thegirlnextdoor
- 15733
- 3
- 38618
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Aha. Und was zB? Sicherlich hast du ein Zitat parat.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Und dann wird vehement darauf herumgehackt, dass Ero.tik das Problem lösen soll (obwohl ihr Mann absolut nichts davon wissen will) - und das wird mehrfach angemerkt, und deswegen sind alle, die das angemerkt haben, so extrem ?
carlos7
Zitat von Igelfisch:Du hast ihr geraten, ihn auszusaugen, und dass sie das ruhig wortwörtlich nehmen kann. Und Du sagtest ihr, sie solle auf seine Kinks eingehen und ...
Zitat von carlos7:Nein, so hatte ich das nicht formuliert.
Zitat:Als Mann kann ich dir sagen, das funktioniert am besten )bzw nur), indem du seine S. Träume erfüllst. Also: saug ihn so komplett leer, dass er gar nicht mehr dazu kommt, ero. Gedanken an SIE zu haben (du kannst das ruhig wörtlich nehmen). Jetzt im Urlaub wäre Zeit, ihm täglich zu zeigen, dass du die beste Frau im Bett bist. Es gibt doch sicher Kinks, die er gut fände, du aber bisher nicht ganz so gern gemacht hast. Mach genau das, zeig ihm Seiten, die ihn zum Staunen bringen, die ihn S. begeistern
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:indem ihr persönlich wurdet.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wurde nur in einem Beitrag respektlos, weil mich deine Respektlosigkeit wirklich getriggert hatte.
carlos7
Zitat von Igelfisch:Stimmt. Im Zitat klingt es sogar noch schlimmer...
Zitat von carlos7:Nach deinem Gusto schlimmer. Für meinen Geschmack praktikabel aber von der Realität seines S. Rückzugs überholt.
carlos7
Zitat von Igelfisch:Du hast ihr da geraten Dinge zu tun, die sie nicht mag. Ja das finde ich schlimm.
Zitat von Igelfisch:Für Dich ist es also völlig in Ordnung, dass eine Frau über ihre Grenzen geht, nur damit sie dem Mann gefällt!?
Zitat von Igelfisch:Hast Du Grenzen? Dürftest Du ja nicht haben, sonst wärst Du ja genauso prüde wie die ganze Mobbing Meute...
Zitat von carlos7:auf die ganze Mobbing-Meute.
Zitat von carlos7:Nein, habe ich nicht. Nein, finde ich nicht. Ja, habe ich natürlich.
carlos7
Zitat von Ema:Irgendwie erinnerst du mich an den
carlos7
Zitat von Igelfisch:Merkst Du selbst nicht mehr was Du schreibst? Was Du negierst hast Du doch selbst geschrieben. Das wird mir echt zu blöd.