28062

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Igelfisch
Zitat von carlos7:
Nein, ich pflege präzise zu formulieren. Andere Wörter, andere Bedeutung. Bleib einfach bei meiner Wortwahl, dann sind wir uns inhaltlich einig. ...

Weißt Du was? Wenn Du nichtmal Deine eigenen Worte und die Botschaft, die sie übermitteln, verstehst bringt es nichts, mit Dir weiter zu kommunizieren.

02.08.2024 21:44 • #3796


Ema
Zitat von carlos7:
Bleib einfach bei meiner Wortwahl, dann sind wir uns inhaltlich einig.

Bitte sehr:


Zitat von Igelfisch:
Für Dich ist es also völlig in Ordnung, dass eine Frau über ihre Grenzen geht, nur damit sie dem Mann gefällt!

Zitat von carlos7:
Nein, finde ich nicht.

So Carlos kürzlich.

Und so Carlos noch einige Seiten zuvor:
Zitat von carlos7:
Sie weiß doch sicher über seine Kinks Bescheid... warum ihm diese nicht ermöglichen und die eigenen Grenzen durchbrechen

02.08.2024 21:46 • x 6 #3797


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Ema
Zitat von Igelfisch:
bringt es nichts, mit Dir weiter zu kommunizieren.

Das stimmt. Es bringt tatsächlich nichts.

02.08.2024 21:46 • x 4 #3798


C
Mir kommt es so vor als bewerfen einige Herren Dinania mit ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen .
Vermutlich wird am heimischen Tisch nur spartanisch aufgetragen , den Lieblingshappen nicht nachgekommen, tja, da sieht man schon mal die süssen Früchte vor dem geistigen Auge und bringt das zur Sprache.
Wenn es auch nur im Ratschlag endet, den Mann zu verwöhnen, jaja, dann könnte alles wieder gut werden.

Heididei, manchmal denke ich, was für Kerle .
Da geht die Sonne ( Hose) auf, mich wundert schon lange nicht mehr viel.

02.08.2024 22:17 • x 5 #3799


ElGatoRojo
Sorry - der Dank bei # 3802 war aus Versehen. Denn für Argumente ad hominem mal wieder muss man sich ja nicht unbedingt bedanken. S. in einer Beziehung kann als Bindemittel hilfreich sein. Man beachte das Wort kann. Andererseits ist Vermeiden von S. in einer Beziehung ja nun nur in den allerseltensten Fällen etwas, das zur Versöhnung und wieder engeren Bindung führt. Und zwar von beiden Seiten. Wobei wir hier den eher selteneren Fall haben, dass er nicht mehr will.

Und das ist doch das neue Signal mit der großen roten Flagge. Denn was vorher eher als angeberisches Verhalten in einer lockeren Freundesgruppe interpretiert werden konnte (unangenehm, aber noch relativ harmlos) ist nun doch das geworden, was man eine veritable emotionale Beziehung nennt.

Ob sie unter diesen Umständen S. mit ihm noch haben will, haben sollte oder gar forcieren wäre nicht einfach zu beurteilen, sondern liegt in ihren S. (immerhin 18 Jahre) und in ihrer Nervenstärke. Da können wir hier viel schreiben oder nicht - da wird sie selbst wissen, was sie sich zumuten will oder wo sie den Cut macht.

02.08.2024 22:49 • x 5 #3800


C
Zitat von ElGatoRojo:
Sorry - der Dank bei # 3802 war aus Versehen.

Ich hatte mich schon gewundert, dass du ebony aka minusdioptrie aka Carbon ein Like gibst.

02.08.2024 22:58 • x 2 #3801


Kampfschnake
Zitat von ElGatoRojo:
Denn was vorher eher als angeberisches Verhalten in einer lockeren Freundesgruppe interpretiert werden konnte (unangenehm, aber noch relativ harmlos) ist nun doch das geworden, was man eine veritable emotionale Beziehung nennt.

Ich denke, dass die Damen in dieser Runde hier - und zu der gehöre ich ja nun auch - schon länger kapiert haben, dass es sich nicht um ein angeberisches Verhalten in einer lockeren Freundesgruppe gehandelt hat.

02.08.2024 23:07 • x 8 #3802


W
Zitat von ElGatoRojo:
Denn was vorher eher als angeberisches Verhalten in einer lockeren Freundesgruppe interpretiert werden konnte (unangenehm, aber noch relativ harmlos) ist nun doch das geworden, was man eine veritable emotionale Beziehung nennt.


Also da wäre ich mir nicht so ganz sicher, dass es hier um eine veritable emotionale Beziehung geht.
Man kann, denke ich, tiefgründigere Emotionen nicht mit Scharfsein gleichsetzen.
Vielmehr ist die Frage doch, ob hier ernsthafte Gefühle übergesprungen sind. Und das denke ich eben nicht so unbedingt. Denn das wäre eine ganz andere Nummer als ein S. Begehren. Nur sehe zumindest ich dafür keine realistischen Anzeichen.
Mal zu entflammen, ist etwas ganz anderes als jemanden zu lieben.
Wobei ich mir sogar, was das S. Begehren betrifft (der anderen Dame gegenüber), auch nicht ganz sicher bin. Mir scheint das vorläufig eher als Spielerei.

02.08.2024 23:17 • x 2 #3803


Kampfschnake
@whynot60
Zitat von whynot60:
Mir scheint das vorläufig eher als Spielerei.

Unabhängig von Deiner Sicht. Dinania sieht die Sache anders.

02.08.2024 23:24 • x 1 #3804


W
Zitat von Kampfschnake:
Unabhängig von Deiner Sicht. Dinania sieht die Sache anders.


Ich fürchte, sie sieht es nicht nur anders, sondern erlebt es auch anders. Das ist das weitaus größere Problem.

Das Merkwürdige ist ja, ganz zu Beginn hat es ja tatsächlich noch recht harmlos geklungen, da brauchte man wahrlich nicht gleich alles in Frage zu stellen.
Aber nun scheinen sich die Dinge etwas anders zu entwickeln. Ich hoffe nicht, deshalb, weil diese Inputs hier zu einer weiteren Verunsicherung geführt haben.
Ein grundsätzlich unglückseliges Paar scheinen mir die beiden ja nicht zu sein (kein Vergleich mit vielen anderen Paaren, denen die Kinnlade runterhängt wie ein fauliger Apfel) - und gerade deshalb wäre es wohl sinnvoller, diese Beziehung erhalten zu können und nicht aus irgendeiner Aufwallung gleich ein finales Drama zu machen.
Ich meine, was sollte das denn? Sich verbunden zu sein, ist ein Lebensgeschenk - und nur weil jemand halt mal von irgendwelchen Gelüsten heimgesucht wird, kann man doch nicht das ganze Leben über Bord werfen. Das schiene mir echt irre. Also, meine ich, sollten halt ein bisschen konstruktivere Vorschläge daherkommen als nur diese zerstörischen.
Was sollte dabei dann herauskommen? Wie der Mann der Dame drauf ist, weiß ich ja nicht. Aber vermutlich würde der auf Dauer auch nicht zuschauen, wenn es über S. hinausginge. Und dann liegt alles glücklich in Trümmern? Wegen einer solchen Phase, die jeden mal heimsuchen kann?

02.08.2024 23:40 • x 1 #3805


L
Zitat von whynot60:
Also das hast Du aber ganz verdreht verstanden! Die TE soll nicht in die Rolle der bedrohlichen Dame schlüpfen, sondern mit seinen Phantasien und seinem Verlangen (so das tatsächlich besteht) spielen.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
ero. ist auch eine Kunst der Phantasie, und wer das nicht versteht, dem ist alles alternativlos. Und dann bleibt ohnehin nichts, als eben alles den Bach runtergehen zu lassen. Und das soll sinnvoll sein?

Kennst du den Spruch, mit Geld kann man nicht alles kaufen? Und daran erinnern mich deine Beiträge. Ero. als Ware ohne auf den individuellen Kontext zu schauen, welcher hier vorherrscht.
Ero. ist etwas kostbares, grandioses, spezielles zwischen zwei Menschen, die sich damit wohl fühlen müssen, können und dürfen. Ist dieses gegeben kann man damit spielen, überbrücken, sich inspirieren, heiss machen, sich (wieder) näher bringen, Dinge ausgleichen, auflösen, Nähe herstellen und meinetwegen auch damit dealen, wer den Müll rausbringt.
Aber es ist keine Ware, mit der man auf Krampf handelt, wenn die Protagonisten nicht in der Lage sind, dieses auf etwas schönes, kostbares oder leidenschaftliches, was Zusammengehörigkeit jedweder Art fördert, umzuwandeln und leider ist das hier der Fall, der Gatte will nicht und die TE ist krank und geschwächt und sieht sein Strahlen bei der Handynutzung.
Ero. ist in Bezug auf Liebe nicht käuflich und künstlich hierbei zu inszenieren, sondern sie muss echt und von Herzen kommen.
Ero. sollte kein plumpes Überzeugungsargument sein, aber bei dir wirkt es so. Unterm Deckmantel deiner innigen Freundin und damit habe ich ein Problem, auf keinen Fall mit Ero. selbst.

03.08.2024 00:00 • x 4 #3806


Sliderman
Zitat von Lizzzy:
Ero. sollte kein plumpes Überzeugungsargument sein, aber bei dir wirkt es so. Unterm Deckmantel deiner innigen Freundin und damit habe ich ein Problem, auf keinen Fall mit Ero. selbst.

Ich schließe mich an , weil oberflächlicher und gefühlloser geht’s nimmer.

03.08.2024 00:03 • x 5 #3807


L
Zitat von Sliderman:
Ich schließe mich an , weil oberflächlicher und gefühlloser geht’s nimmer.

Auf mich macht es den Eindruck, das Ero befriedigen soll, betrachtet man den Kontext und dann wieder abhängig ist, was Gatte daraus macht, dabei soll Ero. doch wirken und muss somit auf eine Ebene treffen, die das ermöglicht. Der Gatte bietet diese Ebene aber nicht und für die TE wird dieses demütigend.
Aber das ist den Befürwortern egal, Hauptsache S. läuft und das ist in diesem Fall verdammt traurig.

03.08.2024 00:09 • x 8 #3808


Sliderman
Zitat von Lizzzy:
Auf mich macht es den Eindruck, das Ero befriedigen soll, betrachtet man den Kontext und dann wieder abhängig ist, was Gatte daraus macht, dabei ...

S. transportiert so viele Gefühle, wenn die Basis zwischen zwei Menschen stimmt.

Aber je oberflächlicher um so besser , so scheint es.
Ein Programm abspulen, kittet jede Ehe…

03.08.2024 00:13 • x 6 #3809


W
Zitat von Lizzzy:
Kennst du den Spruch, mit Geld kann man nicht alles kaufen? Und daran erinnern mich deine Beiträge. Ero. als Ware ohne auf den individuellen Kontext zu schauen, welcher hier vorherrscht.


Also wir leben offenbar auf anderen Planeten.
Habe ich irgendwo gesagt, Er*otik sein eine Ware? Ich habe ja geradezu das Gegenteil gesagt.
Den individuellen Kontext sehe ich durchaus, allerdings sind mir ja beide nicht tatsächlich bekannt, sondern ich kann hier, wie Du, nur lesen, wie sich die Situation für die TE darstellt.
Es gibt ja Menschen, also Paare, die sich gerade durch solche Flüstergespräche, während sie zugange sind, beträchtlich erhitzen können. Warum also sollte das gar so abwegig sein - auch wenn es Dir vielleicht nicht behagt?
Er*otik ist ja grundsätzlich weitaus mehr Phantasie als sonst etwas. Ansonsten könnte man sich ja auch auf modifiziertes Fahrrad hocken und das Ergebnis wäre irgendwie dasselbe.

03.08.2024 00:15 • #3810


A


x 4