Wasabix
- 7604
- 8
- 11415
Zitat von thegirlnextdoor:... wird 0,0 bringen. Damit würde sich Dinania nur noch mehr zum Horst machen. Die Beziehung des anderen Paares geht sie doch nichts an. Ihr eigener ...
Zitat von thegirlnextdoor:zwei Betrogene in so einer Lage verbündet hätten.
Zitat von Wirdschon:Ich denke aber auch, dass Dinania mit ihrem Gatten was zu klären hat, sonst mit keinem.
Zitat von Scheol:Sinngemäß :…. Ein Kind greift immer den Elternteil an , den es sicher ist ! Niemals den Elternteil wo es sich unsicher ist.
Erst wenn etwas weg ist , wird man es suchen und merken was einem fehlt.
Tirami
Zitat von Sliderman:Von einem Gespräch mit ihrem Mann würde ich dir auch abraten, weil diese Ehe nicht dein Tanzbereich ist.
Zitat von Sliderman:Wäre jetzt nicht mal Zeit , die Kavallerie aufsitzen zu lassen und ihm mal deutlich vor Augen halten, was er gerade macht und was er alles verspielt?
Zitat von Tirami:Wo blanke Haut normal ist ?
Zitat von Ema:Ich würde dir ja recht geben. Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass es für ihn bisher keinerlei Konsequenzen gab und niemand ihm auch nur die geringste Grenze gesetzt hat, ganz gleich, was er gemacht hat. In den letzten Wochen konnte er im Gegenteil sein Verhalten ständig noch steigern, ohne dass es in irgend ...
Brightness2
Zitat von Tirami:Und da soll es nicht möglich sein , sich mal den Mann von dieser zur Seite zu nehmen und ein pfeif mal Deine Frau zurück , die baggert die ganze Zeit an meinem Mann ? zu sagen ?
Zitat von Tirami:Ich lese schon die ganze Zeit mit und würde an der Stelle von mit Dem Ehemann besprechen, aus dem dem Verein auszutreten und einen neuen Freundeskreis anzustreben.
So wichtig ist kein ,, Freundeskreis und kein Vereinsleben , dass dem Ehemann der angestrebte Fehltritt vor der Nase rumtanzt .
Also keine Poolpartys mehr mit den Leuten , keine Feier und keine Turniere , welche er als Grund vorschiebt.
Kontaktabbruch ist der einzige Weg , evtl Hausverkauf und Umzug
Das würde ich ihm im Urlaub noch sagen .
Die Gelegenheit ist günstig.
Trau Dich liebe TE
Hole ihn aus seiner schmachtenden Traumwelt in die Realität.
Auch würde ich das Gespräch mit dem Ehemann diese Frau suchen .
Zitat von Brightness2:Wow. Das wäre für mich die vollständige Bankrotterklärung. Eine dritte Person zu bitten, die Frau zurück zu pfeifen, weil ich selbst nicht mehr an meinen Mann heran komme. Dem ich nicht mehr vertraue. Dem ich auch nicht mehr zutraue in der Ehe bleiben zu wollen. Dem ich nicht zutraue, eigene ...
Zitat von Brightness2:Also Abschottung des Ehemanns vor allen Gefahren, mit allen Konsequenzen für das eigene gesellschaftlich-soziale Leben
Zitat von Tirami:...Und da soll es nicht möglich sein , sich mal den Mann von dieser zur Seite zu nehmen und ein pfeif mal Deine Frau zurück , die baggert die ganze Zeit an meinem Mann ? zu sagen ?