whynot60
- 5499
- 9300
whynot60
Zitat von Sliderman:ER ist aber gedanklich gar nicht bei seiner Frau!
Zitat von thegirlnextdoor:Was ist so schwer daran zu verstehen, dass nicht jeder so etwas mal eben aus dem Ärmel schüttelt..?
Wenn man nonstop in seinen eigenen Ero.tikfantasien lebt und im Kopf ständig solche Filmchen ablaufen, ist das sicher alles ganz einfach. Bei vielen Leuten ist das halt nicht so, und die werden dann als prüde, spießig und moralische Kleinbürger tituliert.
Zitat von carlos7:Ich sehe so eine Fremdverliebtheit in gewisser Weise wie eine Krankheit der Beziehung. Je früher nach Ausbruch der Symptome reagiert wird, desto höher die Heilungs-Chancen.
Zitat von whynot60:Tja, aber dann wäre er gedanklich und auch emotional wieder bei seiner Frau! Ich weiß har nicht mehr, wie ich das erklären soll. Emotionen und Verlangen sind ja nichts Festgefrorenes, und so könnte die TE sie ja wieder in ihre Sphäre bringen, also auf sich bezogen. Mein Eindruck ist generell, dass viele Menschen ...
Zitat von ElGatoRojo:Mal als Grundsatz voll o.k. Und nun - was ist passiert? Er hat sich in eine verknallt in der Badminton-Blase, sie auch schon unangemessen berührt und leidet im Urlaub offensichtlich so, dass er sie vermisst. Soweit man weiß, gab es S. aber bisher nicht. Daher ist es unangermessen, schon jetzt zur Trennung zu raten ...
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Im Gegenteil, so etwas ist doch in jedem Fall bereichernd und anturnend.
Zitat von whynot60:Angenommen mal, die TE würde diesen Versuch machen, von dem ich gestern geredet habe: Was könnte sie dabei denn verlieren? Im Gegenteil, so etwas ist doch in jedem Fall bereichernd und anturnend. Und ich verstehe nicht, was daran so schlimm oder entwürdigend sein soll.
Zitat von ElGatoRojo:In diesem thread? Einige
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat es neulich versucht, er hat sie abgewiesen. Was sagst du dazu?
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Einige
whynot60
Zitat von Sliderman:Ich frage dich mal ganz direkt! Hat um ero. Tips gebeten?
Zitat von thegirlnextdoor:So viele waren das gar nicht... Ich glaube höchstens 2-3 User, die überwiegende Mehrheit sagte versuche offen mit ihm zu sprechen und das wieder gerade zu rücken... so schien es mir.
Zitat von whynot60:Nein, das hat sie nicht, so weit ich das alles verstanden habe. Es war halt ein Einwurf, den man vielleicht bedenken könnte. Ich habe übrigens aber auch nicht gelesen, dass Diania um Verunsicherungs-, Trennungs- und Zerstörungstipps gebeten hätte. Die offenbar auch fruchtbarer waren als meine Überlegung (die ich ...
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Die Vorstellung, ihm beim S. zu sagen er solle an sie denken finde ich mega mega abturnend!
Zitat von thegirlnextdoor:Da könnte ich mit andere Dinge spannender vorstellen. Z.B. - rein hypothetisch - einen Dreier mit jemandem, den wir beide mögen. (Ich sage das jetzt mal rein von der Fantasie her. Gemacht haben wir so etwas nie und es ist nicht geplant. Ich meine nur die Vorstellung an sich.)
Dinania