Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von whynot60:Ja, darum geht es doch! Die Phantasien! Und ich gehe mal davon aus, dass Eure Dreierphantasien auch beide angeheizt haben. Man muss das ja nicht ...
Zitat von Aline_8:Wenn der Andere mich nicht aus freien Stücken will, oder mich für selbstverständlich hinnimmt, dann wäre das für mich Anlass genug, auf Wiedersehen zu sagen.
Dein Part, du weißt was zu tun ist, werter Ehemann.
Zitat von Sliderman:Genau der Weg um eine Krise zu bewältigen. @thegirlnextdoor hat von „normalen“ Zeiten“ gesprochen, ich glaube nicht , dass sie so agieren ...
whynot60
Zitat von Sliderman:hat von „normalen“ Zeiten“ gesprochen, ich glaube nicht , dass sie so agieren würde, wenn klar wäre , dass ihr Partner in eine andere verliebt ist.
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat es neulich versucht, er hat sie abgewiesen. Was sagst du dazu?
Zitat von whynot60:Also gar so abwegig scheinen mit die Zeiten ab auch bei Dinania nicht zu sein, dass schon alles verloren wäre. Ich denke auch nicht, dass ihr ...
Zitat von Igelfisch:Ließ doch mal #3721 Liest sich für mich nicht nach Geplänkel
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Ja, ok, das habe ich dann nicht gelesen.
whynot60
Zitat von Igelfisch:Ließ doch mal #3721
Zitat von Sliderman:Er sollte vielleicht alles lesen, dann wüsste er was Sache ist.
Zitat von Dinania:Ich kann leider nur kurz schreiben, da ich noch nicht fit bin, aber ich finde es ok Tipps in verschiedene Richtungen zu bekommen. Muss aber sagen, dass ich derzeit kaum eine Chance bekomme. Wenn ich Zweisamkeit wollte, hat er gesagt er ist müde und will lesen, war dann aber am Handy. Er versucht es zu verbergen, aber ...
Zitat von Ema:Wenn es ausschließlich darum geht, die eigenen er.ot.ischen Phantasien irgendwo unterbringen, dann stört es nur, wenn man die Zusammenhänge kennt, ...
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube nicht, dass es aktuell damit getan sein wird, ihm ero.tische Fantasien ins Ohr zu flüstern, wenn er sie gerade nonstop abweist...