Igelfisch
- 288
- 959
Zitat:den Elefanten in Raum, nämlich das Thema S. anzusprechen
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Also die Tendenz läuft doch eindeutig darauf hinaus, wenn auch etwas verbrämt teilweise.
Zitat von whynot60:Meinst Du, das Leben sollte aus einem Kampf gegen das Leben, wie es eben ist, bestehen?
whynot60
Zitat von carlos7:Ich hatte versucht dich zu warnen, dass du geteert und gefedert werden wirst,
carlos7
Zitat von Sliderman:Das sind doch immer die gleichen User , die penetrant nervend und stereotyp dieses Geschwurbel raushauen.
Zitat von carlos7:Woher kommt eigentlich deine große Aggressivität? Ich finde, du könntest dich wirklich etwas zügeln andere ist abzuwerten, wenn sie anderer ...
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von Sliderman:Das dürfen sie auch und die überwiegende Mehrheit tut es nicht. Das ist keine Wertung!
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn wir den Eindruck hätten, dass S. auf Eiswürfeln im Mondschein gegen Mitternacht mit 12 Badmintonspielerinnen diese Ehe und die Liebe von Dinanias Mann wirklich und wahrhaftig für sie retten könnte uns ihr ihr Happy End verschaffen würde, würden bestimmt einige dazu raten.
whynot60
Zitat von HerrZ:Monogame Ehe. Das mag man Kampf gegen das Leben nennen. Andere mögen das gegenseitige Loyalität nennen. Ein gehaltenes Versprechen.
Zitat von HerrZ:Freie Liebe hat schon bei den Hippies nicht funktioniert.
Zitat von HerrZ:Ich verzichte auf nichts, wenn ich meiner Partnerin meine Treue schenke.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:@carlos7 klar darfst du ihr dazu raten. Aber ihr Mann will offenbar nicht. Soll sie sich gegen seinen Willen über ihn hermachen oder wie darf ich ...
carlos7
Zitat von Igelfisch:Der Elefant in dem Raum heißt aber nicht S.. Das scheinst Du nur nicht zu verstehen. Nur weil das Dein ständiges Thema ist, musst Du es nicht zum ...
Zitat von carlos7:Ich? Ich habe hier seit Tagen nichts zum Thema S. geschrieben.
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:du machst dich hier zu einem Märtyrer, der du nicht bist.