27210

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

W
Zitat von Kampfschnake:
Anderes Level. Und das weißt Du. Wem liebeskummermäßig der A. auf Grundeis geht, dem ist nicht nach spielen.

Weißt du auch.


Nein, das weiß ich nicht.
In diesen Kummer hat sich die TE letztlich doch selber reingeritten und reinreiten lassen.
Und es gibt eben auch konstruktivere Methoden, um solche Verwerfungen auszubügeln.

02.08.2024 00:14 • #3646


Löwin45
Zitat von whynot60:
Du könntest in einer intimen, einschlägigen Situation ja Deinem Mann mal ins Ohr hauchen, ob er scharf ist auf diese Freundin, was er sich so vorstellt - und daraus ein vielleicht höchst ero. Spiel machen.

@whynot60
Ohhhh man, was für ein Vorschlag.
Sorry, bei allem Respekt, so etwas kann nur von jemand kommen, der noch NIE in einer ähnlichen Situation war und dem jegliches Einfühlungsvermögen abgeht.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es eine Frau antörnt, in einer solchen Situation ihren Partner an die vermeintliche Nebenbuhlerin zu erinnern?
Denn auch das Begehren der TE spielt dabei eine Rolle!
Übersehen?

Übrigens, das würden auch die meisten Männer in einer ähnlichen Situation nicht cool finden.

Somit, wie soll dies der TE helfen?
Sich für ihn klein machen, koste es was es wolle - damit es dann möglicherweise zu einem gemeinsamen, grandiosen, S. Erlebnis wird?
Puhhh!

Mal überlegt, dass es ihr nicht gefallen würde und ihn vermutlich auch eher stutzig macht?
Vermutlich würde er sie dann damit konfrontieren und sie würde sich dann nur bedürftig und armselig fühlen.

Übrigens, völlig egal, denn @Dinania hat sehr klar berichtet, dass ihr EM momentan diesbezüglich gar keine Lust auf sie hat.
Überlesen?

02.08.2024 00:53 • x 16 #3647


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


W
Zitat von Löwin45:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es eine Frau antörnt, in einer solchen Situation ihren Partner an die vermeintliche Nebenbuhlerin zu erinnern?
Denn auch das Begehren der TE spielt dabei eine Rolle!
Übersehen?


Also entschuldige bitte, aber Du scheinst nicht recht zu verstehen, worum es hier geht.
Es war auch nicht meine Idee, wie gesagt, sondern ich habe nur etwas wiedergegeben, was mir eine Freundin dazu gesagt hat.

Ja, das Begehren der TE spielt dabei natürlich eine Rolle. Aber das heißt ja nicht, dass sich dieses Begehren nicht einstellen würde, wenn sie eben mit so etwas loslegen würde.
Was meinst Du, wie viele sich anheizen, wenn sie sich ihr Phantasien offenbaren?
Das bringt jedenfalls sicher mehr, als da endlose Diskussionen zu führen, bei denen man ohnehin nie weiß, was nun wahr ist und was nicht.

Ist halt mal eine andere Idee. Und das immer gleich als Unmöglichkeit abzutun, scheint mir schon etwas vorurteilsbehaftet.

02.08.2024 01:15 • #3648


W
Zitat von Löwin45:
Sich für ihn klein machen, koste es was es wolle - damit es dann möglicherweise zu einem gemeinsamen, grandiosen, S. Erlebnis wird?


Was heißt kleinmachen?
Offenbar hast Du wirklich etwas ganz falsch verstanden.
Stell Dir mal vor, die TE flüstert ihm da allerhand ins Ohr und ist dabei, wenn man das mal so offen sagen kann, händisch aktiv!
Das wäre ja beinahe eine Erlösung.
Wie auch immer - ich verstehe eben nicht, warum man immer die gängisten Wege gehen muss und nicht mal etwas kreativer sein kann.

02.08.2024 01:21 • #3649


Igelfisch
Zitat von whynot60:
Was meinst Du, wie viele sich anheizen, wenn sie sich ihr Phantasien offenbaren?


Das können andere machen wie sie wollen. Der Mann der TE hat sie bereits nach einem eindeutigen Angebot weg geschoben. Das kriegste nicht mit ner flinken Hand und ein paar Säuseleien ins Ohr weggewischt. Mal abgesehen davon, dass ihn das, sollte er doch mal darauf einsteigen, nur noch neugieriger darauf macht, ob es sich mit der Anderen dann auch so oder sogar noch besser anfühlt... Was meinst Du wie sich Dinania fühlen wird? Mal daran gedacht?

02.08.2024 06:56 • x 4 #3650


T
Zitat von whynot60:
ich verstehe eben nicht, warum man immer die gängisten Wege gehen muss und nicht mal etwas kreativer sein kann.

Weil das reale Leben halt kein P*rn*film ist und sich die Realität für die meisten Betroffenen vollkommen anders anfühlt als die Fantasien mancher notge*len Menschen.

Was deine Bekannte da vorschlägt könnte ja vielleicht klappen, wenn die beiden ohnehin schon öfter über eine offene Beziehung gesprochen hätten oder es ein altes Spielchen zwischen ihnen wäre, sich mit anderen heiß zu machen.
So sehe ich wenig Grundlage dafür, dass diese Vorstellung, die Frau zum Gegenstand eines Bettgespräches zu machen in dieser Konstellation auch nur einen von beiden erregen könnte.

02.08.2024 06:59 • x 14 #3651


Sliderman
Zitat von whynot60:
Stell Dir mal vor, die TE flüstert ihm da allerhand ins Ohr und ist dabei, wenn man das mal so offen sagen kann, händisch aktiv!

Kann ich sogar nachvollziehen, aber SIE ist keine Phantasie Person und deshalb wäre das für @Dinania völlig unmöglich, eher erniedrigend.

02.08.2024 07:00 • x 6 #3652


Igelfisch
Es sei denn... Dinania möchte ihren Mann bewusst scharf machen, damit er endlich ins Handeln kommt, die andere flach legt, damit sie endlich handeln und Nägel mit Köpfen machen kann. Dann wäre was passiert, was man nicht weg diskutieren kann und sie zum Handeln zwingt.

Aber sie liebt ihn und hält an ihm fest. Daher wird sie den Teufel tun und ihm auch noch einreden wie g.e.i.l die Andere ist...

02.08.2024 07:01 • x 8 #3653


Sliderman
Zitat von Igelfisch:
Es sei denn... Dinania möchte ihren Mann bewusst scharf machen, damit er endlich ins Handeln kommt, die andere flach legt, damit sie endlich handeln und Nägel mit Köpfen machen kann. Dann wäre was passiert, was man nicht weg diskutieren kann und sie zum Handeln zwingt. Aber sie liebt ihn und hält an ihm fest. ...

02.08.2024 07:05 • x 1 #3654


C
Ach Dinania, jetzt bist du von dieser Mücke gebissen worden, noch dazu in einer Klinik gelandet, komm ganz schnell wieder auf die Beine, grübel nicht soviel, soetwas schadet dem Genesungsprozess.
Dein Restulaub wird umso besser und dein Mann? Der sollte sich jetzt kümmern, die Hose zulassen, es gibt Wichtigeres.
Gute Besserung

02.08.2024 07:43 • x 1 #3655


C
Zitat von whynot60:
Du könntest in einer intimen, einschlägigen Situation ja Deinem Mann mal ins Ohr hauchen, ob er scharf ist auf diese Freundin, was er sich so vorstellt - und daraus ein vielleicht höchst ero. Spiel machen.
In die Offensive gehen ist immer noch besser als das Misstrauen immer mehr zu schüren.

Autsch... Vorschläge mit S. Inhalt werden hier gern mal gewaltig abgebügelt.

Zitat von whynot60:
Wie auch immer - ich verstehe eben nicht, warum man immer die gängisten Wege gehen muss und nicht mal etwas kreativer sein kann.

Weil der Vorschlag außerhalb des moralischen Foren-Konsens liegt. Ich bewundere aber deinen Mut, solch eine Randmeinung in diesem Thread vorzubringen, nachdem das Thea S. so außerordentlich hohe Wellen geschlagen hat.

02.08.2024 08:56 • x 2 #3656


C
Warum geglaubt wird, eine Frau muss sich ins Zeug legen, wenn der Gatte von anderen träumt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ähnlich eines Kindes, das quengelt, wenn es im Supermarkt an der Schokolade vorbeikommt und Mama ihm, besorgt um leere Kohlenhydrate (Fremdgehen des Gatten), das Feuerwehrauto (S. mit Stern) als Alternative schmackhaft macht.
Entsetzlich und zeigt die Armutszeugnisse mancher Herren.
Quengelt man,.... wird mit Bonbon belohnt.
Dinania, weiterhin alles Gute und lass dich nicht verunsichern.

02.08.2024 09:13 • x 11 #3657


Sliderman
Zitat von Carbon:
Warum geglaubt wird, eine Frau muss sich ins Zeug legen, wenn der Gatte von anderen träumt, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Na ja, das kommt vielleicht auf den Grad der eigenen Oberflächlichkeit und Selbstüberschätzung an.

Zitat von Carbon:
Ähnlich eines Kindes, das quengelt, wenn es im Supermarkt an der Schokolade vorbeikommt und Mama ihm, besorgt um leere Kohlenhydrate (Fremdgehen des Gatten), das Feuerwehrauto (S. mit Stern) als Alternative schmackhaft macht.

Hauptsache am Kern der eigentlichen Problematik vorbei schauen.

Zitat von Carbon:
Entsetzlich und zeigt die Armutszeugnisse mancher Herren.

Und den verfügbaren Horizont...

02.08.2024 09:21 • x 2 #3658


L
Zitat von whynot60:
In diesen Kummer hat sich die TE letztlich doch selber reingeritten und reinreiten lassen.
Und es gibt eben auch konstruktivere Methoden, um solche Verwerfungen auszubügeln.

Die TE hat sich in ihren Kummer reingeritten und soll nun diese Verwerfung ausbügeln, in dem sie für ihn in die Rolle der für sie bedrohlichen Dame schlüpfen soll?
Sorry, aber das ist für mich absolut verdrehte Welt gerade, aber du schreibst ja, du verstehst nicht, das ihr der A.... auf Grundeis geht und auch nicht ihre Angst.
Des Weiteren würde ich dem Ehemann aufgrund der Beschreibungen über ihn nicht zutrauen, das Spiel zu Gunsten von der TE zu differenzieren und somit im eigentlichen Sinne sie als Frau zu genießen, was aber eine Prämisse wäre, damit es ansatzweise für beide stimmig sein könnte.

Die eigentliche Idee erscheint mir großartig, um sich näher zu kommen, anzuheizen, neue Impulse zu setzen, Leichtigkeit, Ero., Spass und Verlangen neu zu definieren und zu entdecken, aber in diesem Kontext, wie er hier zu lesen ist mit all den Gefühlen und Voraussetzungen, sehe ich das nicht.

Zitat von whynot60:

02.08.2024 09:25 • x 7 #3659


Sliderman
Zitat von Lizzzy:
Die TE hat sich in ihren Kummer reingeritten und soll nun diese Verwerfung ausbügeln, in dem sie für ihn in die Rolle der für sie bedrohlichen Dame schlüpfen soll? Sorry, aber das ist für mich absolut verdrehte Welt gerade, aber du schreibst ja, du verstehst nicht, das ihr der A.... auf Grundeis geht und auch ...

02.08.2024 09:28 • #3660


A


x 4