27316

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

W
Zitat von Sliderman:
ER ist aber gedanklich gar nicht bei seiner Frau!


Tja, aber dann wäre er gedanklich und auch emotional wieder bei seiner Frau!
Ich weiß har nicht mehr, wie ich das erklären soll.
Emotionen und Verlangen sind ja nichts Festgefrorenes, und so könnte die TE sie ja wieder in ihre Sphäre bringen, also auf sich bezogen.
Mein Eindruck ist generell, dass viele Menschen es viel zu wenig verstehen, mit diesen ero. Dingen umzugehen, sondern einfach darauf beharren, wie es abzulaufen hat.
Ein Glück nur, dass sich diese Phantasien nicht sichtbar werden und sich in die Haut einbrennen. Sonst könnte sich wohl niemand mehr auf die Straße trauen, außer im Eisbärenanzug.


Zitat von thegirlnextdoor:
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass nicht jeder so etwas mal eben aus dem Ärmel schüttelt..?
Wenn man nonstop in seinen eigenen Ero.tikfantasien lebt und im Kopf ständig solche Filmchen ablaufen, ist das sicher alles ganz einfach. Bei vielen Leuten ist das halt nicht so, und die werden dann als prüde, spießig und moralische Kleinbürger tituliert.


Nein, für mich hat das nichts mit prüde und spießig zu tun.
Angenommen mal, die TE würde diesen Versuch machen, von dem ich gestern geredet habe: Was könnte sie dabei denn verlieren? Im Gegenteil, so etwas ist doch in jedem Fall bereichernd und anturnend. Und ich verstehe nicht, was daran so schlimm oder entwürdigend sein soll.

02.08.2024 17:50 • x 1 #3706


ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Ich sehe so eine Fremdverliebtheit in gewisser Weise wie eine Krankheit der Beziehung. Je früher nach Ausbruch der Symptome reagiert wird, desto höher die Heilungs-Chancen.

Mal als Grundsatz voll o.k. Und nun - was ist passiert? Er hat sich in eine verknallt in der Badminton-Blase, sie auch schon unangemessen berührt und leidet im Urlaub offensichtlich so, dass er sie vermisst. Soweit man weiß, gab es S. aber bisher nicht.

Daher ist es unangermessen, schon jetzt zur Trennung zu raten und damit zur Ehescheidung. Geredet hat sie mit ihm über ihre Sorge zuwischen Tür und Angel und auch öffentlich. Dank seiner bekannten Dickfelligkeit hat ihn das wenig beeindruckt.

Nun sind phantasievollere Taktiken gefragt als Abwarten oder die Trennungskeule

02.08.2024 17:53 • x 3 #3707


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Sliderman
Zitat von whynot60:
Tja, aber dann wäre er gedanklich und auch emotional wieder bei seiner Frau! Ich weiß har nicht mehr, wie ich das erklären soll. Emotionen und Verlangen sind ja nichts Festgefrorenes, und so könnte die TE sie ja wieder in ihre Sphäre bringen, also auf sich bezogen. Mein Eindruck ist generell, dass viele Menschen ...

Ich frage dich mal ganz direkt! Hat @Dinania um ero. Tips gebeten?
Wenn ja, dann zitiere bitte den Beitrag! Kann ja sein, das ich es überlesen habe.

02.08.2024 17:53 • x 4 #3708


Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
Mal als Grundsatz voll o.k. Und nun - was ist passiert? Er hat sich in eine verknallt in der Badminton-Blase, sie auch schon unangemessen berührt und leidet im Urlaub offensichtlich so, dass er sie vermisst. Soweit man weiß, gab es S. aber bisher nicht. Daher ist es unangermessen, schon jetzt zur Trennung zu raten ...

Wer spricht von Trennung?

02.08.2024 17:54 • x 1 #3709


T
Zitat von whynot60:
Im Gegenteil, so etwas ist doch in jedem Fall bereichernd und anturnend.

Mein Mann schwärmte vor 20 Jahren mal für eine Kollegin.
Die Vorstellung, ihm beim S. zu sagen er solle an sie denken finde ich mega mega abturnend! Ehrlichgesagt wird mir bei dem Gedanken ganz anders. Mag ja sogar sein, dass er während dem S. vor 20 Jahren mal an sie gedacht hat (man kann ja niemandem in den Kopf schauen). Aber falls ja bin ich froh, dass ich nichts davon wusste.
Da könnte ich mit andere Dinge spannender vorstellen. Z.B. - rein hypothetisch - einen Dreier mit jemandem, den wir beide mögen. (Ich sage das jetzt mal rein von der Fantasie her. Gemacht haben wir so etwas nie und es ist nicht geplant. Ich meine nur die Vorstellung an sich.)

02.08.2024 17:55 • x 4 #3710


alleswirdbesser
Zitat von whynot60:
Angenommen mal, die TE würde diesen Versuch machen, von dem ich gestern geredet habe: Was könnte sie dabei denn verlieren? Im Gegenteil, so etwas ist doch in jedem Fall bereichernd und anturnend. Und ich verstehe nicht, was daran so schlimm oder entwürdigend sein soll.

Sie hat es neulich versucht, er hat sie abgewiesen. Was sagst du dazu?

02.08.2024 17:55 • x 8 #3711


ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:
Wer spricht von Trennung?

In diesem thread? Einige

02.08.2024 17:56 • x 1 #3712


Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
In diesem thread? Einige

Das dürfen sie auch und die überwiegende Mehrheit tut es nicht.
Das ist keine Wertung!

02.08.2024 18:00 • x 2 #3713


Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:
Sie hat es neulich versucht, er hat sie abgewiesen. Was sagst du dazu?

Du kannst ihn von dem Trip nicht runterholen...

02.08.2024 18:04 • x 2 #3714


T
Zitat von ElGatoRojo:
Einige

So viele waren das gar nicht...
Ich glaube höchstens 2-3 User, die überwiegende Mehrheit sagte versuche offen mit ihm zu sprechen und das wieder gerade zu rücken... so schien es mir.

02.08.2024 18:06 • x 2 #3715


W
Zitat von Sliderman:
Ich frage dich mal ganz direkt! Hat um ero. Tips gebeten?


Nein, das hat sie nicht, so weit ich das alles verstanden habe.
Es war halt ein Einwurf, den man vielleicht bedenken könnte.
Ich habe übrigens aber auch nicht gelesen, dass Diania um Verunsicherungs-, Trennungs- und Zerstörungstipps gebeten hätte.
Die offenbar auch fruchtbarer waren als meine Überlegung (die ich ja nicht einmal selber hatte, aber durchaus hätte haben können).
Mein Ansatz ist eben nicht der der Zerstörung oder des Zwangs oder was auch immer, sondern er ist jener der Lebendigkeit, die dann auch erhalten kann, was offenbar ja nicht so unbedingt verlorengehen soll.
Sollte ich mich deshalb nun selber als Kreuz nageln?

02.08.2024 18:07 • x 2 #3716


Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:
So viele waren das gar nicht... Ich glaube höchstens 2-3 User, die überwiegende Mehrheit sagte versuche offen mit ihm zu sprechen und das wieder gerade zu rücken... so schien es mir.

02.08.2024 18:08 • #3717


Sliderman
Zitat von whynot60:
Nein, das hat sie nicht, so weit ich das alles verstanden habe. Es war halt ein Einwurf, den man vielleicht bedenken könnte. Ich habe übrigens aber auch nicht gelesen, dass Diania um Verunsicherungs-, Trennungs- und Zerstörungstipps gebeten hätte. Die offenbar auch fruchtbarer waren als meine Überlegung (die ich ...

Du merkst doch, dass Du mit diesen Tips offenen Türen einrennst, fällt dir nichts anderes ein?

02.08.2024 18:09 • #3718


W
Zitat von thegirlnextdoor:
Die Vorstellung, ihm beim S. zu sagen er solle an sie denken finde ich mega mega abturnend!



Zitat von thegirlnextdoor:
Da könnte ich mit andere Dinge spannender vorstellen. Z.B. - rein hypothetisch - einen Dreier mit jemandem, den wir beide mögen. (Ich sage das jetzt mal rein von der Fantasie her. Gemacht haben wir so etwas nie und es ist nicht geplant. Ich meine nur die Vorstellung an sich.)


Ja, darum geht es doch! Die Phantasien! Und ich gehe mal davon aus, dass Eure Dreierphantasien auch beide angeheizt haben.
Man muss das ja nicht realisieren - aber kann eben diese Phantasien in die Spielchen der Liebe einbauen.
Und nichts anderes habe ich doch im Zusammenhang mit der TE gesagt. Ich habe nicht gesagt, sie soll ihrem Mann sagen, er solle diese Dame mal ...., sondern sie solle (könnte) in einer einschlägigen Situation ja fragen, was ihn scharf mache an dieser Frau, wie er sich das vorstellt usw.
Das ist doch nicht gar so etwas Abwegiges.
Sondern, meine ich, etwas sehr Belebendes.
Dass so gut wie alle Menschen unlautere Phantasien haben, ist inzwischen ja wohl hinlänglich bekannt. Und warum nicht diese Phantasien nützen, hat man die Offenheit dazu, um die ero. zu befeuern?
Möglich, ich bin blöd. Aber mir ist das unbegreiflich.

02.08.2024 18:19 • #3719


D
Ich kann leider nur kurz schreiben, da ich noch nicht fit bin, aber ich finde es ok Tipps in verschiedene Richtungen zu bekommen.
Muss aber sagen, dass ich derzeit kaum eine Chance bekomme. Wenn ich Zweisamkeit wollte, hat er gesagt er ist müde und will lesen, war dann aber am Handy. Er versucht es zu verbergen, aber seine Augen strahlen dann.
Was Sechs angeht, hat er Ausreden, zu warm, zu müde, was auch immer. Ich hab mich extra hübsch gemacht. Seine Reaktion......keine!

Jetzt im Krankenhaus will ich mir gar nicht ausmalen wie oft er mit ihr geschrieben hat. Zumal ich mit einer Freundin geschrieben habe (die weiß nichts davon und war nie involviert) und die mir erzählt hat, dass SIE derzeit nur alleine im Verein auftaucht und ihr Mann zu ihrem gesagt hat, dass er sich gerade vorkommt wie in einer WG und dass er das im Urlaib ändern möchte

02.08.2024 18:20 • x 13 #3720


A


x 4