14849
- 25348
Zitat von DieSeherin:wir kennne zum einen nur die erzählung (interpretationen) von ihr und ahnen auch nur, dass er späße hat beim schreiben... vielleicht ist diese andere frau ja nur ein wenig flirtig und ahnt gar nicht, was sie damit anrichtet?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:ahnt
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:ich denke die andere Frau ahnt schon eher, was sie da anrichtet... ob sie ihn wirklich will, da wäre ich mir auch nicht sicher.
Was ich denke ist, dass es dennoch die Beziehung zwischen Dinania und ihrem Mann irreparabel beschädigen könnte...
Zitat:Zumal ich mit einer Freundin geschrieben habe (die weiß nichts davon und war nie involviert) und die mir erzählt hat, dass SIE derzeit nur alleine im Verein auftaucht und ihr Mann zu ihrem gesagt hat, dass er sich gerade vorkommt wie in einer WG und dass er das im Urlaib ändern möchte
Zitat von DieSeherin:nichts anderes wollte ich damit sagen! ich glaube, dass sie zwar ahnt, dass sich diania total verletzt fühlt, aber nicht, dass der mann sich vielleicht schon in bunten farben mehr ausmalt und sich so verhält, wie er sich jetzt im urlaub verhält!
Zitat von aequum:in Richtung Affäre
Zitat von aequum:Warmwechsel
Zitat von Sliderman:Eine Frau ohne weiter gehende Gedanken, hätte sich bei einer harmlosen , leicht überzogenen Flirterei , zurück gezogen.
Hat sie aber nicht und jetzt kann man wohl spekulieren , warum nicht.
Zitat von SchlittenEngel:Wie du schon schreibst, - es ist das gute Recht der TE, zu antworten oder eben nicht und in ihrem thread zu schreiben, was IHR auf dem Herzen liegt.
Zitat von SchlittenEngel:Hilfe für sie kann es ja nicht sein.
Zitat von SchlittenEngel:So wie sich ingesamt von den 26x Seiten viele mit eher fragwürdigen Beiträgen finden, allerdings weniger von der TE selbst.
Zitat von aequum:@Sliderman ich tendiere auch zu einem Warmwechsel aber glaube auch, dass Beide sich gerade Gedanken darüber machen, welche Konsequenzen nach dem Vollzug auf sie zukommen würden.