28071

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Sliderman
Zitat von whynot60:
nur lesen

Wann fängst Du damit an?

03.08.2024 00:18 • #3811


L
Zitat von whynot60:
Warum also sollte das gar so abwegig sein - auch wenn es Dir vielleicht nicht behagt?

Doch, das behagt mir sehr. Aber was nützt mein Behagen, wenn dieses dem Gatten und der TE nicht möglich ist, weil der oft genannte Kontext dieses nicht hergibt.

Zitat von whynot60:
Ansonsten könnte man sich ja auch auf modifiziertes Fahrrad hocken und das Ergebnis wäre irgendwie dasselbe.

Gefühlt lese ich von dir Fahrrad, was als ero. verkauft wird.

03.08.2024 00:20 • x 2 #3812


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Sliderman
Zitat von carlos7:
Nein, ich pflege präzise zu formulieren. Andere Wörter, andere Bedeutung. Bleib einfach bei meiner Wortwahl, dann sind wir uns inhaltlich einig. ...

Na ja, viel zu formulieren hast Du ja nicht.

03.08.2024 00:21 • #3813


W
Zitat von Sliderman:
Ein Programm abspulen, kittet jede Ehe…


Also allmählich glaube ich, ich bin in einem falschen Film gelandet!
Wer hat denn irgend etwas gesagt von Programm abspulen (so nach dem Motto, samstags von 20:03 bis 20:14)?
Ist das wirklich gar nicht zu verstehen, was ich meine? Es geht doch gerade um das Gegenteil! Nicht darum, ein Programm abzuspulen! Da schläft doch ohnehin jeder bald einmal ein.
Ich kann hier ja nicht zu deutlich werden - aber jedenfalls haben Frau und Mann auch Hände, und dabei dann solche Phantasien zu erfragen, damit zu spielen, müsste doch immerhin sinnvoller sein, als einfach auf den Kollaps zuzustreben.
Gar so eine Unmöglichkeit ist das doch auch wieder nicht.

03.08.2024 00:24 • #3814


Sliderman
Zitat von whynot60:
Also allmählich glaube ich, ich bin in einem falschen Film gelandet! Wer hat denn irgend etwas gesagt von Programm abspulen (so nach dem Motto, ...

Die beiden haben kein S. Problem, jedenfalls nicht ursächlich für die Krise.

03.08.2024 00:27 • #3815


W
Zitat von Sliderman:
Du kannst einem nur noch leid tun.


Na immerhin das!
Wenn ich nicht einmal leid täte, würde ich vermutlich vom nächsten Hochhaus springen.

03.08.2024 00:32 • #3816


W
Zitat von Lizzzy:
Gefühlt lese ich von dir Fahrrad, was als ero. verkauft wird.


Ja, ok.
Was jemand liest, dafür kann ich ja nichts.

Zitat von Lizzzy:
Doch, das behagt mir sehr. Aber was nützt mein Behagen, wenn dieses dem Gatten und der TE nicht möglich ist, weil der oft genannte Kontext dieses nicht hergibt.


Ja, wenn es der Kontext nicht hergibt, dann kann man die Sache ja gleich als verloren geben.

Vielleicht, als Trost für die TE, kommt der Gatte ja wieder zurück, nachdem er sich ausgetobt hat.

03.08.2024 00:37 • #3817


T
Zitat von whynot60:
Vielleicht, als Trost für die TE, kommt der Gatte ja wieder zurück, nachdem er sich ausgetobt hat.

Wenn er sie von sich aus nicht mehr an sich ran lassen möchte, körperlich, wird ihr nicht viel anderes übrig bleiben als das abzuwarten.

Allerdings... ideal ist das auch nicht...

03.08.2024 00:41 • x 3 #3818


Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn er sie von sich aus nicht mehr an sich ran lassen möchte, körperlich, wird ihr nicht viel anderes übrig bleiben als das abzuwarten.

Das sagt so viel aus , über die Beiden.
Ich meine Ehemann und die „Freundin“.

03.08.2024 00:46 • #3819


W
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn er sie von sich aus nicht mehr an sich ran lassen möchte, körperlich, wird ihr nicht viel anderes übrig bleiben, als das abzuwarten.

Allerdings... ideal ist das auch nicht...


Ja, das ist wahr.

Es gibt ja öfter, auch von Experten, solche Tipps, Reizwäsche, Kerzenlicht, Sekt usw. - aber das halte ich auch für Unsinn.
Sollte das körperliche Begehren tatsächlich erloschen sein, dann kann man nur hoffen, dass es wieder mal ausbricht, wenn der Mann der TE wieder zu Sinnen kommt.
Vieles beruht doch auf Illusionen, und Illusionen haben es an sich, irgendwann auch wieder zu zerplatzen.
Und ich denke eben nicht, dass die Freundes-Dame so viel mehr zu bieten hat als @ Dinania. Es ist halt der Reiz des Unbekannten - aber wirklich tragfähig ist der meistens nicht.
Wäre eine echte Liebe ausgebrochen, wäre es etwas anderes. Allerdings lässt sich dann ohnehin nichts machen. Denn hier mit allen denkbaren Mitteln einzuschreiten, würde einem ja selber jeden sinnhaften Boden unter den Füßen wegziehen.

Wobei ich mich, um das noch anzufügen, ja von Anfang an frage, wie es dazu nun plötzlich gekommen ist. So weit ich es verstanden habe, kennt sich diese Gruppe ja schon eine ganze Zeit lang.

03.08.2024 00:55 • x 3 #3820


Kampfschnake
Zitat von whynot60:
Aber vermutlich würde der auf Dauer auch nicht zuschauen, wenn es über S. hinausginge.


Zitat von whynot60:
Natürlich geht es um S.! Worum auch sonst?


Guckst Du. Dilemma und so.

Viele Grüße

03.08.2024 01:11 • x 1 #3821


W
Zitat von Kampfschnake:
Guckst Du. Dilemma und so.


Ja, aber die Frage ist doch, scheint mir, geht es tatsächlich über das S. hinaus (bzw. ja nur über die Anziehung).
Und das scheint mir eben nicht der Fall zu sein.

Dir auch viele Grüße!

03.08.2024 01:20 • #3822


W
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn er sie von sich aus nicht mehr an sich ran lassen möchte, körperlich, wird ihr nicht viel anderes übrig bleiben als das abzuwarten.


Also nachdem ich nun mal eine Weile darüber nachgedacht habe, frage ich mich wieder, ob abwarten die Dinge löst. Kann natürlich sein. Aber wenn sich jemand körperlich quasi verabschiedet hat, dann brennt schon etwas der Hut, und ich meine, da etwas aktiver zu werden, wäre auch nicht verkehrt. Natürlich ist auch das keine Garantie, dass es etwas nützt.
Ich kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Mann der TE sie nun völlig ablehnt, nur weil da möglicherweise irgendwelche kurzfristigen Gelüste aufgetreten sind.
Das wäre ja nahezu verrückt (was nicht heißt, dass man nicht auch mal vorübergehend verrückt werden kann).

03.08.2024 03:32 • x 3 #3823


W
Zitat von Dinania:
Jetzt im Krankenhaus will ich mir gar nicht ausmalen wie oft er mit ihr geschrieben hat.


Dann male es Dir halt nicht aus!
Vielleicht liegt es ja mehr an Deinen eigenen Malerei als an sonst etwas.
Sei einfach zuversichtlich! Eine ernsthafte Beziehung, und das wird sie nach den vielen Jahren ja sein, wirft eine solche Geschichte auch nicht aus der Bahn.

Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute!
Und gib nicht gleich alles auf, was Dir wertvoll ist!

03.08.2024 05:43 • x 3 #3824


Igelfisch
Zitat von whynot60:
Sei einfach zuversichtlich!

Das war sie doch auch. Aber dann kam immer wieder ne neue Klatsche aus der Richtung ihres Mannes. Dass er sich jetzt körperlich verabschiedet hat ( um als mal mit Deinen Worten zu benennen) ist aktuell der traurige Höhepunkt. Was soll sie tun? Die meisten hier, mich eingeschlossen, haben ihr geraten, mit ihrem Mann zu reden. Selbstbewusst ihren Standpunkt zu vertreten, dass er mit seinem Verhalten ihre Ehe gefährdet. Was hat er getan? Statt sie, ihre Sorgen und Ängste ernst zu nehmen und versuchen, sie zu beseitigen, hat er immernoch eins drauf gesetzt, hat ihr gesagt, dass sie sich Dinge einbildet und ihre Sorgen und Ängste als Mist bezeichnet. Ich weiß, dass sie die Kraft in sich hat, für sich selbst einzustehen und mit der Faust auf den Tisch zu hauen. Aber bis jetzt war sie in ihrer Angst gefangen, dass sie ihren Mann und damit ihre Familie verliert. Vielleicht ist sie ein von Grund auf harmonischer Mensch und es fällt ihr schwer, sich aktiv und energisch für sich selbst einzustehen. Vielleicht ist sie so überaus angepasst und leidet lieber selbst, solange es allen anderen gut geht. So geht es mir z.B. Da über seinen Schatten zu springen und das Selbstvertrauen herauszukehren und dem anderen aktiv Paroli zu bieten ohne sich kleinmachen zu lassen ist so irre schwer. Das kann sich jemand, der das immer so macht, kaum vorstellen. Es kann aber halt nicht jeder. Bei manchen Menschen braucht es eine Weile und ich denke so ist es bei Dinania. Nur dass sie momentan durch Schmerz und Angst nicht weiter weiß.

Eigentlich wäre ihr Mann an der Reihe, mal ein deutliches Zeichen zu setzen, dass er weiterhin an der Ehe festhalten will...

03.08.2024 06:42 • x 10 #3825


A


x 4