So-What
- 2475
- 7524
So-What
Zitat von Dinania:und ich habe auf der einen Seite gute Nachrichten,
Zitat von Ema:Ist mit dem bloßen Konsum von Alk. eigentlich alles zu entschuldigen? Oder anders gefragt: Wäre dieses Verhalten schlimmer gewesen, wenn kein Alk im Spiel gewesen wäre?
So-What
Zitat von Dinania:Sie habe das mitgemacht, weil es ihr gefallen hat, aber sie wäre nicht weiter gegangen, weil sie so schon ein schlechtes Gewissen hat.
Zitat von Wasabix:Die Frau aber scheint sehr anständig zu sein.
Zitat von So-What:Aber sie hat mitgemacht und ist sich dessen bewusst.
Zitat von Islantilla:Aber sie möchte nicht weiter gehen, weil sie ein schlechtes Gewissen hat.
Zitat von Dinania:auf der einen Seite gute Nachrichten,
Zitat von Islantilla:Ja, stimmt auch wieder... man weiß nicht, ob sie nicht doch irgendwann schwach wird, wenn er sie immer weiter anbaggert.
So-What
Zitat von Ema:Ich meinte aber die Perspektive von außen. Mir kommt es so vor, als wäre der Alk für die TE (und andere drumherum) so etwas wie ein mildernder Umstand.
Also im Sinne von: Jo, er hat er ihr an den Hintern gefasst, aber da war ja Alk im Spiel, also ist es nicht so schlimm.
Zitat von Ema:dass man unter dem Einfluss von Alk nichts tut, was man grundsätzlich gar nicht will.
Zitat von Islantilla:Aber sie möchte nicht weiter gehen, weil sie ein schlechtes Gewissen hat.
So-What
Zitat von Wirdschon:Ich hoffe, ich höre Flöhe husten und es ist nicht der eingeleitete „Beschwichtigungsversuch“ mit eingeweihter Freundin.
Zitat von Wirdschon:findet den keiner das Verhalten der Freundin spooky?
So-What
Zitat von Islantilla:a, da hast du natürlich recht. Die Frage ist ja auch: warum macht er das überhaupt ?
Ist ihm seine Ehefrau nicht mehr gut genug ? Reicht eine Frau nicht aus ?
Oder will er einfach nur Bestätigung für sein Ego ?
Zitat von Dinania:Hallo ihr Lieben, Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich mich so schnell wieder melden würde und ich habe auf der einen Seite gute Nachrichten, ...