whynot60
- 5499
- 9300
whynot60
Zitat von Carbon:Warum geglaubt wird, eine Frau muss sich ins Zeug legen, wenn der Gatte von anderen träumt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Der gute Herr wurde leider nicht frühzeitig in seine Schranken verwiesen.
Ex-Mitglied
whynot60
Zitat von Carbon:wenn sich ein Mann nicht mir zugewandt benimmt, honoriere ich sein Verhalten nicht noch und schon gar nicht schlafe ich dann mit ihm.
Zitat von whynot60:Ja, das ist die eine Möglichkeit. Die andere ist, sich, auf welche Weise auch immer, wieder zuzuwenden. Das schiene mir konstruktiver als immer mit dem Vorschlaghammer zu agieren.
whynot60
Zitat von Lizzzy:Die TE hat sich in ihren Kummer reingeritten und soll nun diese Verwerfung ausbügeln, in dem sie für ihn in die Rolle der für sie bedrohlichen Dame schlüpfen soll?
Zitat von whynot60:Die TE soll nicht in die Rolle der bedrohlichen Dame schlüpfen, sondern mit seinen Phantasien und seinem Verlangen (so das tatsächlich besteht) spielen.
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Die TE soll nicht in die Rolle der bedrohlichen Dame schlüpfen, sondern mit seinen Phantasien und seinem Verlangen (so das tatsächlich besteht) spielen.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
carlos7
Zitat von Sliderman:Gemeinsam an Problemen arbeiten und aufeinander zu gehen, setzt allerdings voraus, das beide sich zu ihrem Partner bekennen und dieses Bekenntnis hat ER ad absurdum geführt.
Zitat von Sliderman:ER ist aber gedanklich gar nicht bei seiner Frau!
Zitat von whynot60:Also das hast Du aber ganz verdreht verstanden! Die TE soll nicht in die Rolle der bedrohlichen Dame schlüpfen, sondern mit seinen Phantasien und seinem Verlangen (so das tatsächlich besteht) spielen. Was ist daran so schwer zu verstehen? ero. ist auch eine Kunst der Phantasie, und wer das nicht versteht, dem ist ...
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Das wissen wir. Was aber soll dir TE nun tun?
Zitat von whynot60:ero. ist auch eine Kunst der Phantasie, und wer das nicht versteht, dem ist alles alternativlos. Und dann bleibt ohnehin nichts, als eben alles den Bach runtergehen zu lassen. Und das soll sinnvoll sein?
thegirlnextdoor