thegirlnextdoor
- 15745
- 3
- 38642
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von whynot60:a, aber die Frage ist doch, scheint mir, geht es tatsächlich über das S. hinaus (bzw. ja nur über die Anziehung).
Und das scheint mir eben nicht der Fall zu sein.
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Da kannst du zuschauen oder selbst überlegen, den Rücken gerader zu bekommen und zur Katze zu werden. Mit Krallen. Und Samtpfote. Selbst spielerisch sein. Aus der Komfortzone raus. Frech sein. Überraschen. Anders agieren. Ungewohnt.
Zitat von thegirlnextdoor:es halt etwas dauert, so eine Fremdverliebtheit wieder aus dem System zu bekommen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde dringend empfehlen, authentisch zu bleiben. Indem man sich verstellt und selbst verleugnet, hält man niemanden auf Dauer. Und was hätte ...
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde dringend empfehlen, authentisch zu bleiben.
Zitat von thegirlnextdoor:Will man auf Dauer wirklich eine Beziehung, in der man dem anderen nur Reiz und Nervenkitzel bieten muss..?
Mag ja kurzfristig ganz lustig sein, auf Dauer für mich undenkbar.
Brightness2
Zitat von Sliderman:Grundsätzlich hast Du recht, allerdings ist Dinanias Mann emotional ganz weit weg. Sie erreicht ihn nicht ! Alles was sie jetzt macht , wird er als maximal nervig empfinden.
Zitat von Brightness2:Schau, das weiß ich eben nicht. Sind alles Spekulationen. Deshalb mein Hinweis auf das Spielerische. Testen. Ausprobieren. Ich glaube auch nicht, ...
carlos7
Zitat von Brightness2:Da kannst du zuschauen oder selbst überlegen, den Rücken gerader zu bekommen und zur Katze zu werden. Mit Krallen. Und Samtpfote. Selbst spielerisch sein. Aus der Komfortzone raus. Frech sein. Überraschen. Anders agieren. Ungewohnt.
Zitat von Igelfisch:Nur dass sie momentan durch Schmerz und Angst nicht weiter weiß.
Zitat von Blackbox:
Zitat von Brightness2:Ich glaube auch nicht, dass er emotional so weit weg ist
SchlittenEngel
Zitat von Igelfisch:Er vermisst die andere, hat Liebeskummer, zieht sich vor seiner Familie zurück und weist seine Frau ab. Find ich leider ziemlich deutlich, wo er mit seinen Emotionen und Gedanken ist
Zitat von SchlittenEngel:das Flirten mit der anderen hat ihn abgelenkt, aber auch gezeigt, dass es in seinem Leben Baustellen gibt und er Dinge ändern muss und da hängt er fest, nicht bei ihr sondern an der Frage, wie soll sein weiteres Leben aussehen.
Zitat von Dinania:Wenn ich Zweisamkeit wollte, hat er gesagt er ist müde und will lesen, war dann aber am Handy. Er versucht es zu verbergen, aber seine Augen strahlen dann