Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von brokenforever:mMn läuft das hier auf nen Warmwechsel hinaus.
Zitat von brokenforever:mMn läuft das hier auf nen Warmwechsel hinaus
Florentine
Zitat von Florentine:Ich würde dieses Angebot für den Anfang mal annehmen.
Florentine
Zitat von Ema:Was meinst du? Wenn es dieses Angebot gab, dann hält er es doch ganz offensichtlich nicht ein.
Zitat von Dinania:Er werde ihr aber nicht mehr schreiben, wenn ich das nicht möchte.
SchlittenEngel
Zitat von Waris07:selber - lässt sich für mich zumindest nach über 260 Seiten immer noch nicht greifen ( sorry kann es gerade nicht besser benennen). Da ist es schwer den Punkt zu finden, wo man den Hebel ansetzen könnte - um sie zu unterstützen / aufzubauen.
Zitat von Waris07:262 Seiten! und man kratzt hier gefühlt immer noch an der Oberfläche herum. Es plätschert so vor sich hin. Mir fehlt irgendwo auch die ...
Zitat von Florentine:Deswegen schrieb ich, dass - falls noch nicht geschehen - ich das einfordern würde.
Zitat von Florentine:ehrlich gesagt liest es sich nicht so, als hätte sie da deutlich gesagt: OK, danke, dann lass die Schreiberei mit der Dame in Zukunft!
Zitat von Heloise:Affäre geht nicht mehr, dafür ist zu viel schon bekannt.
Natasa
Zitat von Dinania:Aus dem Verein austreten ist nicht so einfach, weil er ihn mitgegründet hat und die Kinder haben dort ihren Sport und ihre Freunde.
Zitat von Bücherfreundin:Aber warum werden regelmäßig neue Updates gepostet, die teilweise seitenlange Diskussionen zur Folge haben, an denen sich die TE dann nicht beteiligt, jedoch eifrig mitliest (zumindest am Online Status erkennbar).