moose5
- 279
- 705
moose5
Zitat von Dinania:aber anderseits auch ein großes Chao in meinem Kopf...
Zitat von Ema:Spekulation liegt.
Lizzzy
Zitat von moose5:dass er nicht zum Ziel gekommen ist, bisher, würd ich nicht als gute Nachrichten bezeichnen
Lotte08
Zitat von moose5:er hat offensichtlich Bedürfnisse die er in eurer Beziehung nicht ausleben kann oder will und ist nun aktiv dabei das ausserhalb eurer Beziehung zu suchen ..
Zitat von Islantilla:Aber sie möchte nicht weiter gehen, weil sie ein schlechtes Gewissen hat.
Zitat von So-What:Aber sie hat mitgemacht und ist sich dessen bewusst.
moose5
Zitat von Lotte08:das ist eine ganz schöne Keule mit nicht ausgelebten Bedürfnissen. Ich würde es eher unter bisschen flirten, kribbeln, Grenzen ausloten, andere Haut etc einordnen.
Zitat von Wasabix:Abwarten, beobachten, oder Karten auf den Tisch?
moose5
Zitat von Wasabix:Da ist jetzt guter Rat teuer
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Jetzt ist mir seit kurzem aufgefallen dass mein Mann, gerade wenn etwas Alk. im Spiel ist, oft den Kontakt zu einer bestimmten Frau (auch lange verheiratet und Kinder) sucht und auch fast nur noch mit ihr tanzt.
Zitat von Dinania:Letzte Woche habe ich gesehen, dass er sie, als sie raus gelaufen sind, an den Hintern gefasst hat. Und vor einigen Tagen haben wir zusammen gegrillt und als ich auf die Toilette wollte, habe ich gesehen dass sie alleine in der Küche standen und sie hat sich was eingeschenkt und er hat sie von hinten umarmt und ihre hüfte entlang gestreichelt.
Zitat von Dinania:Ich hab aus Spaß zu ihm gesagt man könnte meinen ihr habt ne Affäre. Da hat er nur gelacht und gesagt, dass könne er mir mit ...(ihrem Mann) genauso unterstellen.
Zitat von Dinania:Unsere Beziehung läuft tatsächlich gut, würde ich sagen. Wir machen auch eigentlich alles zusammen und sind selten alleine unterwegs und S. haben wir zwar nicht ständig aber regelmäßig.
Zitat von Dinania:heute sind wir bei ihnen eingeladen (kindergeburtstag) und ich hab gefragt und freust du dich auf sie? Und er guckt mich nur so an und meint dann: Hä Warum sollte ich? Ich will mit ...(ihrem mann) einfach nur n B. trinken und dann wieder gehen weil ich morgen früh raus muss.
Zitat von Dinania:Wir waren ja auf dem Kindergeburtstag eingeladen.
Und was soll ich sagen? Er ist nicht mitgegegangen. Meinte er ist kaputt von der Arbeit.
Zitat von Dinania:Zumal sie ziemlich überrascht waren und gefragt haben warum er nicht da ist.
Zitat von Dinania:SIE wirkte auf mich sogar etwas enttäuscht im ersten Moment, auch wenn sie das dann überspielt hat.
Ich glaub tatsächlich der hatte keine Lust auf Kindergeburtstag. Vielleicht sogar aus dem traurigen Grund, dass er da nicht wirklich Gelegenheit gehabt hätte ihr näher zu sein.
Zitat von Dinania:Wir haben sogar so ne Familienapp wo sich alle gegenseitig orten können.
Zitat von Dinania:Die einzige privatere Nachricht ist vom 02.04.
Zitat von Dinania:Er: Plan mal was...sind doch genug Feiertage
Sie: Ja stimmt auch wieder
Er: wenn ich rot tragen muss bring viel Alk. mit
Sie: auf jeden Fall
Er: Ich freu mich drauf
Sie: ich mich auch
Zitat von Dinania:Es ist auch erst seit kurzer Zeit so, dass mir das aufgefallen ist. Also die letzten vier Wochen circa.
Zitat von Dinania:meine Tochter (Ü18) meinte plötzlich, aber eher so im Scherz, der Papa hat ja ganz schön oft mit der....getanzt. Mama da musste aufpassen. Dann hat sie gelacht. Da hab ich schon geschluckt. Und meine Bekannte hat komisch geguckt.
Zitat von Dinania:Als meine Tochter weg war, meinte meine Bekannte plötzlich, dass ihr Mann was mitbekommen hat an der Feier. Am Ende waren nur noch so sechs Leute da. Der Mann meiner Freundin war arbeiten.
Ich musste kurz noch ein paar Leute heimfahren und hab danach erst noch meinen Mann abgeholt.
Zitat von Dinania:Jedenfalls hat meine Freundin irgendwas wegräumen müssen in so ne Art Tiefgarage. Sie war da wohl irgendwie so halb gebückt beim Versuch auszuschließen und mein Mann wäre wohl sehr dichtchinter ihr gestanden und hätte gemeint: ich freu mich gerade dass die Tür nicjt aufgeht und hätte sie wohl so am Rücken berührt.
Sie meinte daraufhin nur: ey Hör mal auf und hilf mir lieber. Und er hat gelacht und sie hätte ihm dann wohl den Schlüssel gegeben und er hat aufgeschlossen. Danach wären sie aber direkt wieder hoch.
Zitat von Dinania:Sie sieht gut aus und hat eine gute Figur
Zitat von Dinania:bin schon zufrieden mit mir und finde auch, dass ich für mein Alter gut aussehe, auch wenn es ein paar Kilo weniger sein könnten.
Zitat von Dinania:fällt mir ein, was er vor cirkq einen halben Jahr nach einer Veranstaltung gebracht hat.
Ich hab mit meiner Tochter über Gewicht und so geredet und er meinte, dann so. Du brauchst dich nicht Wiegenlied Waage geht eh nur bis 100 und hat dann gelacht
Zitat von Dinania:Ich hab aus Spaß zu ihm gesagt man könnte meinen ihr habt ne Affäre.
Zitat von Dinania:Er ist Mitte 40 und die Veränderung fing ja erst vor kurzem an. Bzw so zu Hause spüre ich keine Veränderung
Zitat von Dinania:Wir waren gerade auf einem Schulkonzert und sie saß mit ihrer Tochter hinter uns. Hatte nicht damit gerechnet, dass sie kommt. Haben aber eigentlich ganz normal geredet und ich hab auch mit ihr gelacht.
Mein Mann hat sich ab und an am Gespräch beteiligt.
Als wir danach draußen standen, waren sie bei anderen Leute als mir, aber mich hat sie als sie gegangen sind umarmt und ihm nicht tschüss gesagt. Hab nur gemerkt, dass er und sie sich nur kurz angeguckt haben, aber keiner hat gewunken oder tschüss gesagt.
Zitat von Dinania:Auf dem Konzert saß in ihrer Reihe noch ne Freundin von ihr und als sich mein Mann in die Reihe davor gesetzt hat (ich stand noch bei jemandem) meinte sie lachend zu ihr: Oh, der ... sitzt genau richtig. Da könnt ihr direkt wieder lostanzen.
Ich hab leider ihre Antwort nicht gehört, aber sie ist wirklich knallrot angelaufen.
Mein Mann hat das gar nicht gehört, weil er sich grad unterhalten hat.
Zitat von Dinania:Heute Morgen war ich mit einer Frauentruppe in der Rückenschule und eine Freundin von mir (eigentlich ihre beste Freundin) fragte, ob wir noch einen Kaffee bei ihr trinken wollen.
Zitat von Dinania:auf einmal kam sie auf SIE zu sprechen und das sie sich bei ihr ausgeheult habe.
Zitat von Dinania:Sie alberten eigentlich nur rum, dass die Männer so anstrengend seien und man für sowas einen Ersatzmann bräuchte. Die Freundin sagte dann zum Spaß: Den hast du doch schon, so wie du mit ... getanzt hast.
Sie meinte, dass SIE daraufhin rot wurde und plötzlich aufhörte zu lachen. Unsere Freundin hat natürlich nachgehakt und daraufhin hat sie es erzählt.
Zitat von Dinania:auf der einen Feier haben sie sich plötzlich total gut verstanden und dann mehr geredet und auch getanzt. Da habe wohl ein Freund den blöden Spruch gebracht, was bei uns im Schuppen passiert,bleibt im Schuppen und mein Mann meinte dann zu ihr: Ja dann gehen wir natürlich in den Schuppen sie sind dann kurz lachend da rein, haben gesagt, ach nein, sind zu viele Kinder heute da und wieder raus. Das sei aber nur Spaß gewesen.
Zitat von Dinania:Beim nächsten Treffen im Verein war alles wieder normal, aber er hat ihr wohl einmal einen gemeinen Spruch gedrückt und sie dann in den Arm genommen um sich zu entschuldigen.
Danach ist dann das vor der Tiefgarage passiert und im Auto hätte er wohl ihre Hand in seine gelegt
Zitat von Dinania:Dann war wieder kein Kontakt bis zu einem Grillabend bei uns. Das war dann das, wo ich beide in der Küche gesehen habe. Er hat ihr da wohl sogar über die Brust gestreichelt, weil da angeblich ein Fleck war. Sie meinte, dass sie selbst verwundert war, dass ihr die Nähe gefallen und sie es zugelassen hat und meinte, dass sie halt gemerkt hat, dass es anders zwischen ihnen geworden ist.
Zitat von Dinania:Danach waren wir nochmal alle abends zusammen weg und sie meinte, dass sie das Gefühl hatte, dass er immer da auftauchte, wo sie gerade war und wenn alle Arm in Arm getanzt haben, stand er immer zufällig neben ihr. Und esgefiel ihr sogar. Dann hat er noch gesagt als sie kurz etwas abseits der Gruppe standen: Heute ist ein sch. Tag. Die Musik gefällt mir nicht und du hast heute keinen Fleck auf der Brust.
Zitat von Dinania:Seit der Feier haben wir uns ja nur noch auf diesem Konzert gesehen. Sie meinte, dass die Beiden nach diesen Vorfällen nie darüber gesprochen haben und wenn sie sich mal so sehen, ganz normal miteinander reden.
Beim Konzert hatte sie wirklich Angst ihn zu umarmen wegen dem Spruch der Freundin.
Zitat von Dinania:Auf jeden Fall meinte sie noch, dass sie ihn plötzlich total anziehend findet und ihr das auch Angst machte, weil sie weder dich noch ihren Mann hintergehen möchte.
Sie habe das mitgemacht, weil es ihr gefallen hat, aber sie wäre nicht weiter gegangen, weil sie so schon ein schlechtes Gewissen hat.
Wie mein Mann darüber denkt, weiß sie nicht. Auf jeden Fall haben sie keinen Kontakt miteinander und haben sich auch nie alleine getroffen oder geredet. Sie denkt, dass er ihr manchmal Blicke zuwirft, aber er auch ein schlechtes Gewissen hat und deshalb, wie sie, etwas distanzierter ist.
Dinania
Zitat von Ema:Mal eine Frage, weil mich das irritiert:
Ist mit dem bloßen Konsum von Alk. eigentlich alles zu entschuldigen?
Zitat von Wasabix:Aber das Beschriebene zeigt ja,dass er an ihr gräbt!
Die Frau aber scheint sehr anständig zu sein
Zitat von So-What:Er braucht ihn in diesem Fall um sie enthemmt anzubaggern, weil er ängstlich vor ihrer Reaktion ist und sie nicht deuten kann und mit Alk. kann man Unsicherheiten eher überwinden. Und sie weiß nicht, woran sie wirklich ist, weil er ja immer was getrunken hat. So eiern sie aktuell um den heißen Brei herum...oder um den heißen @rsch (Sorry, liebe TE).
Zitat von So-What:Aber sie hat mitgemacht und ist sich dessen bewusst.
Zitat von Gastxy45:Alles so:
1) dein Mann ist ein noch schlimmerer Lustmolch als bisher angenommen.
2) er ist der aktive(re) Part in der Angelegenheit.
in dem Text sind doch nun mehrere, neue, (so berichtete) Handlungen Äußerungen deines Mannes enthalten die schwer drüber sind.
Zitat von Ema:Mir ginge es darum, dass mein Partner bereit wäre mich zu betrügen, wenn die Umstände es ihm erlauben würden.
Zitat von Wirdschon:Ich hoffe, ich höre Flöhe husten und es ist nicht der eingeleitete „Beschwichtigungsversuch“ mit eingeweihter Freundin.
Zitat von Wurstmopped:Ist die Freundin denn unzufrieden in ihrer Ehe?
Zitat von Wurstmopped:Ich denke dein Mann agiert hier nicht im luftleeren Raum und er ist nicht der Lustmolch, so wie ihn hier einige unbedingt darstellen möchten.
Zitat von Lotte08:Ich würde es eher unter bisschen flirten, kribbeln, Grenzen ausloten, andere Haut etcpp einordnen.
Zitat von Wasabix:Ich sag mal so, wenn es dabei bleibt, was bis jetzt passiert ist, okayyyy..
Geht grad so durch.
Aber es sollte wirklich nichts mehr passieren
Zitat von mitBauchweh:Er scheint mit deinem Gewicht unzufrieden zu sein, sagt das, wenn auch indirekt, zum „Spaß“.
Zitat von mitBauchweh:Spürt er denn eine Veränderung bei Dir so zu Hause, obwohl du dir seit Wochen Sorgen machst, er steht auf eine andere?
Zitat von mitBauchweh:Meiner Ansicht nach steht er auf sie und sie auf ihn. Sie sind jetzt beide auf Rückzug,
Zitat von Dinania:Vieles davon ist drüber, aber trotz Allem bin ich froh, dass es nicht zu mehr gekommen ist und sie keinen Kontakt haben
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Momentan ist alles ok zu Hause.
Zitat von Dinania:Ich glaube nicht, dass er wirklich auf sie steht, sonst wäre er nicht auf Rückzug gegangen. Sie hat glaube ich Angst, weil sie mehr empfindet.
Zitat von Dinania:er sagt ja auch mal was Nettes und S. würde er dann auch nicht mehr wollen.
mitBauchweh
Zitat von aequum:Rede mit Deinem Mann und wenn Du ihm generell einfach nur sehr deutlich klar machst, was ihm im Falle einer Affäre seinerseits blühen würde.
Zitat von Dinania:Ich glaube SIE hat ein Problem. Denn sie denkt auch im Normalzustand darüber nach. Er wohl eher nicht. Er ist wie immer, gut drauf, und ich kann keine Veränderung feststellen.