Wasabix
- 7604
- 8
- 11415
Zitat von Ema:Zumal es ja überhaupt nichts bringt.
Dann kommt die nächste im nächsten Verein, die ihn interessiert. Oder die Verkäuferin in der Bäckerei um die Ecke.
Zitat von Wasabix:Und ihr EM ist kein Womanizer, sondern ein Beziehungstyp.
Zitat von Wasabix:Wäre er seit Jahren bereits ein Fremdflirter/ Womanizer, hätte sie und das berichtet.
Zitat von Dinania:Ich muss für mich entscheiden, welche Konsequenzen ich nennen kann, die ich auch wirklich schaffe durchzuziehen und da bin ich mir gerade nicht sicher.
Zitat von Dinania:Aber warum darf ich denn nicht einfach daran glauben, dass in ein paar Wochen alles wieder vergessen ist? Es ein Flirt war?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Da ist schon mehr im Argen... der Riss ist tiefer!
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Tirami
Zitat von thegirlnextdoor:@Waris07 ich hatte es ein wenig anders verstanden (?) ich hatte es so verstanden als sei das Flirten halt generell so ein Ding in dieser Clique ...
thegirlnextdoor
Zitat von Waris07:Da gab es ebenfalls nie einen Antwort von ihr. ( Es sei denn ich habs überlesen)
Zitat von Tirami:Und da soll es nicht möglich sein , sich mal den Mann von dieser zur Seite zu nehmen und ein pfeif mal Deine Frau zurück , die baggert die ganze Zeit an meinem Mann ? zu sagen ?
Hätte ich schon längst das Gespräch gesucht , am besten zu viert ..
Wäre mir egal was die anderen denken .
Natasa
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre er im Urlaub jetzt zugewandt gewesen und hätte auch durchaus noch Interesse an Intimität gehabt etc. würde ich es wohl ein wenig anders einschätzen.