Igelfisch
- 289
- 959
Zitat von carlos7:Nein, ich pflege präzise zu formulieren. Andere Wörter, andere Bedeutung. Bleib einfach bei meiner Wortwahl, dann sind wir uns inhaltlich einig. ...
Zitat von carlos7:Bleib einfach bei meiner Wortwahl, dann sind wir uns inhaltlich einig.
Zitat von Igelfisch:Für Dich ist es also völlig in Ordnung, dass eine Frau über ihre Grenzen geht, nur damit sie dem Mann gefällt!
Zitat von carlos7:Nein, finde ich nicht.
Zitat von carlos7:Sie weiß doch sicher über seine Kinks Bescheid... warum ihm diese nicht ermöglichen und die eigenen Grenzen durchbrechen
Zitat von Igelfisch:bringt es nichts, mit Dir weiter zu kommunizieren.
Ex-Mitglied
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Sorry - der Dank bei # 3802 war aus Versehen.
Zitat von ElGatoRojo:Denn was vorher eher als angeberisches Verhalten in einer lockeren Freundesgruppe interpretiert werden konnte (unangenehm, aber noch relativ harmlos) ist nun doch das geworden, was man eine veritable emotionale Beziehung nennt.
whynot60
Zitat von ElGatoRojo:Denn was vorher eher als angeberisches Verhalten in einer lockeren Freundesgruppe interpretiert werden konnte (unangenehm, aber noch relativ harmlos) ist nun doch das geworden, was man eine veritable emotionale Beziehung nennt.
Zitat von whynot60:Mir scheint das vorläufig eher als Spielerei.
whynot60
Zitat von Kampfschnake:Unabhängig von Deiner Sicht. Dinania sieht die Sache anders.
Lizzzy
Zitat von whynot60:Also das hast Du aber ganz verdreht verstanden! Die TE soll nicht in die Rolle der bedrohlichen Dame schlüpfen, sondern mit seinen Phantasien und seinem Verlangen (so das tatsächlich besteht) spielen.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
ero. ist auch eine Kunst der Phantasie, und wer das nicht versteht, dem ist alles alternativlos. Und dann bleibt ohnehin nichts, als eben alles den Bach runtergehen zu lassen. Und das soll sinnvoll sein?
Zitat von Lizzzy:Ero. sollte kein plumpes Überzeugungsargument sein, aber bei dir wirkt es so. Unterm Deckmantel deiner innigen Freundin und damit habe ich ein Problem, auf keinen Fall mit Ero. selbst.
Lizzzy
Zitat von Sliderman:Ich schließe mich an , weil oberflächlicher und gefühlloser geht’s nimmer.
Zitat von Lizzzy:Auf mich macht es den Eindruck, das Ero befriedigen soll, betrachtet man den Kontext und dann wieder abhängig ist, was Gatte daraus macht, dabei ...
whynot60
Zitat von Lizzzy:Kennst du den Spruch, mit Geld kann man nicht alles kaufen? Und daran erinnern mich deine Beiträge. Ero. als Ware ohne auf den individuellen Kontext zu schauen, welcher hier vorherrscht.