28021

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
@ElGatoRojo Exakt so sieht es aus!

02.08.2024 20:45 • x 2 #3781


Igelfisch
Zitat von carlos7:
Aha. Und was zB? Sicherlich hast du ein Zitat parat.

Du hast ihr geraten, ihn auszusaugen, und dass sie das ruhig wortwörtlich nehmen kann. Und Du sagtest ihr, sie solle auf seine Kinks eingehen und ihm diese erfüllen. Auch wenn Du es gern hättest, dass es Dir eine Frau macht, kannst Du Dich selbst bemühen und Deine eigenen Zitate selbst suchen

02.08.2024 20:48 • x 2 #3782


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


C
Zitat von thegirlnextdoor:
Und dann wird vehement darauf herumgehackt, dass Ero.tik das Problem lösen soll (obwohl ihr Mann absolut nichts davon wissen will) - und das wird mehrfach angemerkt, und deswegen sind alle, die das angemerkt haben, so extrem ?

Nein, hier wird wird nicht vehement darauf herumgehackt, sondern gerade mal zwei Foristen haben diesen Vorschlag gemacht und ihr habt euch 50 Seiten lang darüber ausgelassen und die Diskussion angeheizt, indem ihr persönlich wurdet. Soll ich dir wirklich einen Auszug der Best Of zum Fremdschämen zitieren?

02.08.2024 20:53 • x 1 #3783


ElGatoRojo
Nur ist das ja mit der ero. Ablehnung der TE durch ihren Mann im Urlaub ein neues Phänomen. Und offenbar - so hört sich das an - nicht, weil der Ehemann erkrankt ist sondern weil er Seelenschmerzen hat. Und damit empfinde ich die Sache prinzipiell schlimmer als vor dem Urlaub.

Wenn sie sich also erholt hat vom Aufenthalt in der Klinik kann sie überlegen, ob sie den Urlaub abbricht oder so weiter macht wie bisher oder ihr Verhalten ändert. Ob sie über die S. gehen will ist keine Frage der Moral, sondern einfach nur die ihres Selbstbewußtseins und ihres Standings. Manche Frauen können es und manche nicht. Angeborene Temperamentsache. Und wenn sie irgendwelche Drohungen in den Raum stellt, sollte sie bereit sein, auch so zu handeln. Ansonsten bleibt das weite Spektrum der mehr oder minder generösen Duldung. Oder eben der Cut - aber den will sie ja vermeiden.

Denn auch wie schlimm seiner Verliebtheit sich jetzt ausdrückt - muss ja trotzdem nicht unumkehrbar sein.

02.08.2024 20:54 • x 14 #3784


C
Zitat von Igelfisch:
Du hast ihr geraten, ihn auszusaugen, und dass sie das ruhig wortwörtlich nehmen kann. Und Du sagtest ihr, sie solle auf seine Kinks eingehen und ...

Nein, so hatte ich das nicht formuliert.

02.08.2024 20:58 • #3785


Igelfisch
Zitat von carlos7:
Nein, so hatte ich das nicht formuliert.

Stimmt. Im Zitat klingt es sogar noch schlimmer...


Zitat:
Als Mann kann ich dir sagen, das funktioniert am besten )bzw nur), indem du seine S. Träume erfüllst. Also: saug ihn so komplett leer, dass er gar nicht mehr dazu kommt, ero. Gedanken an SIE zu haben (du kannst das ruhig wörtlich nehmen). Jetzt im Urlaub wäre Zeit, ihm täglich zu zeigen, dass du die beste Frau im Bett bist. Es gibt doch sicher Kinks, die er gut fände, du aber bisher nicht ganz so gern gemacht hast. Mach genau das, zeig ihm Seiten, die ihn zum Staunen bringen, die ihn S. begeistern

02.08.2024 20:59 • x 10 #3786


T
Zitat von carlos7:
indem ihr persönlich wurdet.

Ich wurde nur in einem Beitrag respektlos, weil mich deine Respektlosigkeit wirklich getriggert hatte. Ich hatte mir ganz im Gegenteil Mühe gegeben, sachlich zu antworten, und habe sogar geschrieben, dass ich denke, dass whynots Vorschlag (bzw. der seiner Freundin) unter anderen Voraussetzungen ja durchaus Sinn machen könnte - und dann kam von dir so ein Tritt ah, ihr kleinen moralischen Spießer!
- Ich gebe zu, DAS hat mich genervt. Sehr sogar.
Ansonsten sehe ich absolut keinen Grund, hier persönlich zu werden.

02.08.2024 21:00 • #3787


C
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich wurde nur in einem Beitrag respektlos, weil mich deine Respektlosigkeit wirklich getriggert hatte.

Ich hatte das nicht auf dich persönlich bezogen, sondern auf die ganze Mobbing-Meute.

02.08.2024 21:03 • x 1 #3788


C
Zitat von Igelfisch:
Stimmt. Im Zitat klingt es sogar noch schlimmer...

Nach deinem Gusto schlimmer. Für meinen Geschmack praktikabel aber von der Realität seines S. Rückzugs überholt. Too late...

02.08.2024 21:06 • #3789


Igelfisch
Zitat von carlos7:
Nach deinem Gusto schlimmer. Für meinen Geschmack praktikabel aber von der Realität seines S. Rückzugs überholt.

Du hast ihr da geraten Dinge zu tun, die sie nicht mag. Ja das finde ich schlimm. Für Dich ist es also völlig in Ordnung, dass eine Frau über ihre Grenzen geht, nur damit sie dem Mann gefällt!? Hast Du Grenzen? Dürftest Du ja nicht haben, sonst wärst Du ja genauso prüde wie die ganze Mobbing Meute...

02.08.2024 21:11 • x 3 #3790


C
Zitat von Igelfisch:
Du hast ihr da geraten Dinge zu tun, die sie nicht mag. Ja das finde ich schlimm.

Nein, habe ich nicht.

Zitat von Igelfisch:
Für Dich ist es also völlig in Ordnung, dass eine Frau über ihre Grenzen geht, nur damit sie dem Mann gefällt!?

Nein, finde ich nicht.

Zitat von Igelfisch:
Hast Du Grenzen? Dürftest Du ja nicht haben, sonst wärst Du ja genauso prüde wie die ganze Mobbing Meute...

Ja, habe ich natürlich.

02.08.2024 21:13 • #3791


Ema
Zitat von carlos7:
auf die ganze Mobbing-Meute.

Meine Tochter hatte einen Mitschüler, der der ganzen Klasse mit seinen völlig deplazierten und übergriffigen Späßen ständig auf die Nerven (und nicht nur auf die) gegangen ist, der trotz hundertdrölfzig Aufforderungen, er möge das doch bitte lassen, absolut kein Einsehen hatte und immer noch einen draufgesetzt hat. Weil er es so lustig fand.
Als alle die Nase voll hatten, keiner mehr mit ihm spielen wollte, geschweige denn, ihn nach Hause einzuladen, war er voll empört und krähte, er werde übel gemobbt. Und die Welt sei voll ungerecht. Und er habe ja gar nichts getan.

Irgendwie erinnerst du mich an den.

02.08.2024 21:28 • x 11 #3792


Igelfisch
Zitat von carlos7:
Nein, habe ich nicht. Nein, finde ich nicht. Ja, habe ich natürlich.

Merkst Du selbst nicht mehr was Du schreibst? Was Du negierst hast Du doch selbst geschrieben.

Das wird mir echt zu blöd.

02.08.2024 21:29 • x 1 #3793


C
Zitat von Ema:
Irgendwie erinnerst du mich an den

Das mag durchaus sein. Wir haben sicherlich alle voneinander bestimmte Bilder im Kopf. Du von mir, ich von dir. Ein Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich mein Bild vor dir hier nicht darlege. Das wäre mir zu billig.

02.08.2024 21:33 • #3794


C
Zitat von Igelfisch:
Merkst Du selbst nicht mehr was Du schreibst? Was Du negierst hast Du doch selbst geschrieben. Das wird mir echt zu blöd.

Nein, ich pflege präzise zu formulieren. Andere Wörter, andere Bedeutung. Bleib einfach bei meiner Wortwahl, dann sind wir uns inhaltlich einig.

02.08.2024 21:35 • #3795


A


x 4