thegirlnextdoor
- 16932
- 4
- 42144
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Wir planen mehrere Tage zu Zweit ein. Einer wird ein Ganztagesausflug, weil er an unserem Hochzeitstag vor drei Wochen krank war und wir das nachholen möchten.
Ella
Zitat von Bücherfreundin:Angeblich hilft ihr das, ich frage mich aber wobei genau? Sie fällt doch immer wieder zurück in dasselbe Muster: die andere ist Schuld, vorher war alles schön usw.
Florentine
Zitat von Ema:dass sie gar nichts einzufordern in der Lage ist
Zitat von Dinania:Wir planen mehrere Tage zu Zweit ein. Einer wird ein Ganztagesausflug, weil er an unserem Hochzeitstag vor drei Wochen krank war und wir das nachholen möchten
SchlittenEngel
Zitat von Bücherfreundin:Danke! Du sprichst mir aus der Seele.
Ich frage mich nun schon seit längerem, was eigentlich noch der Sinn dieses Threads ist. Die Eingangsfrage (Ist da vielleicht mehr zwischen den beiden?) dürfte doch nun klar sein. Auch wenn die TE das anscheinend immer noch nicht wahrhaben kann oder will.
Ansonsten gibt es von ihr keine konkrete Fragestellung (oder habe ich etwas überlesen?) und auf Rückfragen der Foristen wird - wenn überhaupt - nur sehr selektiv geantwortet. Das ist ihr gutes Recht, keine Frage.
Aber warum werden regelmäßig neue Updates gepostet, die teilweise seitenlange Diskussionen zur Folge haben, an denen sich die TE dann nicht beteiligt, jedoch eifrig mitliest (zumindest am Online Status erkennbar).
Angeblich hilft ihr das, ich frage mich aber wobei genau? Sie fällt doch immer wieder zurück in dasselbe Muster: die andere ist Schuld, vorher war alles schön usw
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke, wenn jemand das Forum veralbern wollte, gäbe es Themen(bereiche) die sich deutlich besser eignen und die Stimmung noch ganz anders anheizen würden. Hier stürzen sich viele darauf, weil dieses Kleinstadt-Klischee mit dem Verein so fasziniert (und abstößt), aber eigentlich finde ich nicht, dass Dinania ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube dass der Großteil der Poster hier gerne helfen würde, aber mancher scheint es auch wirklich eher als eine Art Seifenoper zu betrachten
Abendrot
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke, wenn jemand das Forum veralbern wollte, gäbe es Themen(bereiche) die sich deutlich besser eignen und die Stimmung noch ganz anders anheizen würden. Hier stürzen sich viele darauf, weil dieses Kleinstadt-Klischee mit dem Verein so fasziniert (und abstößt), aber eigentlich finde ich nicht, dass Dinania ...
Tirami
Zitat von Abendrot:Du hast eine ganz tolle , ruhige Art und versuchst sachlich zu bleiben , was ich sehr an dir schätze . In diesem Thread wird viel ...
Abendrot
Zitat von Tirami:Sich fremd zu verlieben, kann auch manchmal lästig sein , möchte man in seiner Beziehung bleiben . Wie eine Art Virus der einen befällt , aber man muss auch nicht jedem Gefühl nachgehen.