Sliderman
- 5623
- 16057
Lizzzy
Zitat von whynot60:Warum also sollte das gar so abwegig sein - auch wenn es Dir vielleicht nicht behagt?
Zitat von whynot60:Ansonsten könnte man sich ja auch auf modifiziertes Fahrrad hocken und das Ergebnis wäre irgendwie dasselbe.
Zitat von carlos7:Nein, ich pflege präzise zu formulieren. Andere Wörter, andere Bedeutung. Bleib einfach bei meiner Wortwahl, dann sind wir uns inhaltlich einig. ...
whynot60
Zitat von Sliderman:Ein Programm abspulen, kittet jede Ehe…
Zitat von whynot60:Also allmählich glaube ich, ich bin in einem falschen Film gelandet! Wer hat denn irgend etwas gesagt von Programm abspulen (so nach dem Motto, ...
whynot60
Zitat von Sliderman:Du kannst einem nur noch leid tun.
whynot60
Zitat von Lizzzy:Gefühlt lese ich von dir Fahrrad, was als ero. verkauft wird.
Zitat von Lizzzy:Doch, das behagt mir sehr. Aber was nützt mein Behagen, wenn dieses dem Gatten und der TE nicht möglich ist, weil der oft genannte Kontext dieses nicht hergibt.
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Vielleicht, als Trost für die TE, kommt der Gatte ja wieder zurück, nachdem er sich ausgetobt hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn er sie von sich aus nicht mehr an sich ran lassen möchte, körperlich, wird ihr nicht viel anderes übrig bleiben als das abzuwarten.
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn er sie von sich aus nicht mehr an sich ran lassen möchte, körperlich, wird ihr nicht viel anderes übrig bleiben, als das abzuwarten.
Allerdings... ideal ist das auch nicht...
Zitat von whynot60:Aber vermutlich würde der auf Dauer auch nicht zuschauen, wenn es über S. hinausginge.
Zitat von whynot60:Natürlich geht es um S.! Worum auch sonst?
whynot60
Zitat von Kampfschnake:Guckst Du. Dilemma und so.
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn er sie von sich aus nicht mehr an sich ran lassen möchte, körperlich, wird ihr nicht viel anderes übrig bleiben als das abzuwarten.
whynot60
Zitat von Dinania:Jetzt im Krankenhaus will ich mir gar nicht ausmalen wie oft er mit ihr geschrieben hat.
Zitat von whynot60:Sei einfach zuversichtlich!