whynot60
- 5499
- 9300
whynot60
Zitat von Kampfschnake:Anderes Level. Und das weißt Du. Wem liebeskummermäßig der A. auf Grundeis geht, dem ist nicht nach spielen.
Weißt du auch.
Zitat von whynot60:Du könntest in einer intimen, einschlägigen Situation ja Deinem Mann mal ins Ohr hauchen, ob er scharf ist auf diese Freundin, was er sich so vorstellt - und daraus ein vielleicht höchst ero. Spiel machen.
whynot60
Zitat von Löwin45:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es eine Frau antörnt, in einer solchen Situation ihren Partner an die vermeintliche Nebenbuhlerin zu erinnern?
Denn auch das Begehren der TE spielt dabei eine Rolle!
Übersehen?
whynot60
Zitat von Löwin45:Sich für ihn klein machen, koste es was es wolle - damit es dann möglicherweise zu einem gemeinsamen, grandiosen, S. Erlebnis wird?
Zitat von whynot60:Was meinst Du, wie viele sich anheizen, wenn sie sich ihr Phantasien offenbaren?
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:ich verstehe eben nicht, warum man immer die gängisten Wege gehen muss und nicht mal etwas kreativer sein kann.
Zitat von whynot60:Stell Dir mal vor, die TE flüstert ihm da allerhand ins Ohr und ist dabei, wenn man das mal so offen sagen kann, händisch aktiv!
Zitat von Igelfisch:Es sei denn... Dinania möchte ihren Mann bewusst scharf machen, damit er endlich ins Handeln kommt, die andere flach legt, damit sie endlich handeln und Nägel mit Köpfen machen kann. Dann wäre was passiert, was man nicht weg diskutieren kann und sie zum Handeln zwingt. Aber sie liebt ihn und hält an ihm fest. ...
Ex-Mitglied
carlos7
Zitat von whynot60:Du könntest in einer intimen, einschlägigen Situation ja Deinem Mann mal ins Ohr hauchen, ob er scharf ist auf diese Freundin, was er sich so vorstellt - und daraus ein vielleicht höchst ero. Spiel machen.
In die Offensive gehen ist immer noch besser als das Misstrauen immer mehr zu schüren.
Zitat von whynot60:Wie auch immer - ich verstehe eben nicht, warum man immer die gängisten Wege gehen muss und nicht mal etwas kreativer sein kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:Warum geglaubt wird, eine Frau muss sich ins Zeug legen, wenn der Gatte von anderen träumt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Zitat von Carbon:Ähnlich eines Kindes, das quengelt, wenn es im Supermarkt an der Schokolade vorbeikommt und Mama ihm, besorgt um leere Kohlenhydrate (Fremdgehen des Gatten), das Feuerwehrauto (S. mit Stern) als Alternative schmackhaft macht.
Zitat von Carbon:Entsetzlich und zeigt die Armutszeugnisse mancher Herren.
Lizzzy
Zitat von whynot60:In diesen Kummer hat sich die TE letztlich doch selber reingeritten und reinreiten lassen.
Und es gibt eben auch konstruktivere Methoden, um solche Verwerfungen auszubügeln.
Zitat von whynot60:
Zitat von Lizzzy:Die TE hat sich in ihren Kummer reingeritten und soll nun diese Verwerfung ausbügeln, in dem sie für ihn in die Rolle der für sie bedrohlichen Dame schlüpfen soll? Sorry, aber das ist für mich absolut verdrehte Welt gerade, aber du schreibst ja, du verstehst nicht, das ihr der A.... auf Grundeis geht und auch ...