Ema
- 10291
- 30387
Zitat von brokenforever:Aber was hat die Abwendung, die Abneigung gegen die TE dann zu bedeuten?
Zitat von brokenforever:Klassische Affärenführer switchen doch gekonnt und lieben begehren das, was sie gerade vor sich haben.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht zwingend... es gibt schon welche, die sich im Zuge der Affäre von der Hauptbeziehung abwenden und diese nur noch als Kommodität behalten (für Haushalt, Wäsche, Kochen) und nahezu keinen S. mehr mit ihrem Partner/ihrer Partnerin haben etc.
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Dass jemand quasi vor den Augen der Ehefrau mit der anderen chattet und dabei noch selig grinst, ist eher selten.
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich ist hier der Ausgang vollkommen ungewiss.
Könnte so oder so laufen. Ich könnte es wirklich nicht sagen.
(Habe schon Männer gehen sehen, wo jeder Stein und Bein geschworen hätte - nein, dieses Leben gibt er nicht auf, niemals! Waren teilweise sogar glücklichere Beziehungen als die von Dinania. Deswegen glaube ich hier an gar nichts mehr. Man kann solche Dinge leider nur abwarten.)
Zitat von Ema:Das muss aber noch lange nicht heißen, dass er sich trennen will. Denn da hängt ja auch für ihn viel dran.
Zitat von Ema:Das hat meines Erachtens jedoch nichts mit dem Grad seiner Verknalltheit zu tun, sondern mehr mit seiner Charakterstruktur und mit seinem mangelnden Respekt vor Dinania.
Er glaubt offenbar, dass er von ihr keine Konsequenzen zu befürchten hat und dies wahrscheinlich zu recht, so wie sie sich hier darstellt.
Zitat von Ema:
Die meisten Affärenführer, die ich kenne, oder von denen ich gehört habe, geben sich deutlich mehr Mühe, zu Hause nicht aufzufliegen und sich nicht allzu merkwürdig ihrer Partnerin gegenüber zu benehmen.
Dieser hier handelt total empathie- und respektlos.
Lizzzy
Zitat von thegirlnextdoor:Deswegen glaube ich hier an gar nichts mehr.
Zitat von Ema:Der eigentliche Skandal ist, wie er derzeit mit Dinania umgeht. Und wie sie leider mit sich umgehen lässt. Mir ist übrigens nicht ganz klar, wieso hier so viele von einem geplanten Warmwechsel ausgehen. Das kann sein und so etwas gibt es. Aber viel häufiger ist doch, dass eine klassische Affäre geführt wird, weil ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Es stimmt natürlich, routinierte Affärenführer/Profis würden so etwas nicht tun.
Zitat von DieSeherin:ach, ich habe manchmal das gefühl, dass hier einige schon viel zu weit denken. soweit ich das verstanden habe, hat sich diese frau ja ein wenig zurück gezogen, als sie gemerkt hat, dass er da wohl mehr möchte?
Zitat von Sliderman:Deshalb hängt er bestimmt dauernd am Handy...-Mit Herzchenaugen