Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Lizzzy:Die eigentliche Idee erscheint mir großartig, um sich näher zu kommen, anzuheizen, neue Impulse zu setzen, Leichtigkeit, Ero., Spass und Verlangen neu zu definieren und zu entdecken, aber in diesem Kontext, wie er hier zu lesen ist mit all den Gefühlen und Voraussetzungen, sehe ich das nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Weil der Vorschlag außerhalb des moralischen Foren-Konsens liegt.
carlos7
Zitat von Sliderman:Sehe ich auch so. Der Kontext passt überhaupt nicht.
Zitat von carlos7:Die Meinungen dazu differieren. Aber gut, wir haben das Thema gefühlt 100 Seiten lang diskutiert und sind auf keinen Nenner gekommen. Tatsache ist, dass wir den Mann nicht kennen und nicht wissen, wie er auf so etwas reagieren würde. Manche Männer würde es binden, manche nicht.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Hast du meine Antwort gelesen ? Und verstanden ? Mir scheint, nein ! Sorry, aber steck dir deine Moralapostel-Keule sonstwohin, damit beeindruckst du hier niemanden, der des Lesens und Verstehens mächtig ist. Wie unglaublich albern. Hätte ich von dir nicht erwartet.
carlos7
Zitat von Sliderman:Es geht in erster Linie um die Gefühlswelt von @Dinania und nicht um ihren Mann, der hat schon genug Scherben produziert.
Zitat von carlos7:Die Meinungen dazu differieren
Lizzzy
Zitat von carlos7:dass sie die tollste Frau ist,
Zitat von thegirlnextdoor:Hast du meine Antwort gelesen ? Und verstanden ? Mir scheint, nein ! Sorry, aber steck dir deine Moralapostel-Keule sonstwohin, damit beeindruckst du hier niemanden, der des Lesens und Verstehens mächtig ist. Wie unglaublich albern. Hätte ich von dir nicht erwartet.
carlos7
Zitat von HerrZ:Schlechtes Verhalten wird nicht belohnt.
Zitat von Lizzzy:Deswegen weiss ich nicht, warum die Verführung im S. Sinne so voran getrieben wird
carlos7
Zitat von Igelfisch:Wenn Du mal in Carlos Thread reinliest, in den großen mit über 900 Seiten, dann wird Dir klar, warum er so auf diesem Thema herumreitet.
Ella
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Was bringt die TE dazu, sich wieder als selbstbewusste, begehrte Partnerin zu fühlen?